Lest ihr Hundezeitschriften?

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hallöchen!! :hallo:

Lest ihr eigentlich Hundezeitschriften?

Ich kaufe mir jeden Monat die "Partner Hund" und dann ab und zu noch andere, wenn interessante Themen drin stehen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
JenMandy schrieb:
Aaah! Macht mal jemand zwei von meinen Beiträgen wieder weg? Büüdde! :D


Mach dir nix drauß, das Problem hatte ich heute auch schon ein paar Mal. :unsicher:

Ich habe die "Ein Herz für Tiere" als Abo!
 
Ab und zu.
Die "Partner Hund" mag ich im Moment nicht mehr so, weil ich mich letzten oder vorletzten Monat über die Antwort dieser Pseudo-Tierpsychologin (oder was die sein soll) auf eine Frage zu Verhaltensproblemen so aufgeregt habe. Deshalb momentan eher die "Hunde-Welt", obwohl da manchmal Bilder von Hunden mit Stachelhalsbändern drin sind... naja, man kann wohl nicht alles haben :unsicher: In der "Herz für Tiere" gibt's auch öfters Werbung für Anti-Bell-Halsbänder (Strom) und Elektrozäune...

city
 
Hallo,

ich lese regelmäßig die "Der Hund" und auch meist "Partner Hund". Naja und dazu eben noch die Vereinszeitschrift vom Dobermann-Verein.

Gruß nelehi
 
DER HUND im Abo.
Das ist die einzige Hunde-Zeitschrift, die nach meinem Geschmack ist...
 
Ich habe "Ein Herz für Tiere" und ein "Tierbild" Abo, dann nehm ich auch noch regelmäßig die Zeitung von Fressnapf mit, kann auch ziemlich interessant sein. :hallo:
 
"Das Deutsche Hundemagazin" im Abo, manchmal kaufe ich mir noch zusätzlich "Der Hund"
 
Nö sawas gibt es hier nicht aber als ich in Deutschland war habe ich mal so querbeet gelesen und mich köstlich amüsiert ...
 
Ohje, meine Family hat einen Pressegrosso daher krieg ich:

Mein Hund
Die Hunde-Revue
Partner Hund und
Das deutsche Hundemagazin für umsonst.

Der Hund ist mehr etwa für Kinder find ich und die Hundewelt bringt mir zuviel über Vereinsleben und Veranstaltungen, was mich nicht so interessiert. Ich glaub jetzt ist nur noch eine übrig, weiß den Titel zur eit nicht mehr, die hol ich ab und an mal, wenn was interessantes drin steht.

Seit es die Wuff endlich auch in Deutschland im Handel gibt kauf ich die immer selbst. Für mich ist die die Beste von allen!

Und ich bekomm das monatliche Blättchen vom SV, da Mitgleid...

Ich hab auch alle Hefte von "starke Hunderassen" ??? aber die gibts ja nicht mehr (ist allerdings auch nur schade wegen des Bildmaterials, inhaltlich war die größtenteils etwas daneben...)

Und dann gabs mal was: das Hundeforum, aber die wurde auch eingestellt, da hab ich glaub ich die 6 existierenden Bändchen auch beisammen.
 
Nein, ich lese keine Hundezeitschriften. Kenne keine, deren Artikel wirklich interessant sind bzw. mir weiterhelfen würden. Bekomme nur die selbsterstellte Zeitschrift "Mein Hund natürlich gesund" von Silvia Dierauer. Für Barfer sehr interessant!

Dafür flattern bei mir jede Menge Pferdezeitschriften ins Haus...

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lest ihr Hundezeitschriften?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Futterlandsaar
Jetzt erzähle ich mal weiter Heiße Shando geb. am 07.05,2010 Ich habe eine Futtermittelallergie lest selbst Keiner wuste was mit mir los war!!!!!!!!! Der erste Tierarzt. Konnte nicht viel tun da ich völlig ab drehte also verschrieb er mir Advokate na das ist besser als sich in den Ohren...
Antworten
0
Aufrufe
888
Futterlandsaar
Futterlandsaar
Suki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Fange jetzt damit an
Antworten
3K
Aufrufe
198K
dasjanzons
dasjanzons
S
ich kram das mal raus und frag mal, ob hier irgendjemand eine "Frauenzeitschrift" abonniert hat und wenn ja, welche und warum :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
Alex im Büro
Hallo Ihr Lieben, über den folgenden Link gelangt ihr zu weiteren Angeboten zugunsten des Tierheims Borkum Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist ja was für Euch dabei...Readers Digest, S. King - in den nächsten Tagen stelle ich noch ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
609
Alex im Büro
Alex im Büro
Zurück
Oben Unten