Leckerlis mit wenig Fett

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hi ihr!

Könnt ihr mir vielleicht ein paar Leckerli - Sorten sagen, die wenig Fett enthalten (also nicht dick machen)? Ich will ihm nicht immer das Gleiche geben, aber vor allem nix fettiges.

Ach ja, wo ich schon dabei bin: Machen eigentlich Kauknochen dick???? *blödfrag*

Danke!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Claudy !!

Schau doch mal bei nach,die haben solche Leckerchen.


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
kennst du diese reiswaffeln ohne salz oder zucker, die kann joey gut fressen, da fast keine kalorien! gibts bei schlecker oder normal im supermarkt!

jegliche art von obst kannst du ihm auch als lecker geben! oder auch trockenes brot! frage ist nur ob er da mitspielt
biggrin.gif


ansonsten kuck mal speziell nach diätprodukten für hunde, die bieten oft auch leckerchen an!

was du natürlich auch tun könntest wäre von seiner normalen futtermenge was abzweigen und ihm das als leckerchen über den tag verteilt geben!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Claudy,

ich gebe meinen beiden Mädels Leckerchen von Rinti, die sind nur aus Getreide ohne Fleisch. Gibt es auch mit Knoblauch gegen Zecken
smile.gif
Meine Beiden neigen auch dazu schnell mobbelig zu werden.Kann ich nur empfehlen.

liebe grüße Manuela+Bullis

ksjazzyklein.jpg

 
Danke ihr zwei!

Caro, das ist keine Frage, ob der da mitspielt! Bei dem ist alles willkommen, das man irgendwie runterwürgen kann
biggrin.gif
. Allerdings ist es für mich ein bisschen ungünstig, wenn ich Obststücke in der Hosentasche hab, die werden ja doch schnell weich. Aber für daheim ist Obst gut.

Klar könnte ich ihm das normale Futter geben, aber wie gesagt, ich wollte etwas Abwechslung
smile.gif
. Außerdem besteht sein Mittagessen eh zum großen Teil aus Obst und Gemüse. So Reisdinger haben wir auch schon mal gehabt, von welcher Marke waren die nochmal?

Wie ist das eigentlich mit dem Futter; uns wurde empfohlen, ihm schon als 5-jährigem Seniorenfutter zu geben, weil er zu dick war. Ist da Seniorenfutter besser wie Diätfutter? Naja jetzt ist es eh egal, jetzt ist er ja schon 7. ("Senior"... *lachschlapp* passt gar nicht zu dem
biggrin.gif
! Was solls...)

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
die firma ist denke ich egal, ob das nun die von aldi, schlecker oder uncle bence sind dürfte hundili wohl egal sein! oder ist joey ein markenfetischist??
biggrin.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Meine 2
biggrin.gif
bekommen auch die von Rinti
biggrin.gif

Das sind die kleinen die verschiedene Motive haben.
Knochen ,herz usw.Die machen nicht dick
biggrin.gif

Sind günstig und sind viele drin.

york4065.gif
york4056.gif
Schaut doch mal vorbei !
 
Hallo Claudy,

Vorausgesetzt, Deine Mutter läßt Dich in der Küche alleine hantieren, kannste auch mal das ausprobieren:

Rinderleber garen, in kleine Stücke schneiden und im Backofen knochenhart trocknen
wink.gif


Die haben so gut wie keine Kalorien und schmecken tun sie auch. Allerdings bekommen manche Hunde von Leber den "Pfiff"
biggrin.gif


Geht übrigens auch mit Lunge
wink.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
Hi Claudy,

wie wär's mit Möhren?
Die kann man auch mitnehmen...

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi mom !!!

Hört sich lecker an
biggrin.gif

Wie lange und bei welcher Temperatur im Ofen machen????

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Hi Sera....

uiiii..... ich hab da noch nie auf die Uhr geguckt und ich trockne die so bei 120°.

Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
"Wir alle machen Fehler, so laßt uns denn einander unsere Torheiten verzeihen"
-Voltaire-
 
Ich nehme Leckerchen aus dem Fressnapf - die gibt es da in grossen Schalen und die kann man sich selber abfüllen. (no name - Produkt)
biggrin.gif


Für so mal zwischendurch: Möhren, Salatgurke oder so was. Hat keine Kalorien.

Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
Hallo Claudy!

Ich habe vor kurzem ein rezept bekommen wie man hundeleckerlis selber machen kann.
wenn du möchtest dann schicke ich es dir mal per mail
smile.gif


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Klar Bagi, schicks mir! ... Auch wenn ich bezweifle, dass meine Mutter mich auf ihr Küche losläßt
biggrin.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york3993.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Von Pedigree gibt es zwei neue verschiedene Sorten mit nur 3% Fett. Meinen beiden schmecken die hervorragend. Mann kann sie auch problemlos kleiner machen. Eine Sorte sind Rice Pops und die andere ist gerade aus.

Connie
 
Ich möchte das Rezept bitte auch haben, wenn es geht.
Vielen Dank und viele Grüße, Heike mit Elko
 
Hallo!!

Ja ist oki ich werde euch das rezept per mail schicken.Ihr bekommt es bis heute abend noch.Hoffe das ist oki
smile.gif


Gruß und wau,wau
Dani und Baghira
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leckerlis mit wenig Fett“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
So, sorry dass ich länger nicht geantwortet habe. Die Kleine war zwischendurch auch beim Trainer. Es hilft natürlich wenn man mit dem Hund erst übt und dann Abendessen gibt. Trotzdem ist sie dackeltypisch etwas mäkelig. Sie hört aber definitiv hin wenn ich sie lobe, zeigt es nur nicht so. Die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Fedora Master
F
MyEvilTwin
Ich habe immer "Lecker" dabei, allerdings wird die Gabe immer geringer. Neue Sachen - denn ich finde, das auch ein über 10jähriger Hund durchaus noch was lernen kann/darf/soll - über wir "mit", wenn das sitzt, werden die Gaben immer weniger und es reichen verbale oder taktile Belohnungen...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Candavio
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Mocca8889
Und wieder kann ich die Guddi-Wurst ins Rennen schicken, selbst bei derzeitigen Temperaturen ohne Tüte in der Hosentasche. Kein Problem, die Dinger werden nicht matschig, riechen kaum, schmieren und fetten nicht. Gestern erst im Training noch getestet.
Antworten
39
Aufrufe
14K
sunburnt
sunburnt
J
@Janinchen Ob das auf die Verdauung "haut", hängt davon ab, wie weit Dein Fertigfutter von der Qualität und der Verdaulichkeit her von Deinem Gekochten abweicht. Wenn er matschig gekocht ist, dann ist er für die meisten Hunde verträglich, aber er ist auch reiner Füllstoff, also wozu soll der...
Antworten
5
Aufrufe
1K
zippy
Zurück
Oben Unten