Maxl, Kater, 2-3 Jahre, Freigänger, ein Traum in weiß - nicht taub!!!

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Maxl

Maxl ist ein bildschöner und komplett schneeweisser Kater.
Er hat gelbe Augen und eins ist zum Teil blaugesprenkelt.
Er ist ein wirkliches Prachtstück!
Hören kann er auch hervorragend, da viele weisse Katzen ja taub sind.
Er wurde in Alicante ausgesetzt und kam damit überhaupt nicht klar.
Er sass nur verängstigt auf der Strasse und hatte Angst vor den wilden Katzen.
Ich habe ihn dann übernommen. Er ist seit ein paar Wochen bei mir und macht sich mehr als prächtig.
Er ist putzmunter, sehr verspielt, verfressen natürlich und ein richtiger Haudrauf ;)
Er will immer und überall dabeisein und hockt jeden Morgen auf meinem Badezimmer-Waschbecken, um ja alles mitzubekommen was man da so anstellt.
Er kommt mit Katzen klar, und mit meinem Hund ist er derweil auch ok ;)
Er kann immer noch nicht verstehen, dass der Hund einfach an ihm vorbeitrabt und nichts macht.
Am Anfang bestand er nur aus gesträubtem Fell und war fassungslos, derweil geht er auch schon mit Gassi ;-O

Maxl ist bis jetzt kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und auf Leukose/Aids negativ getestet.
Er ist ca 2-3 Jahre alt.
Besser wäre für ihn ein Platz mit Freilauf, da er sehr viel Energie hat und sich da mal austoben könnte.
Ansonsten ist er auch ein riesen Schmuser und fängt schon beim Hingucken an zu schnurren.

Maxl wird mit Vor und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.


Bitte melden bei anjadesiree@yahoo.de oder hier im Forum bei monalisa
 

Anhänge

  • 1cf8re2.jpg
    1cf8re2.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 21
  • 2a1fre2.jpg
    2a1fre2.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 22
  • 56d3re2.jpg
    56d3re2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 19
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

Maxl ist wirklich ein Traum, wenn ich nicht einen Kater (weiß und taub) hätte der leider Krank ist würde ich ihn sofort nehmen. Aber ich kann keine Katze nehmen solang er da ist. Liebe weiße Katzen. Und ich hatte vor diesem Kater schon 2 weiße Katzen. ich drück ganz feste die Daumen das er schnell ein tolles Zuhause bekommt.

Liebe Grüße
Birgit
 
Wenn Du gelesen hättest, würdest Du wissen, daß er bereits vermittelt ist. :unsicher:

Zudem bitte den oben fixierten Beitrag "Bitte beachten" lesen - In der Tiervermittlung bitte nur vermittlungsrelevante Beiträge posten.

Danke. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maxl, Kater, 2-3 Jahre, Freigänger, ein Traum in weiß - nicht taub!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Gute Reise kleiner mann! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB, vor allem Snoopy, mit dem kannste toben, der kann was ab! Und Dein Herrchen wird sich freuen Dich wiederzusehen, nun seit ihr wieder vereint!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Steffy
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
637
Budges66482
Budges66482
afc_shorty
Antworten
14
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
554
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten