Spaß im Schnee II: Jango, Timmy, Chicka, Elsa und Lilou - Shiwa noch immer nicht...

Natalie

15 Jahre Mitglied
Is schon länger her, komme aber erst jetzt dazu :unsicher:

Der Jango - "Wann geht's denn los?"

2_613283.jpg


5_703612.jpg



Timmy wartet auch noch brav, wenn auch genervt...

4_325146.jpg


3_70345.jpg



Endlich Leinen los...

7_727954.jpg


6_9731.jpg



Am Wasserloch...

8_901348.jpg


9_945715.jpg


10_82114.jpg



Zwischendurch Streicheleinheiten kassieren...

12_5563.jpg


11_965606.jpg



Auch mal Menschen...

18_920262.jpg


19_803033.jpg



Schneelandschaft...

land2.jpg


land.jpg



Und Shiwa findet das gar nicht so toll...

1_157400.jpg



Rest morgen :hallo:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Paar schöne Einzelaufnahmen für heute noch :)

Timmy:

27_718953.jpg


16_999527.jpg



Elsa:

28_323049.jpg


15_920670.jpg



Jango:

25_400757.jpg


20_349956.jpg



Lilou :love:

35_140921.jpg


34.jpg


21_133297.jpg
 
Oh was sind das schöne Fotos :love::love::love:
Und ein Hund schöner als der andere :love:

Elfe Elsa gefällt mir gut :D:love: und der Jango:love: und Timmy:love: und Lilou :love:und Shiwa:love: und Chika:love: ....
Ach was solls... ich nehm sie einfach alle :p
 
Hmmm also macht doch aus meiner Lotta keine Elsa ;) Ich war zwar nicht dabei weil Iris so nett war Lotta mitzunehmen... aber sie ist es! Schicke Fotos, schicker Name aber ich glaub nicht, dass sie auf Elsa gehört hat:lol:
 
Ok, es war späääääät in der Nacht.... Natürlich Lotta... Wie komm ich denn auf Elsa? :gruebel: Wahrscheinlich wegen des Elfen-Geschirrs, vom E irritiert... Oder einfach nur :kindergarten: Sorry! Gib der Elsa-Lotta mal nen Knuddler von mir :D
 
oooh das sieht ja nach einer menge Spaß aus !
Tolle Runde :love::love::love:
 
Verdammt, ich bin echt neidisch.:p
Eine tolle Meute, so friedlich läuft es bei uns nicht ab.
Macht weiter so, damit ich noch ein bißchengrüner werde.:lol:
 
DANKE EUCH :)

Noch ein paar Momentaufnahmen:

33_736113.jpg


17_716170.jpg


14_488785.jpg


26_449197.jpg


22_399288.jpg


23_652637.jpg


24_438428.jpg


Mein Lieblingsbild des Tages :lol: :albern:

lilou_timmy.jpg
 
Ich find das letzte von Jango so geil....nach dem Motto: "Eigentlich hab ich ja mit Stöckchen nix am Hut,aber wenn der große Bruder da schon drauf abfährt,dann muss das toll sein....":lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spaß im Schnee II: Jango, Timmy, Chicka, Elsa und Lilou - Shiwa noch immer nicht...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
bei uns ist auch nix mehr, heute strahlender Sonnenschein und noch ein paar Eisecken das war es mit dem Oppa werde ich heute doch zum Doc, der hustet , würgt so ganz komisch, atmet kurz -werde dann mal nach der Temperatur schauen. Der hat doch so TA Angst :rolleyes: der rennt ja schon wenn...
Antworten
7
Aufrufe
650
onidas
U
Tolle Bilder :love: Sind ja richtige Flitzebienen, die 3 :D Super süß.
Antworten
9
Aufrufe
561
Erna
pitbullpaulchen
das hätte ich auch erwartet :D :D :D wobei ich auch hier wieder feststellen muss (wie auch bei Fran ;) ) die Mädels sind einfach zimperlicher... Eure Lady ja auch: *nörgel* Pipi-Hunger-Kalt... *nörgel* ;)
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
*SpanishDream*
Schöne Bilder! Sieht nach ner Menge Spaß aus! :D
Antworten
2
Aufrufe
542
carenina
carenina
Natalie
supersüsse bilder von deinen beiden mäusen! :love:
Antworten
25
Aufrufe
2K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten