Lilou und Stitch neue Hausgenossen

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Unsere neuen Mitbewohner, Lilou und ihre Tochter Stitch.

Beide stammen von einem Bauernhof, da der besitzer sich nicht drum gekümmert hat hat eine Nachbarin Lilou aufgenommen als sie grade baei war ihre Jungen in ihrem Garten zu bekommen er hat sie nicht vermisst.

Lilou ist extrem abgemagert , und sehr sehr klein, laut Aussagen der Nachbarin ist das ihr zweiter Wurf sie soll knapp zwei jahre alt sein, vom ansehen her würde ich sie allerdings auf höchstens 8 Monate schätzen sie hat keine 3kg ...Stitch ist jetzt genau 9 Wochen alt.

Eine Dose kafu wurde auch schon geteilt, Lilou hat auch direkt klar gemacht wer hier ab jetzt das sagen hat

b9wqo7fd0bzr108az.jpg


so macht man seinem Namen alle Ehre :)

b9wqstn8vckd75onf.jpg


Wunderschön

b9wqteju2fued4kqz.jpg


b9wquehkdxnoq29l7.jpg



weiters Später :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na dann wünsch ich mal viel spaß mit den beiden hübschen damen! :)

vlg
fussel
 
die mama is ja huebsch, sieht aus hätt da ein koboldmaki mitgemischt mit diesen leicht überdimensionierten augen :D süss

dann wuensch ich mal ein langes glueckliches katzenleben den beiden.

(und hat eibe die kleine schon adoptiert?
 
Heißen die nicht eigentlich Lilo und Stitch? :p
Aber sehr süß sind sie :)

Vorallem Lilou ist sehr hübsch - bei dem Namen ja kein Wunder: Hunde, die Lilou heißen sind ja (neben Hunden, die Shiwa heißen ;)) auch besonders hünsch :love:
 
Natalie.. echt? .. .. ok dann lilo ( liv wollte das so :D ( hatte das schreibweisentechnisch anders im Kopf , dennoch ist sie eine stolze namenvetterin.. ääh sach mal heisst das dann nicht vielmehr namensbase? :)

ICH wollte ja zwei Kater und die Johnny und Cash nennen.. *apüh* aber erstens kommt es anders..

Die Dame zeigt sich übrigens äusserst selbstbewusst Eibe gegenüber, sie hat sich dann erstmal vor die Box gelegt und Eibe ausgiebig betrachtet und angeknurrt / grummelt .. also kein richtige Knurren eher ein Gurren ( habs das so noch nie gehört) um sich dann mit ihr eine Dose kafu zu teilen :D
 
Hach :love: was soll ich sonst noch sagen :love: hach!

Sobald die Lilo(u) das "überflüssige Zeuchs" aus dem Bauch raus hat, wird sie auch mehr Substanz bekommen. Habe das an meiner Lea gesehen, die war bis dahin auch so ein Hungerhaken.

Eibe und Stitch fressen zusammen, das ist ja geil. Und wo, bitte, ist das entsprechende fotografistische Dokument zum hier ankucken und hinwegschmacheten???Hä?!!:D
 
Nee Lilo und Eibe fraßen "zusammen" jeder aus einer Hand, Stitch war das nicht geheuer, die hat derweil lieber die Garnrolle ( die jetzt sicher weggepackt ist) abgewickelt :) da war keine zumKnipsen frei..

Stitch saust hier schon rum ,lilo pennt in ihrem KArton unter der Spüle ( Atelier) und manchmal guckt sie was der filius so treibt, gestern erst sind ja die anderen beiden babys umgezogen ich denke sie geniesst die Ruhe und erholt sich von dem Stress.

Was mir gut gefällt ist das sie so souverän aber nicht aggressiv mit Eibe umgeht ( die sichtlich nervös ist - sie hat etwas Angst vor Katzen )
 
oiiiiiiiii süß :love::love::love: johnny und cash wäre ich auch für.....
 
armes eibetier *hundekuchen rüberschieb* *und ein paar katzenleckerchen* *und ein bisschen loewenzahn fuer die meeris* *ach und was suesses füerdie kinder**und ein gläschen sekt für das pixelchen zur feier des tages*

puuuh das wird aber langsam anstrengend den zoo zu bespaßen :D
 
The Ball


( Bitte einschalten) http://www.youtube.com/watch?v=k6UIDLIOkNI

b9wxs4bsli96qoykr.jpg


Beweg DICH !

b9wxtvgqob8d78hsb.jpg



mmmh .. ok ich versuchs mal mit Erschrecken BÄÄHH


b9wxudh6c4o8vqk23.jpg



Mensch, das ist Kaputt, MACH was!

b9wxuyyp27tndc0ln.jpg



Boa ich habs befürchtet.. noch son Looser

b9wxvp46f4lorzmdn.jpg


Ein Brett vorm Kopf kann ja auch spass machen ..


b9wxwb515hw5olqtn.jpg


Ufoauge is watching U

b9wxwxg4i9lro5q17.jpg
 
AHHHH! Bilder :):)

Das mit dem Video verteh' ich nicht:gruebel::rotwerd:

Aber Stitch ist fotogen, doch. Und du hast halt ein Händchen für's Motiv :love:

Mama Lilo ist eine wunderschöne Tigerin :love:
 
Das Video ist nur der Soutrack vom weißen Hai .. :) sollte nur schweer gefährlich klingen..

und ja lilo ist wirklich hübsch.. btw nicht nur getigert sondern auch getupft :)
 
Die beiden sind wirklich super hübsch. :love:

Der Soundtrack vom weißen Hai hat perfekt gepasst :lol:
viel Spaß mit den beiden und Glückwunsch zum Zuwachs :)
 
Freufreu, dann hab ich mir das zum Schluß doch richtig zusammengereimt, das mit dem Soundtrack. Doch noch nicht verkalkt bin.

Die Stitch kann aber auch Blicke werfen, da hast du schon die richtige Musik zu genommen. Süße Maus.

Vielleicht kommt Eibe ja nach ein paar weiteren Tagen besser mit der Kurzen klar. Da kann sich noch 'ne dicke Freundschaft entwickeln, Kätzchen ist noch klein genug.

Selbst mein Dio ist schon bis auf Nasenkontakt durchs Treppengitter an die Racker, und das mehrfach täglich. Noch so 4-6 Wochen, dann könnt's auch ohne klappen. :D
 
Oooh, willkommen im Club der Katzen-mit-Koboldaugen-Besitzer ;)
 
die fotos sind genial... ich hatte auch ohne soundtrack ein klein wenig angst xD
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilou und Stitch neue Hausgenossen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
  • Geschlossen
Ich danke euch allen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
323
Aufrufe
29K
Natalie
Natalie
Natalie
Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung. :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
krokodil
Natalie
oh, da fühlt sich aber jemand wohl! :):):)
Antworten
19
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Natalie
supersüsse bilder von deinen beiden mäusen! :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten