lhv....

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
hmmm...hab da eigentlich nur ganz kurz ne frage aber kein passendes thema gefunden....

also ich habe ja eien rotti mischling und habe den weder in schleswig-h. noch in meck.vorp.auf der liste gefunden kann das sein weil sonst find ich die immer so oft...????

wollen evtl. urlaub an der ostsee machen da ausland ja leider schlecht ist....
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In Schleswig- Holstein ist der Rotti kein Listenhund! Kannst ruhig mal in unser wunderschönes Land kommen!!! :D
 
danke wolfgang jetzt hab ich endlich mal eine übersicht über den ganzen kram
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lhv....“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Neuer Blog Eintrag( noch nicht frei) Sehr geehrter Herr Edelmann, für wie blöd halten sie eigentlich die Bevölkerung!? In dem im Betreff angezeigten Blog Eintrag sagen sie dass es extrem unterschiedliche Äußerungen zum Referentenentwurf gab und alle Beiträge in die Meinungsbildung einbezogen...
Antworten
345
Aufrufe
17K
Markus Herwig
M
Pommel
Da hast Du wahr :( ... leider habe ich nix wortneutrales dazu im inet gefunden!
Antworten
2
Aufrufe
609
Pommel
Pommel
Maluna
Wie lang die leine bei einem 20/40 hund sein darf ist nicht vorgeschrieben (zumindest hat man mir das im OA bielefeld gesagt).du must den hund aber damit unter kontrolle haben. bei einem leinen und maulkorbbefreiten staff verhält es sich wie bei jedem anderen 20/40 hund. bis zum 6monat ist jeder...
Antworten
2
Aufrufe
487
Bignobi
Capella
Hallo ihr lieben !! bin im moment etwas durch den wind !!! hab mal wieder garnicht mitbekommen das sich hier was getan hat !!! *schäm* bin aber auch noch nicht dazu gekommen an der HP weiter zuarbeiten !!! melde mich aufjedenfall wieder wenn was ist oder ich was brauche !!! ein ganz...
Antworten
5
Aufrufe
782
Capella
Capella
Staffdame
Ich wähle gar nicht, weil meine Interessen nicht vertreten werden! Trotzdem müssen wir Hundehalter uns solidarisieren! Und dazu gibt es schon Flyer, von wegen Blau, die Farbe der Diskriminierung in Schle- Ho. Umso mehr Hundehalter Ihre Hunde auch blau tragen lassen, desto mehr brökelt der tolle...
Antworten
11
Aufrufe
730
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten