Gegenfrage: Wen möchtet ihr nie kennen lernen?

Original geschrieben von Janina
Also ihr verpasst was - der Hanibal ist ein äusserst lieber Mensch mit vorzüglichem Verhalten! Die grosse Fresse hat er nur im Forum ;) - real isser anständig jawohl *gg*

Na wenn Du das sagst... :D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ufff..puhhh*schweiss abwisch* na da bin ich aber sehr beruhigt:hallo:

Merkt ihr was? ich bin ein gebranntes kind von anderen foren...d a gehts nicht immer so nett zu wie hier.

sorry hannibal,aber alle threads kann ich nicht lesen,da kommt man ja nicht mehr hinterher:) soviel wird geschrieben und so wies aussieht hab ich noch nie was von dir und beckersmom gelesen(ich mein schlagabtausch)

ähm...irgendwie hab ich gedacht du bist ne frau:unsicher: :D

@beckersmom

selber schuld
*den kuchen dann eben gaaanz allein aufess-mampf*:D
 
Original geschrieben von gisela brand
das Schlimmste wäre wenn Alex, Heidi und ich mal persönlich
auf einander treffen.
Ich glaub da blieb keine Hose trocken.

äi du flützpie, willste damit sagen das ich kein ernsthafter mensch bin oder watt ?
ich bin sowatt von ernst, datt hinter mir ein trauerzooch läuft.
pfft...

alex
 
Original geschrieben von martina3108

sorry hannibal,aber alle threads kann ich nicht lesen,da kommt man ja nicht mehr hinterher:) soviel wird geschrieben und so wies aussieht hab ich noch nie was von dir und beckersmom gelesen(ich mein schlagabtausch)

Schau martina, das "nette" Bildchen unter meiner Signatur ist auf Haniballis Mist gewachsen. Aber was tut Frau nicht alles um einem Kerl wenigstens eine kleine Freude zu gönnen :D

ähm...irgendwie hab ich gedacht du bist ne frau:unsicher: :D

Das scheint Zipfelchens Schicksal hier zu sein *brüll*

@beckersmom

selber schuld
*den kuchen dann eben gaaanz allein aufess-mampf*:D

130.gif
Was für'n Kuchen?
 
Original geschrieben von Beckersmom
Allerdings könnte ich im Nahbereich aller Wahrscheinlichkeit nach meine Gichtfinger nicht davon abhalten, sich um seinen "zierlichen" Hals zu legen :D


Soviel ich gelesen habe, treten mit zunehmendem Alter Gicht,- bzw. Rheumaschübe in immer kürzeren Abständen auf. Demzufolge dürfte es auch nicht mehr lange dauern und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen, falls wir uns doch mal über den Weg laufen.:D :crazy: :D

PS: Jetzt kann ich mir auch meine Rückenschmerzen erklären - wenn Beckersmom wieder ständig ihre Barbies malträtiert. tztztztz
 
ähämmm...warum nennt ihr denn hannibal "Zipfelchen"

neinnein ich denk nix schlimmes*ich hätt mir bei ner frau ja nix gedacht aber da er ein mann is...kicher...gigger...grins...lol*:D

@beckersmom

Erdbeertorte mit diiicken leckeren saftigen früchten....und käääsekuchen...mnjam mnjam mnjam...und nusskucken..saftig...köstlich...und After Eight torte...sabber

*ok ich hör auf-bin dick genuch..:unsicher: *

ich liiiiebe kuchen und back sogar die hundekuchen selber...zur freude der wuffs:crazy:
 
Original geschrieben von whitevelvet666


äi du flützpie, willste damit sagen das ich kein ernsthafter mensch bin oder watt ?
ich bin sowatt von ernst, datt hinter mir ein trauerzooch läuft.
pfft...

alex


ich glaub ja fast allet, aber datt nich, weil bei dem
Trauerzuch wiehern soga noch de Gäule
 
Also mir fällt jetzt so auf Anhieb auch keiner ein. Aber ich schließe mich Bell an - es kommt drauf an.....! :D
 
Original geschrieben von Hanibal



Soviel ich gelesen habe, treten mit zunehmendem Alter Gicht,- bzw. Rheumaschübe in immer kürzeren Abständen auf. Demzufolge dürfte es auch nicht mehr lange dauern und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen, falls wir uns doch mal über den Weg laufen.:D :crazy: :D

Jetzt stell Dir mal vor so ein Schub kommt genau wenn ich Dein zierliches Hälschen zwischen den Fingers hab. Dann haste aber ein ernsthaftes Problem :D

PS: Jetzt kann ich mir auch meine Rückenschmerzen erklären - wenn Beckersmom wieder ständig ihre Barbies malträtiert. tztztztz

Pfffftttt.....Barbies......Ich hab den Ken in ein Ganzkörperverhüterli gesteckt und kieks nun eifrig auf ihn ein :D *pieks*
 
Original geschrieben von Beckersmom
Hmmm.....ob ich den "Zipfel" auf Entfernung erschießen würde glaub ich nicht.

lololol........... glaub' ich auch nicht - Du würdest gar nicht treffen, Alterchen ;) :D :D

Sab.:)
 
Original geschrieben von Apocalypse
[...] und dies ohne bleibende physische und psychische Schäden an Laib und Seele überstanden habe [...]

Von wegen ...... ich muß mich heute noch damit abplacken :D ;)

Bussi von Liebelein :love:
 
Original geschrieben von SabineW


lololol........... glaub' ich auch nicht - Du würdest gar nicht treffen, Alterchen ;) :D :D

Sab.:)

Hast ja Recht....ausgerechnet ich, die noch nicht mal aus 2 Meter Entfernung mit 'nem Medizinball 'nen Hoftor trifft .....:D Aber ich hab ja meinen Ken ...:p *quäl* *pieks*
 
Original geschrieben von Beckersmom


Jetzt stell Dir mal vor so ein Schub kommt genau wenn ich Dein zierliches Hälschen zwischen den Fingers hab. Dann haste aber ein ernsthaftes Problem :D

In der Fahrschule hab ich immer was von Sicherheitsabstand zu hören bekommen. Das hat sich mir tief eingeprägt.
Ach übrigens, war das vielleicht so ein Gichtanfanfall der Dein Auto beim rückwärts fahren die neue Form verlieh?:D
 
Original geschrieben von Hanibal


In der Fahrschule hab ich immer was von Sicherheitsabstand zu hören bekommen. Das hat sich mir tief eingeprägt.
Ach übrigens, war das vielleicht so ein Gichtanfanfall der Dein Auto beim rückwärts fahren die neue Form verlieh?:D

Pffffttt...noe..."toter Winkel". Was muß die 100-jährige mit ihrem 15 Jahre alten Corsa gleichzeitig mit mir ausparken ? ;)

Aber für den richtig großen "Peng" hat dann mein Mann gesorgt - dem ist passend einer in die alte Beule reingefahren :)

Nun ist mein Auto wieder wie neu :D

Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich dem Ken-Bubi jetzt noch ein bißchen im Kreuz rumpieke :D
 
Original geschrieben von Beckersmom

Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich dem Ken-Bubi jetzt noch ein bißchen im Kreuz rumpieke :D



Ups und ich dachte gerade, meine Frau steht hinter mir und will was von mir, denn es kribbelte grad so schön am Rücken.
Wie geht es Deinem Rücken, bzw. dem Holzkreuz. Schön brav überall mitgenommen ?:hallo: :D
 
Ich kann nicht sagen,wen ich nicht kennen lernen will.
Alle die ich bis dato kennengelernt habe sind echt total nett, und ich hoffe das bleibt auch so.:p
 
oder, andere Möglichkeit: damit hat sich jemand seinen Namen selbst gegeben (KSG- Blindhuhn) :))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gegenfrage: Wen möchtet ihr nie kennen lernen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Habt ihr die Mercedes A-Klasse Werbung mit den Wildschwein Frischlingen gesehn? Sooooooooooooooo süss:love: :love: :love: !
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
peggo
GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Joker1
Dann nicht :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: :zwiegespr
Antworten
468
Aufrufe
24K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
LillyoftheValley
Ja doch...schöööööne weiße Zähnchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
604
Puppyclip
Puppyclip
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
637
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten