Mannheim Polizisten bei Durchsuchung von Kampfhund angegriffen

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Verbrechern lebt sich´s als Hund leider sehr gefährlich.
 
Bei Verbrechern lebt sich´s als Hund leider sehr gefährlich.

und leider halten diese sehr häufig hunde bestimmter rassen:(

jupp, z.b. kangals ( erschossen mit 7 monaten ) oder Malis und DSH ( erschossen, weil ausgebrochen - dabei noch mehrere menschen verletzt ) und natürlich staff und co..UND natürlich auch rottis..

aber warten wir es ab, irgendwann schaffen sich alle selber ab.. :unsicher:
 
Bei Verbrechern lebt sich´s als Hund leider sehr gefährlich.

und leider halten diese sehr häufig hunde bestimmter rassen:(

jupp, z.b. kangals ( erschossen mit 7 monaten ) oder Malis und DSH ( erschossen, weil ausgebrochen - dabei noch mehrere menschen verletzt ) und natürlich staff und co..UND natürlich auch rottis..

aber warten wir es ab, irgendwann schaffen sich alle selber ab.. :unsicher:
Kangals?
Konkret einer :lol:
Verhältnis zu Deinen Terriern 1:10.000 ?
Oder noch mehr?
 
Bei Verbrechern lebt sich´s als Hund leider sehr gefährlich.

und leider halten diese sehr häufig hunde bestimmter rassen:(

Dich kann man ehrlich nur auf solche Aussagen reduzieren.

Hältst du die Aussage für so verkehrt?;)

Ist doch albern zu leugnen, dass viele Asis, oder Leute die nach Asi aussehen, Listenhunde halten - zumindest in Bremen sieht man Listenhunde kaum an der Leine von gut bürgerlichen sondern zu 80% sind es eben Leute, die nach "Subkultur" aussehen (ob sie dazu gehören weiß ich nicht, aber sie sehen eben nicht nach nettem Mitbürger aus)
 
Ich halte die Aussage nicht für verkehrt. Daran gibts ja auch wenig zu leugnen. Trotzdem kann man Dogmaster auf diese und sehr ähnliche Aussage hier im Forum reduzieren- denn er schreibt ja nichts anderes....und das immer wieder. ;)
 
Schließe mich Buroni an.
Natürlich sollte man niemanden auf sein Äußeres reduzieren, aber sehr häufig erkennt man die Zugehörigkeit zu einer Schicht am Äußeren.
 
procten hat doch gar nix geleugnet :verwirrt:

70 g in 8 wohnungen ? alle achtung..krasser drogenring :unsicher:
 
Ich halte die Aussage nicht für verkehrt. Daran gibts ja auch wenig zu leugnen. Trotzdem kann man Dogmaster auf diese und sehr ähnliche Aussage hier im Forum reduzieren- denn er schreibt ja nichts anderes....und das immer wieder. ;)

genau darum geht es, um nichts anderes.. :rolleyes:

@ HSH

tja, die wenigsten kangals halten sich in der wohnung auf.. sitzen eben doch mehr im zwinger oder im keller.. nicht umsonst bekommen die gemeinden immer mehr probleme mit kangals, respektive deren besitzer. ;) von daher werden sie meistens von den kugeln verschont.
 
Ich halte die Aussage nicht für verkehrt. Daran gibts ja auch wenig zu leugnen. Trotzdem kann man Dogmaster auf diese und sehr ähnliche Aussage hier im Forum reduzieren- denn er schreibt ja nichts anderes....und das immer wieder. ;)

ich leide eben nicht mehr an realitätsverlust und rede nicht mehr jeden vorfall mit hunden bestimmter rassen schön und versuche auch nicht mehr, die schuld für die rasselisten und anderer auflagen, anderen in die schuhe zu schieben. und wenn man dass alles nicht mehr macht, sind antworten eben kürzer und vom inhalt her reduzierter.;)

und andere, insbesondere bestimmter user, schreiben auch nichts anderes, als schönrederei bei vorfällen mit bestimmten rassen. und das auch immer wieder und wieder und wieder. aber das ist natürlich was anderes.
 
Nein, das ist nichts anderes. Mat kann man auch auf die Rederei über DSH hier im Forum reduzieren. ;) Aber zwischen "schönreden und verharmlosen" und NUR noch drüber reden wie schlecht alles ist, gibt es einen Mittelweg.
 
und leider halten diese sehr häufig hunde bestimmter rassen:(

Dich kann man ehrlich nur auf solche Aussagen reduzieren.

Hältst du die Aussage für so verkehrt?;)

Ist doch albern zu leugnen, dass viele Asis, oder Leute die nach Asi aussehen, Listenhunde halten - zumindest in Bremen sieht man Listenhunde kaum an der Leine von gut bürgerlichen sondern zu 80% sind es eben Leute, die nach "Subkultur" aussehen (ob sie dazu gehören weiß ich nicht, aber sie sehen eben nicht nach nettem Mitbürger aus)


blos das das nichts mit der haltung der hunde zu tun hat,ich denke vielen hunden geht es bei leuten die du als asis oder subkultur bezeichnest besser ,als bei den den lieben netten bürger.
 
Stimmt. Bringt nur leider wenig wenn es dem Rest der Gesellschaft nicht so gut mit den Hunden der Subkulturen geht. :lol:
Und bringt auch leider weniger wenn diese gut gehaltenen Hunde jung sterben müssen weil das SEK einmarschieren muß.
 
Stimmt. Bringt nur leider wenig wenn es dem Rest der Gesellschaft nicht so gut mit den Hunden der Subkulturen geht. :lol:
Und bringt auch leider weniger wenn diese gut gehaltenen Hunde jung sterben müssen weil das SEK einmarschieren muß.



nun ja da musste man erstmal wissen ob die meisten vorfälle mit hunden sich auf besitzer aus subkulturen zurückführen lassen.
ich denke wenn man mal recherschieren würde,wird man in der mehrzahl auf leute stossen die sich durchaus als ottonormalbürger bezeichnen würden und wo der hund voher immer ganz lieb war.
 
Wenn man nur die Vorfälle mit Listenhunden betrachtet: Nein, das waren in der Mehrzahl nicht die Hunde von Ottonormalbürgern im Reihenhaus (obwohl es das natürlich auch gab, aber eben seltener).
Davon ab um aufs Thema zurückzukommen: das SEK marschiert nicht einfach so beim Ottonormalbürger ein...und es ist ja nicht der erste Hund der erschossen wurde. Und auch das waren in der Regel eher keine Beagle und Labbis. ;)

Aber müßig...das wissen wir doch alle und das kann auch keiner leugnen. Diese Hunde sind AUCH in gewissen Kreisen beliebt. Daraus wurde ihr schlechter Ruf. Ist doch kein Geheimnis. Und hat sich auch nicht geändert.
 
Lasst doch den Irrsinn, es ist doch schnurzegal, welche Rasse der Hund hatte und es ist auch (fast) egal zu welcher Schicht sein Halter - hier ist wieder ein Hund getötet worden und mit mehr Hirn vom Halter wäre dies zu vermeiden gewesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mannheim Polizisten bei Durchsuchung von Kampfhund angegriffen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Das ist ja mal eine interessante Entwicklung.
Antworten
7
Aufrufe
659
snowflake
snowflake
lila.choc
Ja träum ich oder wach' ich? Der PJ! :girl_dance:
Antworten
6
Aufrufe
956
Ninchen
Ninchen
Crabat
Darüber hinaus gibt es inzwischen leider auch Hunde von knapp 40cm Höhe, die haben einfach kurze Beine, reichlich Gewicht und Muskelmasse und können auch erheblich schädigend beißen und sonstige Schäden anrichten, wenn man sie nicht führen kann. Das macht rundum keinen Sinn.
Antworten
7
Aufrufe
771
matty
Grazi
Die Süße (die jetzt Wilma heißt) hat sich superschnell eingelebt, hat als besten Kumpel nun einen Kater an ihrer Seite und macht ihrer neuen Familie einfach nur Freude. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
757
Grazi
DobiFraulein
Stimmt. Vielleicht ein italienischer Fleischkäse :D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Crabat
Zurück
Oben Unten