Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*gäääähn* *blinzel*

sooo, die Tina ist wieder wach:lol: Hab mich "ein bisschen" hingelegt nach dem Treffen. Hehe. Also ich fand die Zeit bis ca 16.15 Uhr super! Da hatten wir doch Spaß auf unserer Adventure Tour! Schade nur,dass am Ende der Regen und der fiese Wind kamen :heul: Mir ist doch fast das Gesicht vereist, einfach grausig!

Spike fand ich echt klasse. Überhaupt finde ich die ältere Hundegeneration super. Er ist wirklich ein schicker Kerl:love:


Aber ich fand,es war ne lustige Runde und würd mich freuen, euch alle nochmal wiederzusehen :hallo:

Liebe Grüße von Tina&den schlafenden Wuffis:D
 
@ Manny
Danke, aber ich wurde doch abgeholt!!! ;) :hallo:
Schade, dass du schon so früh "von uns gehen" musstest... :(
Mutig war er wirklich... ;) :lol: Und süß dabei...

Meine Bilder kann ich leider erst morgen on stellen, da das die Kamera eines kollegen war und ich nicht das passende USB - Kabel dazu habe! :unsicher:

Sind, glaub ich, aber auch nicht ganz so gut geworden... :heul:
 
Meine Bilder sind jetzt auch alle drin, soweit halbwegs brauchbar...
Wenn jemand einzelne bilder gerne in groß hätte, bescheid sagen.
 
Huhu

Mir hats auch super Spaß gemacht, für Gina war es ein bisschen viel. Vor 3 Wochen hatte die einen kleinen Unfall, es war bis gestern alles ok, nun humpelt sie wieder richtig stark:( Ansonsten war es echt spitze, hat ja auch alles ganz gut geklappt:)
 
Svea das tut mir leid für Gina. :( Gib ihr n extra Knochen :)

Janine, wir warten auf die Bilder ;) *trommel mit Finger*
 
Muss euch leider noch immer mit den Bildern vertrösten... :unsicher:
Hab das Kabel noch immer nicht abgeholt!
Bijay musste gestern noch zum Onkel Doc (extra Thema) und heute war ich 12 stunden auf der Arbeit... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Mensch, ich Deppin! Die Bilder habe ich erst gerade entdeckt!:rolleyes: :D Sind gut geworden, Monique!
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
S
coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
nelly&piri
SA oder SO?? Das erste oder zweite Märzwochenende wäre mir recht. Bestimmt gibt es die möglichkeit jemanden in Bergisch Gladbach an der S-Bahn abzuholen.;) ....und am WE läuft bei eh nix vor 11:lol:
Antworten
8
Aufrufe
779
nelly&piri
nelly&piri
Natalie
Natalie,hast du meine PN's erhalten,ansonsten mach mal dein Postfach leer.....!!!!!! LG Bea
Antworten
105
Aufrufe
5K
timmy2000
timmy2000
Natalie
woooow! :love: das ist echt richtig großartig geworden
Antworten
51
Aufrufe
2K
Shyu
Zurück
Oben Unten