LISSI, 5 J., liebt Kinder und Hunde, hat Sehnsucht nach IHRER Familie

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Bitte diese Mail großzügig weiterleiten!!!

3975703.jpg



Hallo liebe Tierfreunde,

leider sucht die ca. 5jährige, super liebe Schäferhund-Husky-Mix Dame LISSI nach wie vor ein tolles neues zu Hause bei lieben Menschen…

Die Hündin ist geimpft, gechipt, kastriert und liebt Kinder und andere Hunde über alles! Lissi würde sich daher sehr freuen, wenn sie in eine Familie mit Kindern und/oder gerne auch als Zweithund einziehen dürfte…

Hier eine Kurzbeschreibung der Hündin:

- Name: Lissi

- Rasse: Schäferhund-Husky-Mix

- Größe: ca. 45-50cm

- Alter: ca. 5 Jahre

- Geschlecht: weiblich/kastriert

- gechipt

- stubenrein

- äußerst verträglich mit Kindern und anderen Hunden

- sehr liebes und freundliches Wesen, das sich über jede Zuwendung freut

- Lissi hat den Hundeführerschein bestanden, beherrscht daher die gängigen Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib…)

- Lissi kann auch mal ein paar Stunden alleine bleiben, jedoch sollten ihre Menschen viel für sie da sein, da sie in ihrer alten Familie fast nur alleine gelassen wurde

3975705.jpg


Die Kleine lechzt nach Aufmerksamkeit und Liebe und genießt jede einzelne Streicheleinheit in vollen Zügen!!!

Wer kann ihr ein schönes, liebevolles neues und vor allem ENDGÜLTIGES Zuhause geben, damit sie die Hundepension des Tierschutzvereins Marsberg schnellstmöglich wieder verlassen kann?

BEI INTERESSE ODER FRAGEN BITTE MELDEN BEI:

Tierschutzverein Marsberg
Frau Heinemann
Tel.: 02994/90 83 72 od. 0151/19 111 717
Homepage:

oder

Katja
Email: [email protected]


3975707.jpg
LG Fridolina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Fellnäschen Chippi, das inzwischen Lissi heißt, steht beim Tierschutz Marsberg unter vermittelt!!!!!

Alles Gute und viel Liebe :love: und viel Geborgenheit, kleine Maus, das wünsche ich Dir.

LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „LISSI, 5 J., liebt Kinder und Hunde, hat Sehnsucht nach IHRER Familie“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
2
Aufrufe
737
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
S
"ERKLÄRUNG Betr.: Nachlass der Frau Lissi Lüdemann wohnhaft und verstorben in 25436 Halstenbek hier: Errichtung einer Institution für notleidende und hilfsbedürftige Hunde Der Deutsche Tierschutzbund e.V. ist testamentarischer Erbe der am 23.Februar 1995 verstorbenen Frau Lissi Lüdemann, die in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Strawberry
S
bxjunkie
Gestern bekommen und schon angefangen... Klasse... :dafuer:
Antworten
7
Aufrufe
429
Candavio
Meizu
Das sind ja komplett zwei paar Schuhe ,- wir hatten kurz nach meiner Schulzeit bei uns in der Kreisstadt einen vergleichbaren Fall ( jetzt von der Tat ausgesehen) : ein Internatsschüler hatte seinen gewalttätigen Vater getötet , mit Vorsatz , nicht im Affekt , er hatte sich einen Kälbersstrick...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
J
Die "Rasse" Bandog steht bei uns (Niederösterreich) auch auf der Liste. Ich hab den Begriff mal gegoogelt und er steht ancheinend für die Bezeichnungen Kettenhund bzw. großer kräftiger Hund. Aber es ist keine Hunderasse wie zB American Staffordshire Terrier. Da merkt man richtig wie viel Wissen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Roli2190
Roli2190
Zurück
Oben Unten