Leinentreffen mit anschließendem Grillen?

Ich würde wahrscheinlich auch nicht dort übernachten.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Übernachten würden wir dort auch nicht
aber wir würden supergerne kommen :)
Liebe Grüße
Gabi und 8 Pfoten
Zuflucht für Notboxer e.V.
 
Also da es mir gesundheitlich am Donnerstag immer noch nicht besser ging, haben wir eben mal dort angerufen.
Das Treffen dort auf dem gelände zu veranstalten ist kein Problem. :)
Grillen können wir dort auch, so lange wir kein offenes feuer machen. Pro Person würde es uns 5 Euro kosten, darin enthalten wäre auch eine Übernachtung im Zelt (für die die zelten wollen/bzw. von weiter weg kommen). Oder man kann sich dort im Hotel ein zimmer mieten. Das Hotel ist direkt am gelände. Ist für alle der Preis okay?

Termine habe ich jetzt mal folgende angegeben:

18./19.6.
2./.3.7.

Wenn wir uns geeinigt haben, rufen wir dann zurück und klären alles ab. Oder wir klären das dann, wenn wir sowieso mit Puschel hinfahren um uns eine Strecke für den Spaziergang auszusuchen.
 
Der Preis ist ja super!

Mir wäre der 2./3.7 lieber. Am 18.06. kann ich leider nicht.
 
Mir wäre dieser Termin auch lieber.
Dann haben wir auch noch was zeit zum planen und die Aussichten auf gutes Wetter ist besser!
Und ich denke auch das 5 Euro pro Person ein guter Preis ist.
 
also 5 euro sind vollkommen ok. mir persöhnlich wäre juli auch lieber:)
 
Preis ist völlig ok.

Wie machen wir das mit der Essensbeschaffung. ich persönlich wäre dafür, dass jeder was mitbringt und hier angibt, was - damit das abgestimmt wird. Nicht dass wir am Ende 200 Würstchen und nix dabei haben oder umgekehrt 20 Salate aber nix zum Grillen. ;)

Wegen Datum:

Am 2.7. feiert mein Bruder in seinen Geburtstag am 3.7. rein :(

Aber ich denke, wenn wir da dann doch nicht zelten, bekommen wir das vielleicht vorher hin... ich muss das mal besprechen. Übernachten kann ich dann da doch nicht, muss unbedingt zu meinem Bruder vor Mitternacht... Aber mal sehen. Wenn wir schon am Nachmittag anfangen, denke ich schon, dass wir kommen und dann vielleicht gegen 22 Uhr abhauen.

Ich klär das mal ab, denke aber schon, dass das hinhaut.

Was ich auf jeden Fall mitbringen würde, wäre

- Schafskäsecreme, 2 Sorten (selbstgemacht)
- Mozzarella (8 Pakete)
- Tomaten
- Berner Würstchen (3 Pakete = 12 Große oder 24 Minis)
- 1 Beutel Kartoffeln /Alufolie
- gekochte Eier (10 Stück)
- was Süßes oder was zum Knabbern

Ist zwar ne ganze Menge, aber dafür ja nix wirklich teures dabei (Grillfleisch wie z.B. Steaks oder Grillrippe ist ja ziemlich teuer).

Was spendiert ihr?

LG

Natalie

P.S. Geschirr und Besteck bringt jeder selbst mit, oder?

Sind genug Stühle/Bänke und Tische vorhanden oder muss da auch jeder sein Stühlchen mitbringen?

Was wichtig wäre, wäre auch Grillkohle und Anzünder, sonst gibt das alles nix ;)
 
Der Preis ist in Ordnung.
Für uns wären die Termine ok. Im Juli wäre mir aber auch lieber...aber egal.
Mitbringen würden wir: Fleischspieße, Kartoffel- oder Nudelsalat, Würstchen.

LG Steffi!
 
Am 18./19.06. könnte ich, es sei denn ich muss in die mündliche Prüfung, dann muss ich nämlich noch etwas lernen. Leider erfahre ich erst am 17.06. ob ich in die mündliche Prüfung muss oder nicht...
Am 02.07. habe ich Abschlussfeier und ich weiß nicht, wie lange die geht...
 
@Natalie, wir haben ja schon mehrfach auf Treffen gegrillt und es immer so gemacht wie du es geschrieben hast. Wir machen dann eine Liste. ;)

Ich würde auch sagen das wir dann auch nochmal ein neues Thema dazu eröffnen, wo dann jeder rein schreibt ob er kommt und was er mitbringt. Ich denke ich mache dafür auch noch eine tabelle im Word, wo sich dannjeder eintragen kann.

Welche Uhrzeit würdet ihr denn für den Treffpunkt sagen? Morgens? Mittags? Abends? Das Grillen kann ja dann mit Ende offen sein. Wir könnten den ganzen Tag auf dem Platz verbringen.

Stühle, Tische etc. gibt es dort leider nicht. entweder wir nehmen Decken oder jeder bringt sich selber seine sachen mit oder aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee wo wir Bänke und Tische herbekommen?!

@Mischlingsbande, wann fängt die Feier denn an?
 
@ Ricky: Die Feier fängt um 10 Uhr an.
Ich will doch sooooooo gerne mit beim Leinen-Grill-Treffen dabei sein!
 
Hm, zur Mittagszeit würdest du es dann nicht schaffen oder?

Wenn wir wüssten das wirklich niemand zelten will könnten wir es ja auf den Sonntag legen.
Weiß denn hier schon jemand ob er am 2.7. dort zelten würde?

Oder ich könnte fragen ob das Wochenende vom 9./10.7.noch frei ist. Dann wäre das auch vielleicht für Natalie besser?

Edit:
Ich kann am 2.7. auch nicht. Ich blöde Kuh habe vergessen das meine Tante da ihren 60. feiert. Wie gut das ich gerade nochmal nachgeguckt habe. :rolleyes:

Also wie sieht es bei euch am 9./10.7. aus???
 
Ich könnte am 09.07. nicht. Da feiern wir den Kindergeburtstag von unserem Großen. Der 10.07. würde gehen.
 
Hm, und noch ein Wochenende später? Wäre der 16./17.7.?!
Das wäre in 6 Wochen, ich denke noch später soll es nicht werden.

Oder wir müssen einen Sonntag nehmen, aber dann wird es nichts für die jenigen die zelten wollen.
 
Am 09./10.07. kann ich auch.

Der 16./17.07 ist noch unsicher (evtl. wird an dem WE Omas 91. Geburtstag gefeiert).
 
Hallo


Mir ist es Egal wann es stad findet,
nur am 25,7 nicht da hat meine Mutter Geburtstag ich DEPP:nee: :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen mit anschließendem Grillen?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Natalie
Es tut mir so leid, dass noch immer nicht mehr als diese 5 Fotos kamen... Ich komm echt zu nix... Aber ich denke, dass ich am WE weiter komme... Das Problem ist auch, dass ich kaum noch Platz mehr in der Galerie habe (und Basti inzwischen auch nicht mehr, wir gehen einfach auf zu viele Treffen...
Antworten
279
Aufrufe
16K
Natalie
Ricky
Antworten
286
Aufrufe
13K
Ricky
Ricky
Antworten
64
Aufrufe
4K
***Yve***
***Yve***
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Zurück
Oben Unten