Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr

Mischlingsbande

15 Jahre Mitglied
Hi! :hallo:

Da ich den ursprünglichen Thread (http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=63279) ein wenig unübersichtlich finde, eröffne ich einen neuen Thread. ;)


Also wir treffen uns an der Halde Haniel in Bottrop.
Diese Adresse wurde im anderen Thread genannt:

Halde Haniel
Fernewaldstrasse
46242 Bottrop



@ devilblack: Kannst du vielleicht noch eine Wegbeschreibung einstellen?


Bis jetzt kommen:
- devilblack mit ?
- DieJanine mit Bijay (Bullimix)
- Natalie & Freund mit Shiwa (Staffbullmix) und Lilou (Staffbullmix)
- Dekadenz (ohne Hund)
- denise21 Spike (Bullimix)
- Gibsy&Stoja mit ?
- Staff1973 mit ?
- AmStaffShira mit Shira (Pitbull)
- Anjoy84 mit Don (Border Collie) und Xantos (Staffmix)
- Mischlingsbande mit Mandy (Spitzmix) und Balu (Bardinomix)

Eventuell:
- KleineLaura05 & Packolino ?
- Sabrina ?
- Tina19OB ?
- Steffy ?

Scheint ja diesmal eine sehr große Gruppe zu werden - ich freu mich schon! :)

Wäre es für euch okay, wenn meine Freundin mit ihrem Australien Shepherd Rüden Shaggy auch kommt?
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mischlingsbande ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Anfahrt mit dem PKW:
A2 Abfahrt Oberhausen-Königshardt (2). Weiter in Richtung Bundesstraße B 223. Links auf die B 223 (Dorstener Straße) abbiegen und bis zur 1. Kreuzung Oberhausener Straße/Fernewaldstraße fahren. Links in die Fernewaldstraße abbiegen und weiter bis zum Bergwerk Prosper Haniel fahren. Dort befindet sich ein großer Parkplatz.


Anfahrt mit dem ÖPNV:
Ab Hbf und ZOB mit der Buslinie 262 bis zur Haltestelle "Zeche Franz Haniel".
 
Freu mich jetzt schon wenn es so lustig wird wie freitag, na das kann ja was geben.
Mein Schatzi kommt vielleicht auch mit.
 
Sorry, muß leider absagen. Habe an dem Tag Spätdienst und leider keine Möglichkeit zu tauschen.
Wünsche euch dennoch ein nettes Treffen.
Irgendwann schaff ich es auch mal.
Bis dann
 
Ich würde so gerne mitkommen, aber gestern und vorgestern waren wir ziemlich viel spazieren und heute merke ich doch das es etwas zu viel für mich war :heul:

Am 21. bin ich schin in der 35. Woche und da geht bestimmt garnichts mehr :(
 
@ Staff1973 und Sabrina: Schade!


Dann sind wir bis jetzt:
- devilblack mit wahrscheinlich allen 3 Hunden

- DieJanine mit Bijay (Bullimix)
- Natalie & Freund mit Shiwa (Staffbullmix) und Lilou (Staffbullmix)
- Dekadenz (ohne Hund)
- denise21 Spike (Bullimix)
- Gibsy&Stoja mit ?
- AmStaffShira mit Shira (Pitbull)
- Anjoy84 mit Don (Border Collie) und Xantos (Staffmix)
- Mischlingsbande mit Mandy (Spitzmix) und Balu (Bardinomix)

Eventuell:
- KleineLaura05 & Packolino ?
- Tina19OB ?
- Steffy ?


An Alle:
Wäre es für euch okay, wenn meine Freundin mit ihrem Australien Shepherd Rüden Shaggy auch kommt?
 
Wenn diese Freundin über die Problematik mit Lilou aufgeklärt wird und nichts dagegen hat, wäre es mir egal.

Nur sollte das wirklich klar sein, sowohl dass sie im Freilauf einen Maulkorb trägt (womit ja manche Hunde ein Problem haben), als auch dass sie evtl. an der Leine bleibt (dann ohne Mauli) und dann bitte nicht von den anderen Hunden bedrängt wird (d.h. die anderen ihre Hunde in einem solchen Fall abrufen).

Und du weißt ja auch, wie Lilou anfangs auf Balu reagiert hat und solltest ihr vielleicht sagen, dass das im Worst case auch bei Shaggy passieren könnte. Manche Leute regen sich ja dann total auf (verstehe ich auch, darum sag ich ja, das sollte klar sein).
Wobei Lilou bisher einen Aussi-Rüden kennen gelernt hat, mit dem es kein Problem gab, im Gegenteil, sie mochte ihn sehr. Aber kippen kann es halt in so einer großen Gruppe bei ihr immer recht schnell. darum ja der Maulkorb.
 
Ich frag mal noch jemanden. Evtl haben Helmut und die anderen Lust mitzukommen! Ich sag dann aber bescheid ;)

Von denen hat auch keiner etwas gegen evtl stänkernde Hundis;)

Liebe Grüße

Tina
 
Also grundsätzlich denke ich, dass ich mit dem Flokati wohl mit von der Partie sein werde, nur versprechen kann ich es im Moment nicht, da es hier zur Zeit etwas hektisch zugeht.
 
@ Natalie: Habe Jenny schon von Lilou erzählt und auch das sie einen Maulkorb tragen wird. Werde es ihr aber noch einmal genau erzählen.
 
freu mich auch schon riesig, hoffe das wir glück mit dem wetter haben werden.
wenn mein mann auch mit kommt dann nehmen wir klein emma mit, ansonsten komme ich mit spike alleine, sage aber vorher nochmal bescheid.
 
Ich hoffe, dass ich es am Sonntag schaffe zu kommen...
Muss morgen auf den Geburtstag meiner besten Freundin (ganz vergessen)...
Lieg am Sonntag bestimmt im Koma! :unsicher:
Aber ich werd auf jeden Fall kommen!
Bin dann halt nicht so ganz unter euch... :lol: :D
 
Hi,

ich überlege gerade ob ich vielleicht mal mit meinem Opi (Spike) kommen soll...
ferner laufe ich da über das schwarze Gold, welches ich evtl. mal selber abgebaut habe (Ich war ja mal vor zieg Jahren auf Prosper unter Tage) ;)

Wenn´s nicht schlimm ist, daß wir eher langsam hinterher trotten und die Anderen meinen Opi in Ruhe lassen, wären wir gern mal dabei:rolleyes:

LG
Manny
 
Uups...
Hab mich voll im Datum vertan!!!!
Lieg an dem Sonntag wohl doch nicht im Koma!
Der Geburtstag ist nämlich morgen und ich dachte das Treffen wäre schon übermorgen... :unsicher: *rotwerd*


@Manny!
Natürlich kannst du kommen!
Ich würde mich echt sehr freuen dich mal kennen zu lernen! ;)
 
@ Janine: Wollt dich grad drauf hinweisen, dass das Treffen nicht diesen Sonntag ist. :p

@ Manny: Ich würde mich freuen, wenn du auch kommst! :)
 
Wie sind denn eure Doggy´s so drauf?
Sind´s eher Fellnasen mit starkem drang zur Rangordnungsklärung oder eher welche, so nach dem Motto "Kommste heut´nicht, kommste morgen"?

Wir waren bisher nie bei einem "Leinenlostreffen".:unsicher:

Ich bin da vielleicht etwas "übervorsichtig", weil ich nicht möchte, daß meinem Opi, in seinen alten Tagen noch etwas negatives widerfährt.

Jedoch möchte ich mal wieder eine Sache nur mit Spike unternehmen (weil Papa ja sonst immer mit "Pluto" etwas allein unternimmt, da Spike nicht mehr alles mitmachen kann z.B.: Hundeplatz) :(

Denkt Ihr, das wäre was für meinem Opi oder sollen wir lieber an einem Leinentreffen teilnehmen? :verwirrt:

LG
Manny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Mensch, ich Deppin! Die Bilder habe ich erst gerade entdeckt!:rolleyes: :D Sind gut geworden, Monique!
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
S
coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
nelly&piri
SA oder SO?? Das erste oder zweite Märzwochenende wäre mir recht. Bestimmt gibt es die möglichkeit jemanden in Bergisch Gladbach an der S-Bahn abzuholen.;) ....und am WE läuft bei eh nix vor 11:lol:
Antworten
8
Aufrufe
779
nelly&piri
nelly&piri
Natalie
Natalie,hast du meine PN's erhalten,ansonsten mach mal dein Postfach leer.....!!!!!! LG Bea
Antworten
105
Aufrufe
5K
timmy2000
timmy2000
Natalie
woooow! :love: das ist echt richtig großartig geworden
Antworten
51
Aufrufe
2K
Shyu
Zurück
Oben Unten