Leverkusener Kindskopp stellt sich vor

Kathleen78

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich heisse Kathleen, wohne in Leverkusen, bin 33 Jahre alt und habe seit 3 Monaten einen 4 jährigen Spitz/Schäferhund-Rüden, aus einer ungarischen Tötungsstation, der das sonnige Gemüt eines 3jährigen mit ADS hat, leider auch ein kleines (!) Problem mit unkastrierten Rüden, was sich mit der bald anstehenden Kastration hoffentlich geben wird ...

Ansonsten betreue ich noch des öfteren die Hündin meiner Nachbarin und bin mit beiden oft unterwesg im Leverkusener Raum. Also, wer Lust hat, uns kennenzulernen - nur zu :)
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kathleen78 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,

Herzlich Willkommen...schön noch eine Leverkusenerin zu sehen!
 
Herzlich Willkommen !

Einen hübschen Hund hast Du !
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
Willkommen Kathleen und wie heißt dieses süße Etwas auf dem Bild?
LG
Cheryl,Niko+Anni
 
Oh, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Typischerweise wurde der Name "Blacky" mitgeliefert *augen roll*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leverkusener Kindskopp stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
hallo, das habe ich heute gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht weiss/sieht oder hört jemand aus der Gegend (Duisburg) etwas und kann helfen. Die Meerimädchen müssten ihre Babies vermutlich auch schon geboren haben (wenn alles gut gegangen ist)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
steffi75
Oh mann,solche Vollpfosten und dann noch neben einem Spielplatz... :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Burli
Vanessa87
Antworten
1
Aufrufe
568
Vanessa87
Vanessa87
A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
261
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
491
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten