Zu dem einen Thread nu die Gegenfrage: Welche Werbung gefällt Euch am besten ?

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DeadDog1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von DeadDog1


Chirpie Chirpie Cheap Cheap ?

M.

Nööö, falscher Song, falsche Band.

Hab noch mal in meinem Gedächtnis gekramt: Es war "dream a little dream of me"

Nanananananaaa, dream a little dream of me....

ups! und wech...
 
Spontan: COMMERZBANK! Warum wohl?! :D

Oder kann sich noch jemand an die Apollo-Werbung mit der kotzenden Blume erinnern? Die fand ich auch total genial!!!

Oder die VW (?) Werbung, wo die Frau den Mann verprüglet, nachdem der gegen die Reifen ihres neuen Autos getreten hat! Das Auto gefiel mir zwar nicht, aber die Werbung war gut!
 
die kotzende blume von apollo-optik war der hammer! :D
dann der heinz-ketchup-punk mit dem roten iro
die jeans werbung mit diesem einen song... war das was von the clash oder wars "i'm a believer"?
die werbung für früh-kölsch mit den besoffenen erdmännchen oder der sturzflug-hummel
die herumhüpfenden kühe in dem frischkäsespot
die rasenmäher-schafe
die flensburger-pils werbung

die herforder pils-werbung! *alwaaaaaaays the sun*
text2schild.php
 
...oder der Kurze der beim Optiker alles abräumt und dann sein Spiegelbild fragt ob es mit ihm spielen will? 'Der braucht keine Brille!' :D

Alexis
 
- Beide Rotti-Werbungen finde ich klasse!
- Die kotzende Blume war ebenfalls genial
- Es gab vor einiger Zeit mal ne Jeans-Werbung, wo ein Typ und ein Mädel durch Wände gerannt sind, am Schluss sind sie auf einen Baum raufgerannt... die fande ich supergut!

Gruss Tanja
 
Im Internet kursierte vor kurzem ein Spot, wo ein Vater mit seinem Sohn im Kaufhaus ist, der Sohn hat die ganze Zeit markerschütternd geplärrt, es wurde immer lauter und höher, am Schluss kam nur: "Kondome schützen" - die fand ich Genial!

Tanja
 
Ich find auch die Rotti-Werbung klasse, hab allerdings bei der von der Versicherung (die mit dem Loch im Zaun) gedacht - na ob das mal wieder gut fürs Image ist???

Aber ICH fand sie schon gut!
 
*uraltenThreadausgrab* :lol:

Mir gefällt momentan die Werbung mit der Eintagsfliege von Vodafone suuuper-gut! Süß gemacht (wenn auch vermenschlicht ;) ), schöne Musik, schöne Story. :love:
 
Meine Lieblingswerbung ist momentan die mit Ben Affleck :p (btw, was´n das für´n Produkt? :D )

Grösster Aufreger: Pedigree "wir lieben Hunde" :eg: ;)
 
Katy-B schrieb:
*uraltenThreadausgrab* :lol:

Mir gefällt momentan die Werbung mit der Eintagsfliege von Vodafone suuuper-gut! Süß gemacht (wenn auch vermenschlicht ;) ), schöne Musik, schöne Story. :love:

Dem kann ich mich nur anschliessen!
Die Werbung ist einfach klasse und total niedlich!! :love:
Naja, als Kunde werden sie mich nie wieder sehen, aber trotz allem schön!!

Christy schrieb:
Meine Lieblingswerbung ist momentan die mit Ben Affleck :p (btw, was´n das für´n Produkt? :D )

Wo er mit diesem blöden Klicker durch die Gegend läuft und jede Alte die ihn anglotzt wird geklickt? Ist - soweit ich weiss - für AXE / und da es sich lohnt auch gleich noch für die FHM - die haben den Klicker ne Weile lang als "goody" zu ihrem Schundheftchen angeboten :eg: Und wer musste sich das blöde Heftchen gleich kaufen? Na klar, mein Mann ... :unsicher:
 
was fürn Klicker?einer wie wir für Hunde benutzen????Oder wie jetzt?


Ich sehe nämlich nie Werbung------->>>Zapper
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
was fürn Klicker?einer wie wir für Hunde benutzen????Oder wie jetzt?
Huhu,
nö, nicht wirklich, das Teil klackert zwar auch wenn der in der Werbung draufdrückt aber an sich is das nur n Zähler. Jeder Klick erhöht die Zahl auf der Anzeige um 1, d.h. du musst dir net Zahlen merken sondern nur drücken wenn du was zählen willst. Gibt sicher auch praktische Anwendungen dafür (man könnte damit z.B. Hundehäufchen am Wegrand zählen *klickklickklick* ^^), aber in der Werbung zählt der Typ halt nur Blicke.

Grüßle
Silberlicht
 
Ist zwar auch schon etwas älter, aber die Werbung für den VW Sharan find ich immer noch klasse. Die, wo die beiden Holländer? den Typ mit dem Sharan veräppeln wollen und meinen: Ja, mit Kindern braucht man viel Platz.
Und dann kommt die Frau des Mannes mit den erwachsenen Töchtern angedackelt.
Die Blicker der beiden Dösbaddel find ich einfach nur geil :D
 
Ich liebe nach wie vor die VW (glaube ich) Werbung - mit den Blondinen. Die zwei Surfer fragen den Spießertypen, ob er einen Familienausflug zum Strand machen will - genial! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zu dem einen Thread nu die Gegenfrage: Welche Werbung gefällt Euch am besten ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
885
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten