Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mir fällt jetzt mal ganz spontan pitbullpaulchen ein.Und nach durchstöbern dieses freds möchte ich auch tina1986 kennen lernen (diese verbundenheit zu den sixpacks...ich kenne das ;) )
Und noch en paar andere leute.....
 
Ich persönlich bin ja für einen "wen wollt ihr unter keinen Umständen kennen lernen" Fred. Das ist viel interessanter :eg::eg::eg:
 
es gibt niemanden den ich nicht kennen lernen möchte und sei es nur um gewissen Personen mal zu zeigen, wie aus einer Hand eine Faust wird. :eg::lol:
 
Ich möchte ich mich eigentlich mal gerne kennenlernen, denn manchmal bin ich mir selber ein Rätsel.
 
Das schreit doch nach einem Treffen bei einer Lesung des Buches: Wer bin ich und wenn ja wieviele? :albern:
 
Ich persönlich bin ja für einen "wen wollt ihr unter keinen Umständen kennen lernen" Fred. Das ist viel interessanter :eg::eg::eg:


... das hat was :D da habe ich allerdings meine interne Liste, und sie wird täglich länger ... :eg:
was wiederum auch egal ist, weil ich selten draufschaue ... gibt wichtigeres;)
 
Uns fehlt aber auch noch der Fred "wen will ich auf keinen Fall noch mal sehen". :eg:
 
Feigling! :lol:

Aber dich möcht ich trotzdem mal kennenlernen! Und Hovi, bones, Tinsche, LN, Nina und alpha :D Und zig andere, die mir jetzt so spontan abgehen :p
 
und wer würd nicht gern umgekehrt ein echtes Burgfräulein kennenlernen? :D
 
Hab mir grad mal meine alte Liste angesehen (aus 2008 oder 2007) wen ich noch alles kennen lernen wollen würde.
Teilweise konnt ich es nicht erfüllen, teilweise sind sie hier nicht mehr aktiv oder der Kontakt ist einfach nicht mehr da und ein "kennen-lern"-Wunsch steht nicht mehr auf meiner Liste und hat sich längstens erledigt.

Aktuell sind eigentlich im Moment ein paar Nordlichter, ganz besonders Pitbullpaulchen, und eine junge Dame aus der Schweiz - Salvation.

Weitere fallen mir im Moment nicht unbedingt ein, hängt aber sicher damit zusammen, das ich meine Gedanken eh net beisammen hab und nur noch an "Reklamation" denken kann. :unsicher:
 
bei mir isses shyu, nightdevil, shayna, psychopopgroove ( find ich so auch ganz nett ;) ) und paar andere... den rest kenn ich entweder... oder habs grad net im kopf.. :)
 
an erster stelle steht

Dr Eddy ,weil wir uns über das Gästebuch von BiN ,über Email kennengelernt haben + sehr
häufig telefonieren.Es ist so als ob wir uns schon ewig kennen.
psychopopgroove , sie hat die geilen rosa Schuhe gekauft + mittlerweile haben wir
auch schon öfters telefoniert
Joker 1 , wir haben auch schon telefoniert + er lebt in Hamburg

interessant wären noch -pittipaulchen - plusch + alle in + um Hamburg da ich wohl / eventuell + hoffentlich Ende September für ein paar Tage in meine alte Heimat Hamburg fahre + vielleicht ein KSG -Norddt. Treffen organisieren könnte .

Desweiteren KSGler aus meiner jetzigen Umgebung Wetzlar - Giessen- Marburg -Siegen .
 
Honey81
psychopopgroove
Bine1976
Consultani
Kerstin+Hogan
Caramba
afc_shorty
Darla
Becky1981

Ich hab bestimmt noch jemanden vergessen....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal ehrlich, wen möchtet ihr aus der KSG noch kennen lernen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
H
oder, andere Möglichkeit: damit hat sich jemand seinen Namen selbst gegeben (KSG- Blindhuhn) :-))
Antworten
37
Aufrufe
1K
Hannibal
H
LillyoftheValley
Ja doch...schöööööne weiße Zähnchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
604
Puppyclip
Puppyclip
Gothic
Hatte ja den Araucanermix- Hahn um meinen steinalten Orpi zu unterstützen. Der Orpi ist so nett und sehr duldsam. Der Araucaner hat ihn dann von einem auf den anderen Tag fast umgebracht. Seitdem bin ich sehr demotiviert, aber der Orpi ist so alt, dass es eigtl einen zweiten bräuchte.
Antworten
5
Aufrufe
652
Crabat
blueeyes
Ist für Spreadshirt nun recht ärgerlich, aber passiert tatsächlich doch recht oft im Internet. Hier könnt ihr ja mal spaßeshalber eure E-Mailadresse eingeben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
9
Aufrufe
1K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten