Gegenfrage: Wen möchtet ihr nie kennen lernen?

Hannibal

KSG-Verhüterli™
15 Jahre Mitglied
Zu den ganzen Umfragen mal die Gegenfrage. Wen möchtet Ihr aus der KSG besser nicht kennen lernen, bzw. sollte Euch über den Weg laufen.
Jetzt könnt Ihr mal Dampf ablassen.:D

Ich glaub, bei mir wäre das Beckersmom. Sie würde mich schon aus größerer Entfernung erschießen.:D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hannibal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe Hannibal

Ich möchte nicht rumkritisieren, aber so einen Thread finde ich nicht gut.

Abgesehen davon, das es ja auch nicht alle etwas angeht wenn man differenzen hat oder jemanden nicht symphatisch findet,kann so etwas auch jemanden kränken oder gar schnell in eine "Gruppenhetze" ausarten.

ich weiß ich bin neu und hab hier nicht viel mitzureden, aber ich würde mir echt wünschen das du mal darüber nachdenkst, was man mit so etwas auslösen soll.

ich denke bestimmt das du das nicht böse gemeint hast:)

Lieben Gruß
martina
 
Nee, Martina, das hat er bestimmt nicht böse gemeint! Und Beckersmom schießt nicht, auch nicht aus der Entfernung, so viel ich weiß, benutzt sie Woudou-Puppen:D
 
(Wakans) Petra

@Martina
UNTERSCHRIEBEN!!!!!
00000678.gif


Abgesehen davon, dass einige hier den Januskopf Wakan + Petra gerne in Dantes Inferno sehen würden - aber wir schaffen es irgendwie immer nur ins Purgatorio... :D
 
Weil Du der ausgleichende Faktor bist, endet es bei Euch bei plus minus null, Petra!
 
@ Martina: Schon klar, was du meinst, aber ich glaub das ist wirklich eher witzig gemeint und keiner wird hier irgendwas ernsthaftes reinschreiben...ist bestimmt nur zur gegenseitigen Verar**ung gedacht, und man macht macht ja meistens (wenn auch nicht immer) nur Witze ueber Leute, die man mag (oder die einen zumindest nicht besonders stoeren, hab ich jedenfalls irgendwo gelesen :D ).

*ironie an*Also ich wuerde am liebsten gar keinem von euch allen ueber den Weg laufen, die meisten sind ja Kampfhund-Besitzer und da will ich gar nix mit zu tun haben..nee nee, dann komm ich am Ende mit einem Arm weniger zurueck, und dann auch noch diesen Niveau.... :D :p
00000657.gif
....*ironie aus*

schade nur, dass ich alle staffs der welt haette, wenn ich koennte ;)

wenn ihr mir also mal uebern weg lauft, ist das einzige, wovor ihr angst haben muesst, dass ich euch eure kampfschmuser klaue

:)
 
@ martina3108, um es ganz deutlich klar zu stellen. In diesem Thead geht es NICHT darum, ob sich welche leiden können, oder nicht (wenn Du Dir mal die Mühe machst und Dir so manche Dialoge zwischen BM und mir zu Gemüte ziehst, wirst Du es verstehen ;)
Genauso gibt es auch andere Mitglieder, wo sich Dialoge durch Mißverständnisse so aufgebaut haben, das diejenige Person sich am liebsten hinter den Mond verstecken möchte.
Und das möchte ich mit diesem erstellten Thema erreichen (etwas Lustiges, wo der,- bzw. diejenige heute drüber lachen und erzählen können).

Wer natürlich jemand in echt Gift und Galle wünscht, der ist in diesem Thread falsch und sollte dies der betreffenden Person persönlich mitteilen.:(
 
also auf garkeinen fall, will ich Hanibal persönlich treffen *würg* :D

is mir zu frech, versaut mir nacher noch meinen guten ruf. he he

alex
 
Hmmm.....ob ich den "Zipfel" auf Entfernung erschießen würde glaub ich nicht. Allerdings könnte ich im Nahbereich aller Wahrscheinlichkeit nach meine Gichtfinger nicht davon abhalten, sich um seinen "zierlichen" Hals zu legen :D

@martina3108:

DICH will ich wohl nicht kennenlernen - Du hast keinen Humor ;)

Ansonsten würd' ich die KSG'ler so nehmen wie sie kommen - mal gedämpft, mal gekocht, mal gebraten :p :D :p
 
Wie heißt es so schön "immer der der doof fragt" *ggg*

Nein spaß bei seite, die ich bis jetzt alle kennen gelernt habe sind alle super nett und mir fällt absolut keiner ein den ich nicht gerne treffen würde:p
 
Original geschrieben von whitevelvet666
also auf garkeinen fall, will ich Hanibal persönlich treffen *würg* :D

is mir zu frech, versaut mir nacher noch meinen guten ruf. he he

alex

Hi Hi... Bingo! :D

Da geht es mir genauso... wer weiß, was die Leute dann über uns sagen würden! Ne Ne Ne... dat lassen wir libba ma! :p
 
...bei mir gibt's da niemanden. Wenn ich bei manchen auch ausschließlich gerne mal den Freak-Wert im real life beurteilen würde...;)

Alexis
Ach Hanilein: mom bevorzugt Voodoo, geschossen wird ausschließlich von mir...:D
 
niemanden !!!! ich würde nur auf dumme ideen kommen würd mir den jenigen schnappen un dann
090.gif
ja dann
059.gif
oja denn würd ich
162.gif
oder
hau.gif
denn in meinen augen habt ihr alle die
133.gif
verdient wenn ich einen von euch sehen würde müsst ich
174.gif
ihr könnt mich alle mal am
113.gif
lecken ihr seid doch alle
aushilfe2.gif
und
avatar-37.gif
auf euch kann ich verzichten der
00000632.gif
soll euch hollen




209.gif
 
Also ihr verpasst was - der Hanibal ist ein äusserst lieber Mensch mit vorzüglichem Verhalten! Die grosse Fresse hat er nur im Forum ;) - real isser anständig jawohl *gg*
 
Nachdem ich ja schon die Bekanntschaft der ollen Krawallschachtel und anderer bösartiger Zungen machen durfte und dies ohne bleibende physische und psychische Schäden an Laib und Seele überstanden habe <fg>, könnte ich mir durchaus vorstellen vereinzelt auch anderen KSG’lern das Vorrecht einzuräumen die Apocalypse, wenn es sich nicht verhindern lässt, kennen zu lernen <fg>
 
......kommt ganz drauf an,wer mich gerade so ärgert....:D
 
das Schlimmste wäre wenn Alex, Heidi und ich mal persönlich
auf einander treffen.
Ich glaub da blieb keine Hose trocken.
 
Original geschrieben von Apocalypse
Nachdem ich ja schon die Bekanntschaft der ollen Krawallschachtel und anderer bösartiger Zungen machen durfte und dies ohne bleibende physische und psychische Schäden an Laib und Seele überstanden habe


Schau an...Apo :D

Und was ist mit den monatelangen Alpträumen, was mit der plötzlich aufgetretenen Platzangst und warum hüllst Du dich seit unserem Zusammentreffen in bodenlange schwarze Mäntel und trägst bei jedem Wetter eine Sonnenbrille? :D:p :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gegenfrage: Wen möchtet ihr nie kennen lernen?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Habt ihr die Mercedes A-Klasse Werbung mit den Wildschwein Frischlingen gesehn? Sooooooooooooooo süss:love: :love: :love: !
2 3
Antworten
46
Aufrufe
2K
peggo
GundelGaukeley
Die beiden sind eh schon im Bekannten Kreis jetzt untergekommen - und bei einem habe ich mir ja bedenkzeit ausgebeten.... weils nur 2 sind ist das auch echt schwierig sich zu trennen.... bei 8 wäre ich wahrscheinlich froh wenn sie aus dem haus kommen.....
Antworten
24
Aufrufe
3K
GundelGaukeley
GundelGaukeley
Joker1
Dann nicht :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer: :zwiegespr
Antworten
468
Aufrufe
24K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
LillyoftheValley
Ja doch...schöööööne weiße Zähnchen... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
603
Puppyclip
Puppyclip
lektoratte
Der KfH ist in dieser Beziehung genau wie die Kinder - er räumt gern aus… aber nicht wieder ein. Wobei wir wieder bei der Frage wären… :gruebel:
Antworten
15
Aufrufe
637
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten