Lotti Sonnenschein

hahaha, das mit dem regen kenn ich leider zu gut.

sie ist wirklich sauhübsch, sie erinnert mich an meine paige, auch der blick.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hahaha, dem Post von @Madeleinemom ist nichts hinzuzufügen! Einfach großartig! :lol:

Außer natürlich, dass sie super niedlich ist. Immernoch. Trotz des bösen Regens. :spruce_up:
 
Tz tz tz - was haben eure Hunde nur alle gegen Regen :nee:

Aber ich will nicht meckern - mehr Platz für das Teufelchen :dog: :lol:
 
Sven, du wirst doch mit dieser entzückenden Maus nicht diskutieren? Sie ist im Recht, immer :tender:
 
Nein, ist sie nicht! Sie hat einen Regenmantel, sie soll sich nicht so anstellen!
Andere Hunde müssen ohne Mantel in den Regen und jammern auch nicht! :rede:
 
Nein, ist sie nicht! Sie hat einen Regenmantel, sie soll sich nicht so anstellen!
Andere Hunde müssen ohne Mantel in den Regen und jammern auch nicht! :rede:

Andere Hunde gehören evtl. auch anderen Rassen an?
Diese kenne ich seit vielen Jahren nur so.;):love:
Auch die im TH.
Schwimmen geht fast mmer, auch richtig ausgiebig. Regen lässt sich jedoch einfach schrupfen. Sie werden sofort kürzer und kleiner.:D
 
Das im Regen gehen kann Hund aber auch lernen:D. Wenns darußen was spannendes gibt z.B. Spiel, suchen etc. dann vergessen viele, dass es ein bisschen regnet.
 
Lotti ist ein Sonnenschein, und diesen erwartet sie auch vom Wetter. Zurecht. Wir haben fast nur SCHÖNwetter Hunde...:D

Ihr Ex-Freund Cappuccino hat auch schon eine neue Freundin.. Mini Bulli Helene.

Mich freut es soo das Lotti angekommen ist. Endlich.
 
Enya hasst Regen auch. Leidenschaftlich. Da ist auch mit Ablenkung nichts zu wollen, sie geht zwar mit, sieht aber wie der sprichwörtliche geprügelte Hund aus.
 
Ich persönlich kenne keinen einzigen bullartigen Terrier, der Wasser von oben mag :gruebel:
 
Bei starken Regen geht Shayla bei Fuß damit sie mit unter den Regenschirm kann oder sie läuft von Baum zu Baum um sich unter zustellen. :woot:

Wünsche Euch ganz viel Spaß zusammen und ein langes, glückliches und gesundes Leben für den niedlichen Sonnenschein :herzen:
 
So muss das!!

Regen ist immer shice :D

Der Mantel steht ihr super :love:
Hach...ich drück euch :herzen: Ich freu mich echt so, ich kann nit sagen wie :)
 
da wurde wohl zusammen geführt, was zusammen gehört.

sieht nach ner tollen freundschaft aus :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lotti Sonnenschein“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Kannst du ja machen wie du möchtest, ich dachte nur das ganze Geraffel obwohl es doch ein Hund verträgt :) Aber ich drück mal die Daumen das es jemand brauchen kann..meine vertragen kein Huhn.
Antworten
5
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
guglhupf
So ein hübsches Team :herzen: und ein wirklich toller Umgang miteinander :love:
Antworten
15
Aufrufe
874
baghira226
baghira226
guglhupf
Tolle Bilder :herzen: Oh ja, dass müssen wir unbedingt wiederholen :)! Ab nächste Woche bin ich aber auch erstmal „weg“ – leben in der Steinzeit :D nur die Mädels und ich
Antworten
40
Aufrufe
3K
Brille
Brille
Grazi
Lotti ist vermittelt und nun "Couchbesitzerin"! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
654
Grazi
Mero
:love::love: einfach nur schön.:love::love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten