Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr

Hallo bin neu hier und möchte auch gern heute mitkommen.. Ich bin ein kleiner jack russell und 1 jahr alt geworden. ich vertrage mich bis jetzt mit jedem hund der mir begegnet ist hoffe das bleibt auch so.,.,.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi dumdidum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte damit jetzt keine Probleme!
Hast du dir diesen Thread genau durchgelesen?
Da kommen einige Hunde mit, die auch schon mal zickig werden und aus diesem Grund auch eventuell einen Mualkorb tragen ect.!

Weiß nicht, ob irgendwer anders was dagegen hätte....
 
ja habe alles gelesen und weiss wer allen kommt und sind auch fast nur grosse hunde die kommen, aber mein kleiner mag grosse hunde sehr gerne er ist sehr unterwürfig und macht keine probleme. er hat angst vor allem und alles..ist ein rüde!! wenns nicht klappt dann kann ich ja wieder gehen..:(
 
Also ich würd mich freuen wenn du kommst...
Bijay ist meist ganz vernarrt in Jackys... :love: :D

Ich hoffe , dass ihr alle nicht wasserscheu seid!

Bei mir fängt es grad leicht an zu regnen...! :unsicher:
 
Sodale, ich war in dem Wald und muss sagen: Es ist brandgefährlich! Zum Teil sind schon viele Bäume umgeknickt, andere knacken im Wind sehr verdächtig.

Ich würde vorschlagen wir gehen statt rechts in den Wald gerdeaus weiter und dort den Weg entlang!

Ist wirklich sicherer!

Liebe Grüße

Tina
 
Auch okay!

Jetzt sagt mir bitte nicht einer nach dem anderen, dass ihr doch nicht kommt... :heul: :love:

@dumdidum

der ist ja süß... :love:
 
Also ich komm auf jeden fall ;) Aber ich schlage eben vor nicht unter Bäumen herzugehen sondern auf dem offenen Weg zu bleiben, da es wirklich sehr gefählich ist!

Das sieht da teilweise aus als hätte da ein T-Rex gewütet! :rolleyes:

Hier mal ein Beispielbild von vorhin:
 
Aber wenn es auch einen anderen Weg gibt, ist das doch okay...
 
Cool sieht ja düster aus :) sowas sollte man sich nicht entgehen lassen...
 
Klaro ;) Notfalls weichen wir aus und laufen an der Halde entlang, da gibt es keine großen Bäume die Gefahr darstellen!

Wie kommst du eigentlich hier hin? Fährt dich dein Freund oder kommst mitm Bus?
 
dumdidum schrieb:
Cool sieht ja düster aus :) sowas sollte man sich nicht entgehen lassen...

Rischtiisch!!! *daumenhoch*

Mein Freund fährt mich hin...
Zurück werd ich wohl mit dem Bus fahren...

Tina... könntest du mir eventuell deine neue Hy.-Nr. schicken... falls ich das nicht finden sollte?!?!? :rolleyes:
 
schon passiert ;) Ist aber echt easy. fahrt einfach die A3(A2) ausfahrt Königshardt, klinks abbiegen bis zur ampelkreuzung,da links und an der nächsten ampelkreuzung wieder links.dann immer geradeaus, am parkplatz geradeaus richtung wald und da stehen wir dann an den autos ;) wobei sich empfiehlt,die autos auf den parkplatz zu stellen. ansonsten kommt man zurück und hat n paar äste aufm dach :rolleyes:
 
ich rate eine Mütze mitzunehmen,der Wind an der Halde kann schon sehr eisig sein.
 
Das ist echt easy

das findet ein blinder :lol:

@ Devil: Mützen? Ich finde Stahlhelme sind eher angebracht (Ästefall :p )
 
Also erstmal:
Mit dem Jacky wird Lilou sicher kein Problem haben :love:
Kleine Hunde findet sie einfach nur super! Von daher kein Problem...

Wir fahren jetzt gleich los. Von Steffy kam bisher keine Rückmeldung.
Es kann sein, dass wir ein paar Minütchen später kommen, da ich bis jetzt gepennt habe (bis 8 Uhr morgens für die Uni gelernt...) Aber wir beeilen uns.

Bis denne.
 
Moin Moin ihr Schlafmützen :lol:

Hehe. Wir sehen uns gleich ;) Ich zieh mich auch schonmal um!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlostreffen in Bottrop (Halde Haniel) - 21.01. um 14.30 Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mischlingsbande
Mensch, ich Deppin! Die Bilder habe ich erst gerade entdeckt!:rolleyes: :D Sind gut geworden, Monique!
2 3
Antworten
48
Aufrufe
2K
S
coffy
ich hoffe bzw glaube das es nur muskelkater war.. hat nicht mehr so die riesenprobleme und ist verschmust wie eh und je. zur sicherheit gehen wir morgen trotzdem nochmal zum tierarzt. schaden kanns ja nich :)
Antworten
46
Aufrufe
2K
Shyu
nelly&piri
SA oder SO?? Das erste oder zweite Märzwochenende wäre mir recht. Bestimmt gibt es die möglichkeit jemanden in Bergisch Gladbach an der S-Bahn abzuholen.;) ....und am WE läuft bei eh nix vor 11:lol:
Antworten
8
Aufrufe
779
nelly&piri
nelly&piri
Natalie
Natalie,hast du meine PN's erhalten,ansonsten mach mal dein Postfach leer.....!!!!!! LG Bea
Antworten
105
Aufrufe
5K
timmy2000
timmy2000
Natalie
woooow! :love: das ist echt richtig großartig geworden
Antworten
51
Aufrufe
2K
Shyu
Zurück
Oben Unten