Manche Leute regen mich auf!

Natalie schrieb:
Ich sage ihr zunächst noch sehr ruhig, dass das eine ganz normale Maßregelung war und das Hündinnen das nunmal so machen. Brüllt sie weiter, sie hätte ihr Leben lang Hunde, das hätte sie ja noch nie gehört und überhaupt duldet sie nicht, dass ihr Hund von jemand anderem gemaßregelt wird, was meine hündin sich eigentlich einbildet :unsicher: Ihr Rüde wär 14 jahre alt, den könnte sie doch nicht einfach maßregeln, der wär doch eh so krank, was das jetzt für die Gesundheit bedeutet. Und jetzt hätte sie Angst um ihren Hund. Der überlebt doch keine Operation mehr :verwirrt:

Gerade wegen solchen Sätzen würde ich die Dame nicht ernst nehmen. Zeigen doch eindeutig, daß sie nicht alle an der Murmel hat. Sorry, aber ich hätte mir da in den Jackenkragen beissen müssen um nicht loszuprusten. Wie kann es deine Hündin aber auch wagen, den Greis so zu provozieren - hat ihm wahrscheinlich den Popo regelrecht angeboten und aufgedrängt :D

Ich würde mir keine Sorgen machen. Hat ihr Hund eine Macke oder Schramme davongetragen? Wahrscheinlich eine zehntel Sekunden lang Frust, weil er nicht zum Zuge kam.

Sehr wahrscheinlich überträgt die Halterin da ihre eigene Frustrationen auf ihren Hund. Würde ich jetzt mal so als Amateur sagen.

Gabriele
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabriele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Süße!
Hab Dir meine meinung ja schon geschrieben!
Falls wir die Frau am Freitag treffen, (Ich freu mich riesig auf den Besuch bei Dir! :D ) dann zeig sie mir mal, die will ich sehen! Brauch doch auch mal was zum Lachen!;)
 
Ist es nicht immer wieder verblüffend, wie viele Menschen "jahrelang" einen Hund haben und trotzdem keine Ahnung???:uhh:

Aber ich glaube, solche Exemplare kennen wir alle! Eigentlich sollte man drüber lachen, wenn nicht zu befürchten wäre, das einem das Lachen im hals stecken bleibt!

Wir haben hier auch so ne Tante in der Nachbarschaft... Es ist nie irgendwas vorgefallen - schliesslich ist sie immer angehauen, wenn sie uns sah. D.h. die Hunde haben sich noch nichtmal beschnüffelt. Gut ist Ihre Sache, wenn sie es nicht will...

Aber ein Theater hat die gemacht... Überall rumerzählt von dem "Kampfhund" und wie andere Hundebesitzer ihre Hunde nur zu meinen lassen können etc.:sauer: Bis sie eines Tages an meine Nachbarin - resolute Dame Mitte 70 mit Dackel-irgendwas-Mix - geraten ist!
Wir haben uns samt Hunden an ner Kreuzung getroffen, sie fing wieder mit ihrem Gezeter an und bekam ne Antwort, nicht von mir, sondern von meiner Nachbarin!:p Das war echt zum lachen, meine Nachbarin hat quer über die Straße gebrüllt, dass die andere doch nicht alle Tassen im Schrank hätte (Original-Ton) und ihr noch andere Nettigkeiten an den Kopf geworfen. Und um ihr das zu beweisen, kam sie zu mir rüber, unsere Hunde sind über die Wiese getobt... und die andere sagt seit dem keinen Ton mehr!:lol:

Solche Nachbarn sind zum knutschen! Auswirkungen hatte das Gerede übrigens keine, weil ja jeder wusste, wie die Tante ist... zum Glück!

Also Kopf hoch und denkt dran, es sind GsD ncht alle so!

Liebe Grüße Nina

P.S. wenn sie damit weitermacht, würde ich mir das mit dem Rufmord auch mal durch den Kopf gehen lassen. Wenn die merkt, dass ihr verhalten nicht ohne Konsequenzen bleiben könnte, überlegt sie es sich vielleicht und hält die Klappe!
 
Da geht mir ja wieder die Hutkrempe hoch :würg:


Frag doch mal, warum sie ihren Hund - ohne nach Erlaubnis zu fragen - zu einem angeleinten Hund lässt?

Das ist schlichtweg "unhöflich".
 
Es gibt soviele dumme Leute, unglaublich. Aber ich glaub wirklich darüber lachen ist die einzige Chance die wir haben. Den wenn ich anfange mich zu ärgern hör ich nicht mehr auf und ich will mein Leben nicht von diesen Leuten bestimmen lassen.
Also Kopf hoch!!!
lg raffy
 
AmStaff-Hündin schrieb:
Liebe Yvonne!
Ich ahtte auch mal ein Problem mit meiner Steffi.
Ich dachte auch, dass sie aggresiv ist doch es waren nur meine Fehler. Seitdem sie ihren ersten Kampf hatte (mit Lisi) war ich so unsicher und dachte dass sie sich nicht mehr mit Hunden versteht, und habe sobalt ein Hund kam sie angeleint. steffi merkte meine Unsicherheit und wurde dadurch aggresiv.
Ich habe ihr darauf einen Beißkorb gekauft und sie auf jeden unangeleinten Hund hingelassen und den Hund ignoriert. Steffi merkte, dass ich nicht unsicher war und daraufhin wurde sie auch nicht mehr "aggresiv"
Natürlich gibt es auch aggresive Hunde, aber meistens sind die Beitzer schuld.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Anna
du hast ihr nur einen beißkorb umgetan und sie dann laufen lassen???
was wäre denn, wenn sie dann an einen gerät der sie feste beißt, sie kann sich doch nicht wehren???? oder hast du es mit "lieben" hunden getestet??
das würde mich wirklich interessieren....
eigentlich ist laika nicht richtig böse... ich versteh sie nur nicht...
 
Hi,

Meine Tora wurde schon mehrmals von einem freilaufenden Hund angegriffen, mit dem Ergebnis, dass ich ihn festhalten musste bis das Frauchen in Ruhe anspaziert kam. Diese Person erzählt dann trotzdem überall rum ich hätte einen bösen Kampfhund. Dabei habe ich Glück, dass Tora nicht auf die Angriffe reagiert, sonst könnte ich den Angreifer ja nicht vorher abfangen, weil ich dann in der Gefahrenzone wäre.
Beim letzten Mal habe ich dann den Hund eingefangen, mit meiner Leine angeleint. War wieder stinksauer, Frauchen weit weg. Da hatte ich eine Geistesblitz - bin einfach mit dem angeleinten Hund weiterspaziert :eg: :lol:
Nach etwa fünf Minuten Gekläffe, Gezerre und nach Tora schnappen hat der Hund sich auch endlich abgeregt und lief relativ normal neben mir her. Habe dann gelobt, wie fein er das macht und er hat sich total gefreut, das sich mit ihm rede. War lustig, ich komme mit dem freudig wedelnden Hund an der Leine ins Dorf spaziert, mein Hund trottet brav hinter uns her. Leider haben's nur zwei Leute gesehen, aber ich hoffe die haben's rumerzählt. In einem Garten habe ich eine Frau gesehen, die auch einen nicht ganz unproblematischen Rüden hat, die weicht uns aber immer aus wegen meinem bösen Kampfhund. Habe sie gebeten, doch mit ihrer Leine den Hund zu halten, damit ich nach Hause gehen kann, und wenn ihre Freundin irgendwann auftaucht, könnte sie der den Hund ja dann zurückgeben. :lol: Hat sie auch gemacht und ich habe noch gegrinst bis ich zu Hause war :D
 
Was willst du gegen die Dummheit anderer Leute machen??
Gegen Dummheit ist nun mal kein Kraut gewachsen (leider) sonst wäre die Menschliche Dummheit ja schon längst ausgestorben.
Es gibt immer wieder Menschen denen gehört einfach kein Hund.
Ich sage immer ,wer keinen Hund erziehen kann ,kann auch keine Kinder erziehen sonst bräuchten manche keine Supernanny.

Liebe Grusse lotte und Frauchen:eg:
 
@Natalie: Das ist wirklich der Hammer. Manche Leute sind unglaublich, da fehlen einem einfach die Worte. Lass dich nicht ärgern :hallo:

@Sirius: Das ist wirklich mal eine klasse Geschichte. Super Aktion ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Manche Leute regen mich auf!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
275
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Pearl
Hi, sucht ihr aktuell noch gelegentliche Gassi-Freunde ? Gruß - wohne nicht weit von Wiesbaden
Antworten
4
Aufrufe
1K
max_pauer2017
M
M
ich ergänze mal BlackClouds Tip mit den Kontaktdaten ;) Ich stimme ihr hier zu..suche dir kompetente Hilfe, Weidemann ist wirklich sehr gut :) Und es geht auch telefonisch bzw per Mail, du mußt nicht unbedingt zu ihm. Anwaltskanzlei Weidemann & Laakes Duisburger Straße 272 45478 Mülheim an der...
Antworten
2
Aufrufe
987
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten