Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ meike:

Mal sehen ob die dann auch noch so eine große Klappe haben. Dazu zählen besonders die, die die KSG ach so blöd finden und ich trotzdem immer wieder anmelden :D

:lol:

aktuell würde ich ganz gerne Amy kennenlernen, aber nur um den Ferntrainer zu stehlen. Verkaufe ich dann!

Hansi
 
Eigentlich alle, aber besonders freuen würde ich mich über:

Tuffi,
Amy,
Midivi,
Joker1,
Alexis,
Momo-Tanja,
Lewis7...
 
Staffdame schrieb:
Ich würde hier gerne einige aus verschiedenen Gründen kennenlernen:

Marion (ihr Engagement für Tiere finde ich bewundernswert)

Whitevelvet (meine Lieblingsberaterin mit dem stetig letzten Wort...:baetsch:)

Katzenschutz (trotz des Namens auch im Auftrag von Hunden beratend ;))

Ninchen ( passt gut in unseren bunten Haufen)

Rincewind (Eine Szene???)

Goli (siehe Rincewind)

Manny Bor (für seine stets harten und ehrlichen Worte)

Wolfgang (der wandelnde Paragraph ;))

Wenn ich jemanden vergessen habe, ich mag Euch trotzdem...:hallo:


Hallo Staffdame :hallo:

ich hab jetzt schon ein paarmal gelesen, dass Du Stellung nimmst zu mir wie jetzt auch "trotz des Namens auch im Auftrag von Hunden beratend" - stört Dich etwas an mir ? Nur heraus damit, hab ein breites Kreuz :D

Außer evtl. der Tatsache, dass Du keine Katzen magst, wenn ich das richtig gelesen habe in der Umfrage "welche Tiere dürften bei Euch nicht einziehen" ? Wenn ich das falsch in Erinnerung habe, dann sorry - schau aber gleich nochmal nach :)
 
Nee, da verstehst Du mich falsch!

Ich freu mich wirklich über Deine Beiträge!

Mag zwar keine Katzen, habe aber keine Probs mit Katzenliebhabern.

Jedem das seine. :)
 
:hallo:

Ja, dann hab ich das in der Tat total falsch verstanden :unsicher: - sorry ! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :lol:

Nur zur Info - ich bin der totale Hundeliebhaber - bin mit Hunden grossgeworden, mein grösster Wunsch ist immer ein Hund gewesen - okay, dafür hab ich viele Katzen ;) - aber ein Hund wäre wirklich mein allergrösster Traum. Ich bin schon immer an die als bissig verschrieenen Hunde drangegangen, wenn ich mir sicher war, "tut nix" und so war es auch. Habe auch schon einige Hunde aus schlechten Verhältnissen geholt und gut untergebracht und wenn ich Boxer oder Doggen sehe, dann fange ich automatisch an, vor Begeisterung zu sabbern :love:

Und - seitdem ich mir hier im Forum viele Fotos von Staffs angeschaut habe, muss ich sagen, die finde ich einfach nur wunder- wunderschön :love:

Ich liebe eigentlich alle Tiere - solange sie 4 Beine haben, mit Insekten und Spinnen etc. kann ich mich nicht wirklich anfreunden *grusel*
 
Ich hab da sowieso keine Eile, jemanden kennenzulernen. Das ergibt sich schon im Laufe eines Lebens, macht ja auch so Spass. Am liebsten streite ich mich hier.

:D
Hansi
 
Eigentlich bin ich nicht so dafür, Namenslisten zusammenzustellen von Usern, die ich "spannender" finde als andere und deshalb gerne mal treffen würde ( die Beste von allen habe ich ja sowieso schon längst kennengelernt - calo... :love: ),
aber Lewis7 würde ich trotzdem in dem Zusammenhang mal gerne nennen.
Wer solche Halsbänder klöppelt, muß ganz schön irre sein - und das mag ich.
 
Alsooooooooo bei mir sind es folgende User:

Natalie (ich denke, wir denken oft das Gleiche, wenn sie ein Beitrag schreibt oder ein Thema erstellt dann muß ich meisstens nichts mehr dazu schreiben weil sie das geschrieben hat, was ich auch schreiben wollte :) <--- ohjee das klingt ja kompliziert :D )
Tuffi
Amy
Angelblueeyes
KleineLaura05
Thai (ich Grüße meine Leidensgenossin ;) :D )
Hannibal (wer verdammt, versteckt sich hinter so nem geilen Name???)
Wolfgang (stell ich mir ganz seriös und kompetent vor :D)
Meike (wer macht solche geilen Klamotten?)
Midivi
Watson
.... wenn ich jemand vergessen hab, dann trage ich das nach... bin ziemlich müde, meine Nacht war kurz ;)

Schwupps, mir ist gleich noch jemand eingefallen....
Marion
 
Da ich bei einer solchen Liste sicher mindestens die Hälfte vergesse, schreibe ich einfach mal alle KSGler :hallo: . Na hoffentlicfh wird das was mit dem großen Treffen und es kommen ganz ganz viele :love: .
 
kugelkopf schrieb:
Am liebsten streite ich mich hier.

Was ?
wife_2.gif
 
Christy schrieb:
Wat is? :D *aufmSchlauchsteh* :verwirrt:

na ja, ich mein halt, dass die Hunde der anderen auch nicht jünger werden und auf grund dessen schon die gassi runden nicht mehr so lang sind wie 2002 od. 2003...

:verwirrt:
 
Doll, da hatt ich gerade meine Liste komplett und ein paar diplomatische Worte für die Vergessenen :D, da mach ich (d. K.) meinen browser dicht :sauer: ... also noch mal von vorne...

Ich hab ja schon einige kennenlernen dürfen in den letzten 2 oder 3 Jahren und besonders freu ich mich da über bones, Mäxx, ghettobiene, Steffy, devilblack und maliber... (ich hoff ich vergess keinen...).

Besonders gerne kennenlernen würde ich aktuell

Tuffi :love:
Watson - die beste Mod-Mutti von Welt :)
Dobifreund
die kleine Laura
Meike
Christy
PJ und sein Pinzerle
Sockenmama
raceman ;)
Melli
sugarpie
Natalie und snowtiger...

und und und...

...silent, Birgit und Veilchen sind ja leider net mehr hier :(

An Paulinchen und Wolfgang bin ich ja schon nah dran, das wird noch was dieses Jahr :) .

Ganz besonders aber würde es mich freuen, wenn der von bones im letzten Jahr geplanten KSG-workshop doch noch stattfinden würde und z. B. Kugelkopf käme und sich mal ansehen könnte, was und wie wir so arbeiten :) .



Nachtrag: ach ja, Hannibal auch, wegen der endgeilen Haarfarbe - ich will Dich auch mal von vorne sehen ;) .
 
PJ-Arbeit schrieb:
na ja, ich mein halt, dass die Hunde der anderen auch nicht jünger werden und auf grund dessen schon die gassi runden nicht mehr so lang sind wie 2002 od. 2003...

:verwirrt:

Schieb es immer schön auf die Hunde :D faule Socke... DU willst doch nicht so weit laufen.

Die Hunde.... tztztz :lol:
 
raceman schrieb:
Schieb es immer schön auf die Hunde :D faule Socke... DU willst doch nicht so weit laufen.

Die Hunde.... tztztz :lol:

phhh, ich lauf die gassi geh runde, die ihr immer gelaufen seit, inzwischen in 52 min :p :p

mhmmm, bin viel gefusselt in letzter zeit aber zb Gunnars Monty kann kaum noch, link wird auch immer älter und und und...:(

aber es wird zeit das du auch mal wieder zu "normalen" treffen kommst :eg: :eg: dann hat pinzerle auch wieder mehr bewegung:eg:

;)
 
Also obwohl ich noch nicht solange dabei bin, sind mir auch schon ein paar Leute ans Herz gewachsen...:love:
Namen aufzulisten würde nicht viel bringen, zumal müsste die Liste sehr schnell immer aktualisieren...:D ! Sind noch viele die ich noch nicht kenne aber kennen lernen möchte!

Ich schreibe zwar nicht soviele Beiträge, lese aber jeden Tag immer viel...:p

LG

Wistiti & Hunde
 
Ah, ich hab vergessen:

Midivi
SabineW
MannyBOR (der ist immer sooo nett ;))
Meike
snowtiger
Bine16

bestimmt noch mehr vergessen, aber man kann ja nach und nach ergänzen, je nach Gehirnleistung ;)

LG

Natalie
 
ahh

raceman hab ich ganz vergessen, will sein Hotte Hüh mal bewundern :love:
und a&a mit ihr kann man so toll diskutieren :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
H
oder, andere Möglichkeit: damit hat sich jemand seinen Namen selbst gegeben (KSG- Blindhuhn) :-))
Antworten
37
Aufrufe
1K
Hannibal
H
LillyoftheValley
Ja doch...schöööööne weiße Zähnchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
603
Puppyclip
Puppyclip
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
652
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten