Hundehölle in Mannheim

DobiFraulein

10 Jahre Mitglied



Der Halter der 22 Hunde wurde bereits vor einem Jahr der Polizei gemeldet. Damals wurden sieben Tiere beschlagnahmt und der Fall wurde zur Anzeige gebracht. „Aufgrund von neuen Hinweisen aus der Bevölkerung wurde bekannt, dass auf dem Gelände wieder Hunde gehalten werden - obwohl gegen den Verantwortlichen eine behördliche Haltungsuntersagung ausgesprochen wurde“, erklärt der Sprecher weiter.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Darüber hinaus war keines der Tiere bei der Stadt Mannheim angemeldet, sodass zu den bestehenden Vorwürfen wohl auch noch eine Steuernachzahlung auf den Tierquäler hinzukommt.

Vielleicht tut dem Sch...kerl wenigstens das weh.
 
Darüber hinaus war keines der Tiere bei der Stadt Mannheim angemeldet, sodass zu den bestehenden Vorwürfen wohl auch noch eine Steuernachzahlung auf den Tierquäler hinzukommt.

Vielleicht tut dem Sch...kerl wenigstens das weh.
Weiß nicht... 15 der Hunde waren ja wohl noch recht jung und dann wird man ihm nachweisen müssen, wie lange er die adulten Hunde schon hat... glaub nicht, dass da viel zusammen kommt
 
Kostet nicht in Mannheim jeder weitere Listenhund gleich das doppelte an Steuern wie für den Ersthund? Mannheim langt bei der Listenhundsteuer ganz schön hin: 648€ für einen gefährlichen Hund.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundehölle in Mannheim“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Meiner Erinnerung nach wurde die Todesursache rasch festgestellt und Gerüchte in diese Richtung gab es hier in der Gegend, also da wo sie lebte, wohl eher nicht. Es wird so gewesen sein, wie @bxjunkie es schrieb. Bei meinem Man war es genau so.
Antworten
13
Aufrufe
20K
matty
legolas
Ok das mit dem Film für Leute die das nicht kennen, das kann ich nachvollziehen. Ich kann mir tatsächlich meine eigene Meinung bilden und muss nix nachplappern. So viel Grips habe ich grad noch.
Antworten
45
Aufrufe
4K
Blackcat
Blackcat
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
476
Podifan
D
Hab meine Unterschrift abgegeben, ist ne Frechheit sich auf kosten der Tiere zu bereichern. Hoffe es kann was für die Tiere geändert werden
Antworten
4
Aufrufe
872
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
D
Keine ahnung ,kann ihn da jemand aufnehmen ? Vielleicht hat er ja noch eine kleine chance.
Antworten
7
Aufrufe
854
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten