NOTFALL! AmStaff-Mix Opa Eddi (*ca. 2001) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix Eddi



Notfall, Oldie, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, katzensicher, kinderlieb, verträglich

Name: Eddi
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 13 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2001
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Ganz lieber und verträglicher Opi sucht ein warmes Plätzchen!

Eddi ist ein freundlicher und aufgrund seines Alters eher ruhiger Kerl, der ein gemütliches Zuhause sucht, in dem er im Mittelpunkt stehen kann und viel gekrault wird.

Er mag andere Hunde gern leiden, hat einen guten Grundgehorsam und ist sehr menschenbezogen. Wir vermuten, dass er auch mit hundeerfahrenen Katzen zurecht kommt.

Eddi hat bereits gesundheitliche Beeinträchtigungen und sollte nur wenige Stufen laufen müssen, um in sein Zuhause zu kommen.

Da er einen wirklich tollen Charakter hat, ist der Senior durchaus auch für Hundeanfänger geeignet.

Wenn ihr mehr über Eddi erfahren möchter, meldet euch bitte im Benji-Hundehaus.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daumen drücken für Eddi:

Er hat Interessenten mit einer Staff-Hündin. Beim Gassi klappt es gut mit den beiden. Am WE soll Eddi für fünf Tage zum "Probewohnen'" einziehen, um zu sehen, ob die Hündin ihn auch in ihrem Zuhause nett findet.
 
Ach wäre das schön,er hat mich beim Besuch Letzten Sonntag am meisten berührt. Sein Gangbild schlecht und das Alter ist ihm auch sehr anzusehen,aber einer der wenigen ,der langsam humpelnd,nach vorn kam und sich freute. Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt,dass es klappt.
 
Daumen drücken für Eddi:

Er hat Interessenten mit einer Staff-Hündin. Beim Gassi klappt es gut mit den beiden. Am WE soll Eddi für fünf Tage zum "Probewohnen'" einziehen, um zu sehen, ob die Hündin ihn auch in ihrem Zuhause nett findet.
Hast du da schon irgendwas gehört?

Wir haben bislang keine Entwarnung bekommen und auf der Berliner HP ist Eddi noch drauf....

Daumendrückend, Grazi
 
Die Vermittlung von Eddi hat leider nicht geklappt, obwohl alles perfekt schien. Die Hündin war unglücklich mit dem alten Schatz.

Es gibt zwar bereits einen neuen Interessenten, doch weiss man da noch nichts Genaues.

Grüßlies, Grazi
 
Der zauberhafte Eddi ist ein freundlicher und aufgrund seines Alters eher ruhiger Kerl, der ein gemütliches Zuhause sucht, in dem er im Mittelpunkt stehen kann und viel gekrault wird.

Er mag andere Hunde gern leiden, ist allerdings nur bedingt als Zweithund geeignet, da er aufgrund seines Alters nicht mehr in der Lage ist, das Ausdrucksverhalten von Hunden richtig zu deuten.

Mit dem Maulkorb kommt er noch nicht so gut zurecht.
Für Eddi benötigt ihr eine rassebezogene Genehmigung des Vermieters.

 
Gerade mit dem TH Berlin telefoniert und bei der Gelegenheit gleich mal nach Eddi gefragt:

Eddi hat seine Familie gefunden! :love::love::love:

Sorry, Grazi, diese gute Nachricht mußte ich gleich loswerden. ;) Ich freu mich so für Eddi! :)
 
Ich habs auch gerade auf der FB-Seite von Pit-Staff (glaube ich :verwirrt: ) gelesen :)
FREU FREU FREU :musik::musik::musik:
Den Opi hatte ich die ganze Zeit nicht aus dem Kopf bekommen und war mehrmals kurz davor selbst anzurufen ..
 
Sorry, Grazi, diese gute Nachricht mußte ich gleich loswerden. ;) Ich freu mich so für Eddi! :)
No prob! Ich freue mich auch tierisch für den Süßen! :love:

Btw: Ich hatte dich ja vorgewarnt... mein Akku hat schlapp gemacht. Ich HASSE es, wenn Gespräche mitten im Satz abbrechen....hab's dann aber auch nicht mehr an den Rechner geschafft.

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Opa Eddi (*ca. 2001) im TH Berlin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
296
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
149
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
241
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
200
Grazi
Zurück
Oben Unten