Lilou begrüßt den Frühling...

Natalie

15 Jahre Mitglied
... mit ausführlichem und nahezu endlosem Wälzen :love:
Sie konnte heute und gestern keine 10 Schritte über die Wiese kaufen ohne sich hinzuwerfen und zu wälzen. Da braucht man für das Überqueren einer 100 Meter langen Wiesenfläche schonmal 20 Minuten - macht ja aber nix, Shiwa kann ja eh nur langsam voran und bleibt alle 10 Meter zum Pieseln stehen ;)

l2.jpg


l3.jpg


l1.jpg


l5.jpg


l4.jpg


l6.jpg


l7.jpg


l8.jpg


l9.jpg


l10.jpg


l11.jpg


l12.jpg


Ich hoffe, dass sich bald auch Shiwa wieder so genüsslich hier rumwälzt :love:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sehen irgendwie erfrischend aus.:)
 
Das vorletzte Bild: " Ich hab dich genau gesehen! Erzittere vor mir, elender Regenwurm!" :D

Die ist ja prachtvoll in Rückenlage. Würd' mich nicht wundern, wenn sie beim nächsten Sonnenschein nur noch auf dem Rücken liegend über die Wiese strampelt.:lol:
 
Genau so sieht bei uns ein Spaziergang bei schönen Wetter mit Ricky auch aus. :love:
 
:lol: das kenn ich auch von Tysi. Nur leider ist jedes Stückchen Gras, welches er sich aussucht matschig. Dementsprechend sieht er dann aus :rolleyes: .... aber ich freu mich trotzdem mit dem Stinki :D
 
die süsse maus mit ihren weissen pfoten! :love: :love: neele bewegt sich momentan auch fast nur wälzend vorwärts! :love:

wunderschöne frühlingsbilder von deiner süssen schnute! :love:
 
Schön :love:
Aber mit dem Aufstehen das klappt nicht mehr ganz so gut oder?
 
Aber mit dem Aufstehen das klappt nicht mehr ganz so gut oder?

Doch, Lilou ist fit wie ein Turnschuh. Wie kommst du darauf?
Auf dem vorletzten Bild schüttelt sie sich nur gerade. Und so auf dem Pöppes wie auf dem letzten sitzt sie fast immer :love:

Danke euch für die lieben Kommentare! :)
 
Ach so, das Bild, wo sie die Beine vorne so auseinander hat, sieht für mich irgendwie so "staksig" aus. ;)
Toll, dass sie so fit ist. :hallo:
 
..und wieder dieser Schmollmund!! :love: Schöne Bilder von der Maus! Mit Jack kann man im Moment auch keine 10min laufen ohne dass sich der Herr genussvoll hin und her wälzt :D
 
Lilou mit ihrem süßen Zuckerschütchen ist einfach niedlich! :love:
 
Bei ihren Purzelbäumen kann man echt noch was lernen :D Super niedlich! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lilou begrüßt den Frühling...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
  • Geschlossen
Ich danke euch allen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
323
Aufrufe
29K
Natalie
Natalie
Natalie
Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung. :love:
Antworten
29
Aufrufe
2K
krokodil
Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
Natalie
supersüsse bilder von deinen beiden mäusen! :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
pixelstall
stitch hat ja eine wahnsinns mimik. und auch die mama ist ne ganz tolle-ich mag zierliche katzen mit feinem, keilförmigem kopf. mit sowas könnt ich mich auch anfreunden (Naila aber nicht, also garantiert nix Katze für mich in den kommenden 10 Jahren)
Antworten
20
Aufrufe
2K
Sirikith
Sirikith
Zurück
Oben Unten