Maulkorb bei Ebay!!!

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Falls noch jemand einen braucht! Für nen großen Hund (Rotti, Mastino oder sowas!) nur noch 20 Stunden, Preis mind. 30 DM



Gruß Lupo
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab´ hier noch ein interessantes Exemplar gefunden
"den funkgesteuerten Maulkorb"


Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo merlin,

funkgesteuerter MK, die Leute lassen sich auch immer was Neues einfallen. Aber schlecht ist das Ding nicht.

Hallo lupo,

jetzt hast Du mich auf eine Frage gebracht. Ich habe gehört, dass MK aus Leder nicht gut sein sollen, da Leder einen starken Eigengeruch hat und das Riechen dadurch eingeschränkt wird. Was meinst Du ?

Bis dann
Sylvia & Kira
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich habe mir am Montag einen Wesenstest in Ba.-Wü. angesehen. Die Prüflinge mußten bei der Anmeldung einen MK tragen!! Naja ich glaub vorher haben die den MK noch nie gesehen *g* Ich habe dann einen Polizisten gefragt ob denn ein Halti auch als MK dienen würde. Die Antwort: "Ein das beißen verhinderten MK". Also nichts mit Halti.

Liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande

www.de-adit.de
 
Hi Strawberry, weiß ich auch nicht, hab ich auch noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich könnte es mir aber schon vorstellen wenn der Korb ganz neu ist, nach einiger Zeit riecht das Leder ja nicht mehr so doll. Ich glaube das es eher der Bügel über der Nase ist der den Hund beeinflußt. Ich habe bei meiner Oma verschiedene Körbe ausprobiert, der Riesenkorb den sie auf der Kampfzwergseite aufhat, ist zum Atmen ganz gut, aber sobald sie wo schnüffeln will haut er ihr in die Augen. Einen normalen MK versucht sie abzuziehen, den Schleifenmaulkob findet sie auch nicht so toll, obwohl er ja nur winzig klein ist. Am besten gehts noch mit einem umgebauten Vorläufer eines Stoßkorbes. Das ist praktisch nur eine rundegenähte Ledermanschette, so groß das sie Leckerchen nehmen kann und so kurz das die Nase vorne rausguckt, damit kann sie schnüffel und Stöckchen aufnehmen.
Beeinflußt wird der Hund sowieso durch einen MK, da sind wir uns ja eh alle einig!

Gruß Lupo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maulkorb bei Ebay!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
:hallo: Dieser Maulkorb passt leider nicht trotz Anfertigung:rolleyes: Schade:( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
485
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Milu
Ja, das sehe ich auch so. Deshalb auch meine Überlegung zur Einordnung dieser Entscheidung.
Antworten
3
Aufrufe
378
matty
Katrin1988
Muss es denn unbedingt Draht sein? Ich habe für unsere verstorbene Staff-Hündin einen Leder-MK gehabt. Der war flexibel und trotzdem komplett geschlossen, drückte nicht, sie konnte Hecheln und ich konnte ihr ein kleines Leckerchen reinschieben. Durch den Stirnriemen saß der echt gut und war...
Antworten
6
Aufrufe
1K
KsCaro
J
Wenn man das ernst nimmt geht es einem mit der Zeit in Fleisch und Blut über. Dann scannt man immer mit einem halben Auge die Situation und kann trotzdem - oder deswegen - den Spaziergang entspannt genießen. So jedenfalls meine Erfahrung.
Antworten
13
Aufrufe
818
Lille
BabyTyson
Definitiv Schwan :D Maya hat ca 40cm.. :tuedelue:
Antworten
45
Aufrufe
3K
wilmaa
Zurück
Oben Unten