Malinois in Not

L

Lupo1

... wurde gelöscht.
Mir ist etwas von mehreren Not-Malinois zu Ohren gekommen! Nun suche ich jemanden der in der Nähe von Meppen / Haselünne wohnt und sich die ganze Sache mal aus Entfernung ansehen könnte. Für mich wären das einige hundert Kilometer! Wer kann mir helfen?
Dankende Grüße Lupo
malis1.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lupo - dank der neuen BAB31 wäre Meppen eine gute Stunde Autofahrt. Um welchen Fall handelt es sich da?

Gruß, Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Lupo, wenn es mit Sabine nicht hinhaut, könnten wir es uns auch nochmal überlegen.


Meld dich bei uns, wenn es mit Sabine nicht klappt.

Ausserdem muss de tage noch Post von mir kommen (Briefmarken)

Ich habe vergessen sie dir zu geben am Samstag! *schäm*
biggrin.gif


Julia, Merlin und Kira
Panda.gif



[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Kira: danke ich freu mich drauf.
Sabine ist erstmal dran an dem Thema, mal sehen was draus wird!

Gruß Lupo


"Freundschaft beruht darauf, das eben nicht alles gesagt wird, nur so ist Beieinandersein möglich" K.Tucholsky
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Malinois in Not“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es muss doch Möglichkeiten geben das solche Menschen nie wieder ein Tier halten dürften . Sowas ist doch zum Kotzen .
Antworten
1
Aufrufe
448
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Der Labbi ist übrigens 9 Monate alt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
591
embrujo
embrujo
Crabat
Das ist Joker. Früher hieß er C4, die Abkürzung für Sprengstoff. Und das sollte aus ihm werden. Doch der Sprengstoff ging nach innen los. Joker hat Gewalt erfahren. Oft. Er wurde mehrfach traumatisiert. Doch trotz allem, was ihm Menschen angetan haben, ist er freundlich mit ihnen geblieben. Kein...
Antworten
0
Aufrufe
550
Crabat
Crabat
Grazi
Jack ist ausgezogen und tatsächlich vermittelt. :) Grüßlies, Gazi
Antworten
1
Aufrufe
660
Grazi
Zurück
Oben Unten