mama dog-aid's neele is da

la loca

15 Jahre Mitglied
habe dog-aid am tele ;)

gestern am heiligen beckersmom tag, hat dog-aid ihr töchterchen neele um 5:36 nach 15 1/2 h zur welt gebracht.
mama und töchterchen sind wohl auf :) die kleine neele wiegt 3520 g und is 53 cm und der kopfumfang is 35 cm und alles andere is auch da wo es hingehört ;)

ein lieben gruß an beckersmom und marion für ihre glückwünsche.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
... alles gute an die kleine löwin und an mama dog-aid
aus re.
 
00003630.gif


herzlich willkommen kleine neele(mit doppel e ?) und glückwunsch an dog-aid...
 
Jetzt kommt Leben in die Bude. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
baby02.gif
 
Herzlichen Glückwunsch Dog-aid :)

Ich wünsche Dir und Deinem Baby alles Liebe und Gute - und viele schlaflose Nächte :D
 
*freu*
Herzlichen Glückwunsch auch von den Nordlichtern.
Lasse Dich hier mal wieder blicken, wenn Töchterchen Dich lässt ;)

Liebe Grüße
Sandra
 
Herzlichen Glückwunsch und angenehme Nächte an die Mama, sowie viel Glück für den neuen Erdenbewohner.
 
Gratulliere ganz Herzlich zum neuen FAMILIENMITGLIED!!!
15 1/2 Std sind ja eine lange Zeit. Wünsche dir dog-aid alles Gute... komm schnell wieder auf die beine. :)
 
alles gute auch von mir und teufelchen


und viele schlaflose nächte nu *bg
 
Wünschen die besten Glückwünsche zur Geburt.Möge die Kleine immer schön gesund bleiben!!!!:)
 
Auch wir wünschen alles gute für den neuen kleinen Erdenbürger.

Liebe frisch gebackenen Mama lass dich im Kh noch richtig verwöhnen den der Stress geht zu Hause erst richtig los.

Alles Liebe Angel Devil Frolic Samba Nico & Ellen
 
Hey...wann gibts denn endlich ein Foto vom dem kleinen wunderbaren "Löwen-Kind"?

*quengel*
 
jetzt gibts zu dog-aid noch eine puppy-aid dazu *fg* herzlichen glückwunsch! (nach 15 1/2 stunden hätte ich schon keinen nerv mehr gehabt *gg*)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „mama dog-aid's neele is da“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

reneegirl28
*schubs* sucht immernoch
Antworten
1
Aufrufe
553
reneegirl28
reneegirl28
Alfred_the_Staff
Erstmal muss ich sagen: der Titel ist so ziemlich das niedlichste was ich seit langem gelesen habe! Zum Thema: Ich finde es vollkommen ok wenn er zur Züchterin geht, während deine Eltern im Urlaub sind. Finde ich viel besser als bei Hans und Franz oder in einer hundepension. Noch besser wäre...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Romashka
Alfred_the_Staff
@Yuma<3 Ich hab da jetzt auch weniger an den Hund gedacht, sondern an die Mutti mit dem übergroßen Herz für den ach so süssen kleinen Welpen, der das doch nicht böse meint ;) Die muss das verstehen. Der Hund hat das ruckzuck intus.
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
Skyler/Jaqueline
So sind sie, die Schätzchen. ;-) ...
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Cira
Kristin0188
Herzlich Willkommen,süße Maus habt ihr da:love:
Antworten
2
Aufrufe
779
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten