"Lienchen" aus Hamburg stellt sich vor

Lienchen

Guten Morgen zusammen,



nach einiger Zeit des Lesens habe ich mich entschlossen mich zu registrieren um mich dann an dem bunten Treiben hier etwas zu beteiligen.

Kenne diese Seiten glaube ich noch aus meiner aktiven Zeit der Hamburger HVO und bin nun aus einem für mich noch traurigerem Anlass zu Euch gestoßen.

Vor zwei Wochen haben wir unseren Kleinen über alles geliebten StaffBull einschläfern müssen, der uns 6 der schönsten Jahre beschert hat. So irrte ich in meiner Trauer duchrs Netz und bin dann hier irgendwie hängen geblieben und habe schon einige Eurer Berichte gelesen.
Zu mir ich komme aus dem wunderschönen Hamburg :) bin weiblich und 27 Jahre alt habe einen Mann, nen sehr nette sogar und Gott sei Dank noch einen zweiten Hund der mir zur Seite steht.

Tja das soll es fürs erste gewesen sein.

Einen lieben Gruß aus Hamburg Jessica

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lienchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen bei uns:)

Es tut mir sehr leid, daß Du Deinen Hund verloren hast:(

watson
 
Herzlich Willkommen in der KSG,

mir tut es auch sehr leid, daß dein kleiner Liebling jetzt hinter der RBB ist. Machs gut kleine Schnute...!
Was ist denn passiert? 6 Jahre ist ja nicht alt...
 
Hallo und willkommen im Suchtforum. :hallo:
Vielleicht findest du hier ja ein paar Leute aus deiner Nähe zum gemeinsamen Gassi gehen :)
 
Huhuh,

vielen Dank ihr 3 für Eure Grüße.
@Harpo9589
also was passiert ist mein kleiner Dicker hatte einen Gehirntumor der zu groß war um noch irgendetwas zu machen...leider.
Er hatte bereits starke Schmerzschübe und war von Zeit zu Zeit leicht apatisch (oh Gott schreibt man das so?) was bei diesen Rassen ja besonders auffällig ist weil ansonsten immer wie ein Brummkreisel unterwegs.

Ochje jeder von Euch kann sicher nachvollziehen, einige aus eigener Erfahrung, wie schlimm solch ein Verlust ist nur habe ich das Gefühl eine StaffBull zu verlieren fällt besonders ins Gewicht.
Ich habe ja wiegesagt noch einen zweiten Hund einen Labrador-Rotti oder Hovawart Mischling, den ich über alles liebe................aber der ist ja wohl stinkelangweilig (nicht bös gemeint).
Ist mir vorher gar nicht aufgefallen ;) in dem Gewusel ist das wohl untergegangen.
Und nun sitze ich hier und hier ist tote Hose der Hund hat mich immer ganz schön unterhalten und auf Trab gehalten.
Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

@Midivi
Die Befürchtung mit dem Suchtforum hatte ich auch schon beim Lesen. :)
Gibt es denn hier Treffen unter den Forumsmitgliedern?
Ich habe Gott sei dank noch eine Freundin und ein paar Bekannte mit Hunden dieser Rassen ansonsten würde ich wohl eingehen......bei den Rassen besteht nämlich ebenfalls Suchtgefahr.
 
Lienchen schrieb:
@Midivi
Die Befürchtung mit dem Suchtforum hatte ich auch schon beim Lesen. :)
Gibt es denn hier Treffen unter den Forumsmitgliedern?
Ich habe Gott sei dank noch eine Freundin und ein paar Bekannte mit Hunden dieser Rassen ansonsten würde ich wohl eingehen......bei den Rassen besteht nämlich ebenfalls Suchtgefahr.

guck mal hier: http://forum.ksgemeinde.de/membermap.php
Es gibt schon einige Leute in deiner Nähe.
LillyoftheValley ist z. Bsp. aus Hamburg und hat 2 Staffbulls......(oder verwechsele ich sie jetzt *grübel*)
 
hallo aus salzburg mit der suchtgefahr bie unseren kampfschmusern hast du recht.weterhin viel glück beim suchen. wir suchen auch schon seit langen. in salzburg und in der nähe von münchen.leider bis jetzt nichts. also viel glück von uns aaron und bigred81
 
Herzlich Willkommen aus Bremen nach Fischtown ;) :hallo:

Das mit deinem Hund tut mir sehr leid und ich kann nachfühlen, wie es Dir geht, da ich dieses Jahr auch schon zwei Tiere gehen lassen mußte.
 
Einen herzlichen Gruß von einer SHlerin, komm doch einfach mal zu einem Treffen hier oben, wird dir sicherlich gefallen.

Tut mir leid mit deinem Hund..
 
Welcome :) und viel Spass!

Tut mir übrigens sehr leid mit deinem Hundi :(

LG Veilchen

ps: @ Bigred ich komme auch aus SBG ;)
 
Ebenfalls ein herzliches Willkommen von uns, die vor den Toren Hamburgs wohnen.
 
Herzlich Willkommen auch von uns........aus dem *Wilden Süden*

.........und,:( Gute Reise für deinen Kleinen ...
 
Hallo Lienchen,
Grüsse aus Quickborn...
Wir haben manchmal SH-ler Treffen...Wenn du magst klick dich ein.Wir haben immer viel Spass! :D
 
Hallo an alle,

vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüße und Euer Mitgefühl.
@Aaliyah
Wo liest man denn wo und wann ihr Euch trefft?
Wenn es nicht soweit entfernt ist komme ich sicher gerne mal zu einem der Treffen. :)

Gruß Jessica
 
Hallo Jessica,

ein superherzliches willkommen auch von mir!

In welcher Ecke von Hamburg wohnst du denn? Ich schreibe nun aus BW - Nähe Karlsruhe - komme aber ursprünglich aus Hamburg. Einmal im Jahr treiben wir uns noch bei Schwiegermutter in Pobü rum und bei meiner Schwester in der Nähe von Lauenburg.

Der Verlust deiner Schmusebacke tut mir leid. Es wird eine ganze Zeit brauchen, bis ihr das verkraftet habt - aber in Gedanken wird er euch auch auf eurem weiteren Lebensweg begleiten.

Caro-BX:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Lienchen" aus Hamburg stellt sich vor“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Das Tierhalteverbot dann bitte auf die Person und den Haushalt ausdehnen, nicht, dass so jemand dann auf die Frau n Hund anmelden kann. Zuerst würd ich diejenige Person jedoch gerne auch erst mal ins heisse Auto sperren.
Antworten
2
Aufrufe
388
pat_blue
Grazi
Milow hat Ende 2022 ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
361
Grazi
embrujo
Das ein halter von ein „gefährlichen„ hund einfach so vom radar verschwinden kann in deutschland, ist mehr als merkwürdig. solche leuten kommt man auch mit ein hundenführerschein nicht im griff, meiner meinung nach.
Antworten
41
Aufrufe
2K
toubab
toubab
snowflake
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
316
snowflake
snowflake
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
477
Grazi
Zurück
Oben Unten