Schwabisch Gmünd-Hundediebstahl endet tragisch

crazygirl

Ein ungewöhnlicher Fall eines versuchten Hundediebstahls verlief in Bettringen tödlich – für den Hund. Offenbar war der Täter über das Internetportal Facebook angelockt worden.

 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, wie schrecklich, besonders für die Halterin. Das ansehen zu müssen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwabisch Gmünd-Hundediebstahl endet tragisch“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mona71
Hö? Uff, 23 Rottis ... zum Glück der Hunde und des Tierheims ist das in BaWü, oder? ...wobei ich ja ganz ehrlich sagen muss, dass ich bei den Bildern schon ins Schmachten gekommen bin ... soooooo viele Rottis :love:
Antworten
17
Aufrufe
3K
Barneby
Barneby
Rudelchef
Die Casa Animale muss einen ihrer Schützlinge von der Pflegestelle wieder auf den Schutzhof holen und benötigt jetzt am Samstag einen Transporteur (oder mehrere Teilstücke), der diesen kleinen Wicht hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. von Schwäbisch Gmünd nach...
Antworten
0
Aufrufe
653
Rudelchef
Rudelchef
T
ist doch eine gute sache, dass dort alle hunde aller rassen kommen können. hoffentlich bleiben die auch ihrer linie treu, wenn nichtlistenhundhalter anfangen sollten, über die ,,listis,, zu dahingehend zu mosern, sich und ihre hunde von ,,listis,, ,,bedroht,, zu fühlen. denn das ist schon zur...
Antworten
1
Aufrufe
3K
dogmaster
dogmaster
lupita11
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
309
lupita11
lupita11
T
Kirchlinde: Hundediebstahl aus Wohnung - Polizei sucht Hinweise Seit Montagabend (2.3.) vermisst Michel Ismail den erst sieben Monate alten Labrador seiner siebenjährigen Tochter Chantal-Milaine. "Der Hund", berichtet er, "wurde mir aus der Wohnung gestohlen. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
557
The Martin
T
Zurück
Oben Unten