mama dog-aid's neele is da

Heeeeeeeeey - ein Sonntagslöwenbaby !
Kann es denn was besseres geben??
069.gif


Viel Glück und alles Gute für Euch.

Gruss Bille & die2
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Kleene ist Mama???

Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie:) :) :)

watson
 
Da bedanke ich mich ganz lieb für die Glückwünsche.
Immerhin bin ich ja eigentlich garnicht mehr hier.

Gestern wurden Neele und ich aus dem Karankenhaus entlassen. Wir sind froh nun wieder daheim zu sein. Die erste Nacht haben wir super überstanden.
Unsere Kea hat echt lieb auf den Nachwuchs reagiert. Sie lag ihr zu Füßen und schnupperte daran.
Mir geht es wieder richtig gut.
Allerdings sind die Gelbwerte von der Kleinen etwas hoch, sodass wir das im Auge behalten werden. Ich hoffe sie muss nicht unter die Lampe.

also nochmal danke

dog-aid

PS: Vielleicht sieht man sich mal im Chat
 
Hallo dog-aid,
mach dir keine gedanken wegen der gelbwerte. alle meine Kiddies hatten das, und wirklich hoch, Billi so um die 14.

im krankenhaus ist man meist übervorsichtig, mein kinderarzt hat mir geraten, viel spazieren zu gehen und das verdeck unten zu lassen, natürlich nicht direkt zu starkes sonnenlicht.
Meine Mädel sahen aus wie indianer und mit richtig gelben augen, ging immer von allein weg.

Achte darauf, daß sie viel trinkt, ansonsten mach dir nicht zu viele gedanken. wir sind immer regelmäßig zum kinderarzt, der hast aber nicht mal blut abgenommen, meinte, daß müsse man den kleinen deswegen nicht unbedingt antun, solange sie trinken und sich fit fühlen. Wahrscheinlich wird sie schläfrig sein.
 
Wegen der Gelberte.
Sie sind gefallen. Es ist alles in Ordnung. Am Samstag geh ich zur Sicherheit zum Kinderarzt. Und morgen kommt eh die Hebamme nochmal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mama dog-aid's neele is da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
*schubs* sucht immernoch
Antworten
1
Aufrufe
553
reneegirl28
reneegirl28
Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Skyler/Jaqueline
So sind sie, die Schätzchen. ;-) ...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Cira
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
779
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten