KSG-Treffen Rheinland-Pfalz

Michael G.

Hallo:hallo: ,
wer hätte mal Lust auf ein Treffen der rheinland-pfälzischen KSG-ler?

Gruss Michael:hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Michael G. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Michael,

wir wohnen zur Zeit noch in NRW, aber Anfang Februar ziehen wir nach Rheinland-Pfalz. Wenn der Termin im März liegen würde wäre das für uns mit Sicherheit machbar.
Hoffentlich melden sich noch ein paar Leutchen mehr.
 
Hallöchen !
Rheinland-Pfalz ist ziemlich groß. Wo soll das denn ungefähr stattfinden?
Bin in der Nähe der Grenze zu NRW. Aber alles nördlich von Köln ist mir auch zu weit.

Gruß Heidi
 
schließe mich der frage von mirko an! ich komme zwar aus rlp aber ich wohn in mainz :D

wo genau soll das treffen stattfinden? achja und ich hab kein eigenen hund :(
 
Hallo:hallo: ,
also erst mal danke das ihr euch gemeldet habt.ich selbst wohne im landkreis bad dürkheim in hettenleidelheim.das liegt direkt an der a6 zwischen ludwigshafen und kaiserslautern.bis mainz sind es ca. 70 km.aber das muss nicht bedeuten das dieses treffen unmittelbar in der nähe meines wohnortes stattfinden muss.je nachdem wie-
viele leute sich von wo auch immer melden, könnte man ja die ungefähre mitte ermit-
teln damit für einige die fahrtstrecke nicht zu weit wird.über einen termin müsste dann auch abgestimmt werden, da mag ich im moment nichts vorgeben, sonst meldet
sich vielleicht so manch(e)r nicht weil er da nicht kann.

@terri also für mich ist ein eigener hund nicht bedingung für eine teilnahme am treffen, hauptsache KSG-ler:D

gruss Michael:hallo:
 
MEEEEEEELDDDDDD!!!!!!!!

Ich wäre sofort dabei :D
....und Barbara (spikerico) kommt bestimmt auch mit wenn sie nix vor hat, dann kann sie ja mal wieder den dicken Aaron knuddeln.
evtl. können ja auch Katy-B und Christiane kommen....und vielleicht Patric (der ist noch relativ neu im Forum).....
 
Hi, Michael....

Jahaaa, Treffen, Jippieeh *vorfreuderumhüpf* und dicken Aaron durchknuddeln, Jucheee...

Klar wäre ich dabei ! Bin mal gespannt, wo´s stattfinden soll ?!

Danke im Übrigen für die AOLGrusskarte von Hildegard und Dir... nur leider konnte ich sie nicht öffnen.... ?!?!

FETTEN Schmatz an den Dicken (und Angie natürlich auch) ! Alles soweit im grünen Bereich ??? Hoffe ich doch !!! Aber wenn nicht, hättet ihr Euch mit Sicherheit gemeldet, ne ?!

Bis bald, würde mich mal über Antwort freuen !!!

Gaaanz liebe Grüße,

Barbara
 
:D

ich kann mich ja mit katy-b in verbindung setzen! wir wohnen nur ca 10 min auseinander und ichwerde sie bestimmt mal im th antreffen!

also mit der mitte wär ich zufrieden @ michael :)

lg


achja ich kann auch noch purelife mitbringen sie ist auch hier und wohnt mit mir zusammen! sie kommt ursprünglich aus idar-oberstein und zur not könnten wir auch von dort aus fahren!
 
Hallo :hallo:
Mich als Vorderpfälzer (Lu'hafen) zieht es normalerweise ja auf das monatliche BW-Treffen nähe Hockenheim ! Liegt halt für mich am günstigsten :D
Kommt halt darauf an, wo ihr das Treffen machen wollt !

Gruß
 
Hi,

jo, überschlagt euch mal nicht vor begeisterung :D nicht das noch einer auf die idee kommt das treffen wirklich zu machen ;)


gruß PJ
 
PJ, das war aber jetzt ein Wink mit dem kpl. Zaun, oder? :D :D

Michael, wir könnten das Treffen doch auch bei dir machen oder? Dann könnten wir nebenbei noch die Lamas füttern :D
 
Also ich wär auch dabei.

Ich wußte ja gar nicht, daß hier noch ein paar Leute aus meiner Ecke sind. :hallo:
Ich komme aus der Nähe von Mayen, also auch eher am oberen Ende von RLP.

Viele Grüße,
Susan
 
Original geschrieben von Midivi
PJ, das war aber jetzt ein Wink mit dem kpl. Zaun, oder? :D :D


Jo, ich hab halt keinen einzelnen Zaunpfahl abbekommen und ausserdem war der ganze Zaun eh angebracht :cool:


;) PJ
 
ksg rp

Schön, wenn es denn wahr wird. Ich kann mich noch an Treffen in Neuwied erinnern.Leider nach einem netten Wochenende und einer Wiederholungsabsicht im Folgejahr eingeschlafen.

Würde mich sehr freuen.


Komme aus der Eifel.



Gruß



hund
 
Hallo,

wir kommen auch aus Rheinland-Pfalz und zwar von der Mittelmosel, Nähe Traben-Trarbach. Wenn ich den dicken noch davon überzeugt bekomme, das Autofahren nix schlimmes is, kämen wir bestimmt auch.

Gruss Elke und Balou
 
@ Link

schließen wir wetten ab, ob das noch was wird?? was meinste :D :D :D



:cool: :cool: PJ
 
:hallo:

Hoffentlich klappt das mit dem Treffen, denn die anderen sind für uns Koblenzer immer zu weit.

Daß Leute hier aus Mayen u. Traben-Trabach dabei sind, ist schön, da fühlen wir uns doch gleich nicht mehr so einsam :D

Ich weiß, irgendjemand ist doch noch aus dem Limburger Raum.....

LG
Patricia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen Rheinland-Pfalz“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten