Diebstahl bei den Leverkusener Fellnasen

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
hallo,

das habe ich heute gefunden:

Diebstahl bei den Leverkusener Fellnasen

Vielleicht weiss/sieht oder hört jemand aus der Gegend (Duisburg) etwas und kann helfen. Die Meerimädchen müssten ihre Babies vermutlich auch schon geboren haben (wenn alles gut gegangen ist). Die Unholde haben die schwangeren Meeries durch einen schmalen Spalt gezerrt um sie zu stehlen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diebstahl bei den Leverkusener Fellnasen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
309
lupita11
lupita11
Podifan
Das Gesicht des Diebes hätte ich gern gesehen :D.. obwohl das für das Frauchen sicher bitter ist.
Antworten
1
Aufrufe
505
Blackcat
onidas
Bei den Spritpreisen? Glaub ich weniger, dass der bewusst nach einem Hund gesucht hat. Denn dann muss man ja erstmal durch die Gegend zockeln, um irgendwo einen Hund zu finden, an den man dann auch noch dran kommt. Das wird eher eine Spontantat gewesen sein. (Oder sogar eine Beziehungstat, weil...
Antworten
3
Aufrufe
508
MaHeDo
crazygirl
Oh nein, wie schrecklich, besonders für die Halterin. Das ansehen zu müssen...
Antworten
3
Aufrufe
713
Nieni
fockenbachmühle
Auch wenn ich schwarz sehe ... die Daumen werden für Dich gedrückt!!!
Antworten
5
Aufrufe
869
Pommel
Zurück
Oben Unten