Verletzter Hund vor Tierheim Mannheim ausgesetzt

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn sie den finden, wird die Strafe eine lächerliche Geldstrafe sein. Wird Zeit, dass so ein Verhalten auch nachhaltig zumindest den Geldbeutel schmerzt. Die sollten alle Kosten übernehmen müssen und dazu 500h oder gerne auch mehr, Käfige und Zwinger im TH putzen müssen. (Ist nur meine persönliche Wunschvorstellung)
 
Auch wenn sie den finden, wird die Strafe eine lächerliche Geldstrafe sein. Wird Zeit, dass so ein Verhalten auch nachhaltig zumindest den Geldbeutel schmerzt. Die sollten alle Kosten übernehmen müssen und dazu 500h oder gerne auch mehr, Käfige und Zwinger im TH putzen müssen. (Ist nur meine persönliche Wunschvorstellung)
Nicht nur deine...:dafuer:
 
Schön, nun bleibt zu hoffen das es als Strafe auch mal ein wenig mehr gibt als ein symbolisches auf die Finger klopfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verletzter Hund vor Tierheim Mannheim ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Toller Beitrag. Hoffe das Mädchen bekommt noch eine Chance auf ein schönes zu Hause :love:
Antworten
5
Aufrufe
920
pat_blue
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
536
Podifan
Podifan
crazygirl
Ein offenbar bei einem Verkehrsunfall auf der B 482 in Porta Westfalica am vergangenen Samstag verletzter Hund befindet sich derzeit im Tierheim in Bückeburg. Die Polizei hofft nun, dass sich der Besitzer des Vierbeiners bei ihnen meldet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
692
crazygirl
crazygirl
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten