Spaß im Schnee: Lilou, Kojak, Lenni, Bati - Shiwa eher nicht...

Noch ein paar neue. Wenn man Bällchen wirft, ist Shiwa über den Schnee gar nicht mehr soooooo unglücklich. Dann zählt nur noch der Ball. Aber wenn man auf Wegen läuft ist sie dennoch sehr bemüht dorthin zu treten, wo schon Laufstraßen sind - so wenig mit Schnee in Berührung kommen wie möglich :D
Lilou is das alles latte ;)

lilou_schnee2.jpg


lilou_schnee1.jpg


shiwa_schnee3.jpg


shiwa_schnee4.jpg


shiwa_schnee5.jpg


shiwa_schnee2.jpg


shiwa_schnee1.jpg



Aber Ball hin oder her, am wohlsten fühlt sich Shiwa immer noch im warmen Bett :love:

benno_und_shiwa.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süß! :love:

Shiwa kann meinem Thysi die Pfote reichen, der findet Schnee tendenziell auch eher fiesig, da muss ich schon schwere Geschütze auffahren, dass der beim Gassi Spaß hat zurzeit... :eg:
 
Was für süße Schneehunde :love:

Ich kann das weiße "Zeugs" ja offen gestanden echt nicht mehr sehen ( mal abgesehen von so schönen Hundebildern :D )...aber unsere Wuffels sind auch nach wie vor total verrückt danach.


LG
Nicole, die auf den Frühling wartet...
 
Eddie tut sich auch echt schwer und hat mich schon mehr als einmal auf halbem Weg stehen lassen und hat einfach umgedreht, zurueck zum Auto.

Ball hinterherhetzen ist auch ok, aber wenn er dann aufnehmen muss, dann sieht man quasi das "Iiiiiiieeee, sowas geht ja wohl garnicht", gefolgt von dauerndem Niesen, weil er Pulverschnee eingeatmet hat. :love:
 
Ja Eibe möchte auch lieber zuhause bleiben , kuschelt sich wenn es ans Anleinen geht lieber betont und zitternd auf das Sofa.. ( das war doch der Hund der ganze Fußböden rausgerissen hat wenn er alleine bleiben musste.. oder ?? )

Wenn Aktion ist ist gut, aber wehe es wird langweilig, dann ist ganz schnell schluss mit lustig, kalt ist schlimmer als alleine :)

btw. Natalie deine Alten Omis haben sowas rührendes im Blick :) Meine Hunde sind leider nie so alt geworden, als das ich das erleben durfte :(
 
supersüsse bilder von deinen beiden mäusen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaß im Schnee: Lilou, Kojak, Lenni, Bati - Shiwa eher nicht...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
Antworten
13
Aufrufe
1K
timmy2000
timmy2000
onidas
bei uns ist auch nix mehr, heute strahlender Sonnenschein und noch ein paar Eisecken das war es mit dem Oppa werde ich heute doch zum Doc, der hustet , würgt so ganz komisch, atmet kurz -werde dann mal nach der Temperatur schauen. Der hat doch so TA Angst :rolleyes: der rennt ja schon wenn...
Antworten
7
Aufrufe
650
onidas
U
Tolle Bilder :love: Sind ja richtige Flitzebienen, die 3 :D Super süß.
Antworten
9
Aufrufe
564
Erna
pitbullpaulchen
das hätte ich auch erwartet :D :D :D wobei ich auch hier wieder feststellen muss (wie auch bei Fran ;) ) die Mädels sind einfach zimperlicher... Eure Lady ja auch: *nörgel* Pipi-Hunger-Kalt... *nörgel* ;)
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
*SpanishDream*
Schöne Bilder! Sieht nach ner Menge Spaß aus! :D
Antworten
2
Aufrufe
546
carenina
carenina
Zurück
Oben Unten