lauter idioten..

meike.n

15 Jahre Mitglied
Ein betrunkener Mann steht in der Strassenbahn und beschimpft die Fahrgäste zu seiner Linken!

"Lauter Idioten, lauter Idioten!"

Die Leute zu seiner Rechten brüllt er an:
"Lauter Ehebrecher, lauter Ehebrecher!"

Plötzlich springt ein Mann auf schreit ihn an:
"Was fällt ihnen ein? Ich bin seit 20 Jahren verheiratet und habe meine Frau noch nie betrogen!"

Darauf fuchtelt der Betrunkene mit seinen Armen und erwidert lallend:
"Dann setz Dich rüber zu den Idioten!"
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi meike.n ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „lauter idioten..“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Das alles sind schreckliche Erlebnisse, die sich ins Hirn und die Seele einbrennen. Auch mich läßt diese Amokfahrt nicht mehr los; man fragt sich ständig nach dem Warum und es gibt keine Antwort. Welche Maßnahmen ergreift Ihr für Euch persönlich und Eure Liebsten, um einigermaßen glimpflich...
Antworten
11
Aufrufe
919
Leroy
Pommel
Antworten
113
Aufrufe
5K
Beckersmom
Beckersmom
Melanie F
Ich will da glatt auch reinspringen,schöne bilder!
Antworten
24
Aufrufe
8K
Sassilovekira
Sassilovekira
Flipstar
hach, das ist ja nett, dass jemand das olle Dingens wieder hochgekramt hat - denn zwischenzeitlich bin ich in der "Moderne" angekommen und kann nicht nur Videos gucken, nein, seit ein paar Wochen gibt`s dazu auch noch Ton :lol: und ja, hört sich vielversprechend an - aber in ein paar Jahren...
Antworten
13
Aufrufe
740
Biggy
L
Hallo Danke für den Tipp aber nein an der Haut selber sind keinerlei Veränderungen sichtbar eben nur seh(die Erhöhung)-und spürbar...... Komische Sache.....und leider erst in 1 1/2 Wochen Termin auf der Vet-Med aber da dann gleich auf der Dermatologischen. Danke trotzdem! Lg
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lady Gina
L
Zurück
Oben Unten