KSG-Treffen im Land der Schoschonen

@Pazu

Okay, dann bin ich um 11:30 bei Dir. Vergiß aber nicht, mir die Wegbeschreibung zu schicken! ;)

@Ricky

Ich kann euch doch auch abholen, und wir fahren gemeinsam zu Pazu. In dem Falle gilt natürlich auch: Wegbeschreibung!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Giladu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Giladu schrieb:
@Pazu

Okay, dann bin ich um 11:30 bei Dir. Vergiß aber nicht, mir die Wegbeschreibung zu schicken! ;)

@Ricky

Ich kann euch doch auch abholen, und wir fahren gemeinsam zu Pazu. In dem Falle gilt natürlich auch: Wegbeschreibung!

Ne, das wäre ja ein riesen Umweg für dich. Das ist kein Problem das wir zu Hilde fahren, ist doch nur höchstens eine viertel stunde Fahrt. ;)
 
@ Ricky und Giladu

Wegbeschreibung bzw. Adresse sende ich per mail. Lt. Routenplaner fahren wir von uns aus ca. 1 Stunde. Dann würde es ja reichen, wenn wir kurz vor 12 Uhr hier starten.
Denkt nur bitte daran, dass ihr eßbares einbruchsicher verpackt. ;)
 
so habe gerade die Fahrkarten gekauft 36€ für uns 3 Hin und zurück, oh man ganz schön teuer, naja ich fahre ja nicht ständig so weit :D

Freue mich schon

@angel: kannst du mir deine Handy nr schicken falls der Zug sich verfährt :D oder etwas anderes passiert, schicke dir meine jetzt los, kann ab 16:00Uhr nicht mehr online gehen :hallo:
 
Ich freu mich schon sehr auf morgen!
Hoffentlich ist das Wetter morgen genauso wie heute! :)
 
@ Pazu und Ricky

Es hat doch jemand die Adresse und Telefonnummer von angel, oder? Nicht, daß sich jeder auf die anderen verläßt. *kicher*

Also, ich habe sie nicht (mehr)!
 
Giladu schrieb:
@ Pazu und Ricky

Es hat doch jemand die Adresse und Telefonnummer von angel, oder? Nicht, daß sich jeder auf die anderen verläßt. *kicher*

Also, ich habe sie nicht (mehr)!

Ich habe sie auch nicht!
 
Ich bin spätestens 11 Uhr da, Monique, versuche dir dann etwas entgegen zu kommen!

Mein Männe kommt morgen auch noch mit!Verstärkung für die Männerfraktion!Öhhh, eigentlich nur für Benny! :D :D :D Oder kommt sonst noch ein Mann????

Nudelsalat ist fertig und noch etwas Thunfischcreme fürs Fladenbrot bring ich auch mit!


Bis morgen dann :hallo:
 
Bin auch soweit organisiert, Brot backe ich morgen ganz frisch :) , Ciabatta und Mehrkorn wenn's recht ist...
Wieviel sind wir jetzt eigentlich insgesamt?
Ich hoffe mein Navi bringt uns zum Ziel :D
LG
Mareike
 
Ausserdem bin ich tierisch begeistert, dass es diesmal keine kurzfristigen Absageb gibt und wir plötzlich nur zu zweit oder so da stehen.Hoffentlich bleibt das auch so.Absagen werden ab jetzt nicht mehr entgegen genommen!Basta :D
 
bones schrieb:
Bin auch soweit organisiert, Brot backe ich morgen ganz frisch :) , Ciabatta und Mehrkorn wenn's recht ist...
Wieviel sind wir jetzt eigentlich insgesamt?
Ich hoffe mein Navi bringt uns zum Ziel :D
LG
Mareike

Ich habe gezählt 11 Personen und 16 Hunde!
 
Mareike und ich treffen uns gegen 11.45 und fahren dann Kolonne (bones hat einen Navi - schaun wir mal, wo er uns hin führt*gg*) - gegen 13.00 Uhr müßten wir also auch da sein.

Einkaufen gehe ich erst morgen früh noch - das auch ja alles kühl und frisch ankommt!

Wir freuen uns schon riesig!
 
amy hat meine adresse und auch meine telefonnummer, falls etwas sein sollte.

tja, dann bleibt mir nur noch zu sagen, das ich mich wahnsinnig freue auf morgen, heute wahnsinnig stress gehabt habe und morgen früh noch den rest erledigen werde. und nebenbei sabrina vom bahnhof abhole, ich hoffe ich vergesse sie net :D

das wird ein toller geburtstag, hab lange net mehr so groß gefeiert, und es wird auch ein tolles treffen. meine viecher freuen sich auf euch, habe heute dann besuch für morgen angekündigt.


bis morgen dann
so long

truman :hallo:
 
@ Ricky und Giladu

Ich habe die Anschrift und die Wegbeschreibung lt. Routenplaner.
Dann bis gleich.
 
so nun ist unser treffen über die bühne.

wir hatten super wetter, super viel spass, sind schön spazieren gegangen, mit 16 hunden und einem pferd und haben uns anschließend gemütlich in den garten gesetzt zum grillen. ein echt gelungener tag.

fotos kommen später noch von den anderen. ich denke mal, das wir das bei gelegenheit wiederholen werden.


liebe grüße
truman :hallo:
 
@yve

dauert noch ein bisschen, die anderen müssen erst mal zu hause sein. heute abend aber bestimmt.


liebe grüße
truman :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KSG-Treffen im Land der Schoschonen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo! Ich wohne in der Nähe von KA. Schreib doch mal wo das dann sein soll. Gruß Ela
Antworten
166
Aufrufe
6K
M
mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten