> Kundgebung 02.03.2001 in Volkmarsen

E

Ev

... wurde gelöscht.
Hallo Hundefreunde, liebe Mitstreiter,
> weitere Infos unter und hier im Anschluß
> Einladung an alle Bürger mit Zivilcourage, alle Eltern, Tierschützer,
> Fleischermeister, Landwirte, Spediteure, Hundehalter, Ordnungsbeamte und
> alle anderen durch Verordnungen und Medienhetze gebeutelte Existenzen:
> "Landesvater Koch, rufen Sie Ihren Innenminister Bouffier zurück"
> Hundehalter haben Anspruch auf Grundrechte!!!
> Vernichtung von Arbeitsplätzen und Existenzen kann keine Zustimmung
> finden!!!
> Schutz der Privatsphäre aller Bürger unseres Landes!!!
> Hundehalter fordern:
> Weg mit den Rasselisten!
> Weg mit Task-Force Spezialeinheiten für Hunde!
> Weg mit den Auskunftsrechten aus dem Bundeszentralregister! - Warum soll
ein
> Parkverstoß dazu führen, daß man keinen Hund halten darf?
> Eltern fordern:
> Laßt unseren Kindern unsere Familienhunde!
> Landwirte und Fleischermeister fordern:
> Laßt uns unsere Existenz und Arbeitsplätze!
> Schluß mit der Volksverhetzung!!!
> Wir kämpfen für Gleichbehandlung aller Menschen!!!
> Auch Hundehalter haben das Recht auf Unverletzlichkeit der Wohnung!!!
> Dafür wollen wir uns einsetzen und Ministerpräsident Roland Koch um
> Unterstützung bitten:
> Kundgebung 02.03.2001 19.00 Uhr vor der Stadthalle Volkmarsen
> Bitte erscheint zahlreich und bringt eine Kerze mit!
> Für jedes Tier, das wir vielleicht noch retten können wollen wir eine
> anzünden!!!
>
> Verantwortlich für die Veranstaltung und weitere Informationen:
> Iris Leupold-Schäfer IGRZV e.V. Nordhessen, Niedere Stadtmauer 14 34471
> Volkmarsen Tel. 05693/7772
> Unterstützt von Hundefreunde Verein Deutschland e.V. Mühlenfeldstr. 6
34454
> Bad Arolsen
>
>
> Viele Grüße
> Manuela Mengel
> kuvasz@t-online.de
>
>


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.




Ich halte zu euch,
euer Dean
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Ev ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „> Kundgebung 02.03.2001 in Volkmarsen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
hier die anderen Termine, die schonfeststehen • München Freitag, 9. Dezember • 16:30 - 19:30 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiel Samstag, 26.11. Weihnachtsmarkt • Leipzig Samstag, 3. Dezember • 15:00 - 18:00 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
F
Putenmastskandal: Eidesstattliche Versicherungen der Betriebe nicht gerichtsfest Gerlingen / Hannover, 16.08.2010: Im Putenmastskandal um Ministerin Astrid Grotelüschen haben die Landwirtschaftsministerien von Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern lange die Authentizität der Videoaufnahmen...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Mausili
Mausili
PerlRonin
Eilmeldung: Wie soeben aus den USA mitgeteilt wurde, blockieren die entlassenen, aufgebrachten Mitarbeiter der Bank Lehman Brothers die Zufahrt zum Firmengelände, um somit auf ihre zukünftige problematische Situation aufmerksam zu machen.
Antworten
0
Aufrufe
485
PerlRonin
PerlRonin
Grazi
freu mich sehr für dich!!! eddi!!:hallo::hallo::hallo:
Antworten
11
Aufrufe
2K
babsi13
B
B
Klar bin ich dankbar das unsere Hunde leben! Und das wird sich nicht ändern! Mich macht es nur so fassungslos wie bei Hunden unterschieden wird. Nur anhand der Rasse. Ich bin mit eine Rottihündin (Alexa) aufgewachsen. Ich habe mich immer schon für alle arten von Bollerköppen interessiert und...
Antworten
30
Aufrufe
4K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten