ksg-treffen am 12.10. in DU

Mal ganz im ernst wenn ihr wirklich Helfer braucht biete ich mich an ich bin mit meinen 4 Umzügen in 2 1/2 Jahren ja schon Profi!!!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabrina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wat?
00000672.gif
:D ,außer..............wat zahlste denn sarah? so fürs tragen?*g*
 
Original geschrieben von Sabrina
Mal ganz im ernst wenn ihr wirklich Helfer braucht biete ich mich an ich bin mit meinen 4 Umzügen in 2 1/2 Jahren ja schon Profi!!!


Danke, ist echt super lieb von dir! *knuddel
duo-kussi.gif

Im Moment sieht es so aus, als hätten wir genug Helfer. Aber wenn jetzt doch die Hälfte kurzfristig abspringt, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
grinsofgrins.gif


Aber sag mal, 4 Umzüge in 2 1/2 Jahren?
 
Naja das war ungefähr so:

Lange Geschichte:rolleyes:
Also die Kurzfassung:

Bei meiner Mutter raus!!

Dann in ein mini Apartment ohne Hundehaltung!!!
Dennis kennengelernt, der ist dann bei mir eingezogen und es war einfach zu eng mit zwei Leuten auf 20 qm²

Dann in eine 2 1/2 Zimmerwohnung gezogen auch ohne Hundehaltung, naja und dann kam uns der Hundewunsch in die Quere :D

Also Kisten wieder gepackt und in eine 3 1/2 Zimmerwohnung gezogen, Hundehaltung erlaubt, Aron aus dem TH geholt!!

Die Nachbarn mochten Aron nicht also wieder raus aus der Wohnung!! :D (Kündigung vom Vermieter :sauer: )

Jetzt wohnen wir hier eigentlich ganz schön und Kampfifreundlich, naja aber wie schon in deinem Umzugstread geschrieben, jetzt wird meine Traumwohnung frei, aber Dennis hat keine Lust umzuziehen, den muß ich noch bearbeiten!!!

Naja und außerdem ist mein Schwager Möbelspediteur und das ganze umziehen ist nicht sooo teuer gewesen!!!
 
Naja, nach der ganzen Umzieherei kann ich Dennis schon irgendwie verstehen. Aber du bekommst ihn bestimmt überredet.
sdb10989.gif
 
Original geschrieben von Sabrina
wenn ich ehrlich bin weiß ich überhaupt nicht wo Iserlohn liegt??

Ich war zwar als Kind immer in Iserlohn mit der ganzen Familie kegel, aber erinnern kann ich mich nicht!!!
[/QUOTE

Man fährt über die A45 bis Kreuz Hagen da auf die A46 Richtung Iserlohn......Und um zu unserer Hundeschule zu kommen fährt man am besten Seilersee ab......Ist die 7.Abfahrt nach dem Hagener Kreuz........also gar nicht so leicht zu verfelhelen.....

Aber bis zum Wandertag ist es ja noch weit hin........
 
Original geschrieben von staff-boxer-mam
Original geschrieben von Sabrina
wenn ich ehrlich bin weiß ich überhaupt nicht wo Iserlohn liegt??

Ich war zwar als Kind immer in Iserlohn mit der ganzen Familie kegel, aber erinnern kann ich mich nicht!!!
[/QUOTE

Man fährt über die A45 bis Kreuz Hagen da auf die A46 Richtung Iserlohn......Und um zu unserer Hundeschule zu kommen fährt man am besten Seilersee ab......Ist die 7.Abfahrt nach dem Hagener Kreuz........also gar nicht so leicht zu verfelhelen.....

Aber bis zum Wandertag ist es ja noch weit hin........


:lol:

weisst du wie man mit Bus und Bahn dort ankommt?? Wir sind nämlich leider ohne Auto :( Aber vielleicht erbahmt sich jemand und nimmt uns mit!!
 
Von Dortmnund aus kann man mit dem Zug direkt bis zum Iserlohner Hbf fahren, von da aus wird sich sicher einer finden der dich mitnimmt.......ansonsten mit verschiedenen Bussen......aber dann noch wandern????? Ich denke das es besser wäre, wenn dich jemand mitnehmen könnte, vieleicht Ricky......aber der Termin steht ja noch nicht fest.......
 
Vielleicht kann ich meine Freundin überreden mitzukommen die hat auch 2 staffs und ein riesen Auto.

Ansonsten mal wieder Bus und Bahn aber da sind wir ja gut drin :D
 
sabrina...menno..kann männe nich zum busfahrer umschulen?
kann er det ding ab und zu mal zweckentfremden, wenns um treffen geht:D
 
Da ich hier auf heißen Kohlen sitze und Tizia Euch alle wiedersehen will

01.11.Samstag aber Feiertag ODER23.11.Sonntag

Naja und wo?? Witten oder DU oder mal ganz wo anders???Uns ist es egal die busse und Starßenbahnen fahren überall hin und wir können an beiden Tagen!!
 
Original geschrieben von Sabrina
Da ich hier auf heißen Kohlen sitze und Tizia Euch alle wiedersehen will

01.11.Samstag aber Feiertag ODER23.11.Sonntag

Naja und wo?? Witten oder DU oder mal ganz wo anders???Uns ist es egal die busse und Starßenbahnen fahren überall hin und wir können an beiden Tagen!!

Also ich wäre für den 23.11. und WIT ist mir ganz recht, da es von uns aus näher ist als DU.....ich denke mal das wird für dich doch auch von vorteil sein, oder Sabrina????

Wat ist mit Andalima, Mäuschen, Buffy und Taz und so weiter und so fort......??????
 
Also mir würde der 23. auch super passen!!! Naja und Witten ist mal was anderes als der Rhein!!

Avanti kommt bestimmt auch!!! *WIll Oemes und Rübe wieder sehen :love: *

und was ist mit dem Rest???
 
Eröffne doch nen neuen Thread und PN alle mal an die dir einfallen bezüglich des treffens.....

nenn ihn doch KSG NRW`ler Treffen Witten........
 
@scully,

also für BiN haben wir gestern von Lupinchen eine ganze Kofferraumladung voll bekommen (Körbchen, Decken, Handtücher etc.) war von einer alten Dame deren Hundis verstorben sind. Ja und Eure Decke. Heike und ich haben in unserern Firmen noch gesammelt und bei Bekannten, so daß ich heut mit meinem Bruder klären mußte, das wir seien VW Bus bekommen, weil nicht alles in mein Auto passt!!

Ich kann die Fotos nicht einstellen, kriege das nicht hin. Ich könnt sie Dir ja mailen, dann könntest Du sie einstellen, hast ja Übung:D

Gruß
Bianca
 
uiiii...soviel is zusammen gekommen? schööön:)

na denn schick mir deine bilder mal per mail, die "übungsmeisterin" hat ja zeiiiiiiiiiiiiiiiiit:D
 
Hab gerade gemerkt, dass ich auch noch ein paar Foddos gemacht hatte:D




Erster!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ksg-treffen am 12.10. in DU“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
:fuerdich: Und du hast endlich mal Fotos von Nevio dabei. Bei mir waren die Neviofotos fast alle nur mit uns erkennbar drauf, daher haben sie die Auswahl für's Forum selten überstanden. :)
2 3
Antworten
56
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
BabyTyson
  • Umfrage
er hat nur angst, dass wir uns doch noch alle bei ihm treffen - wenn der Prophet nicht zum Berg kommt... :sarkasmus:
Antworten
7
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Diana2099
  • Umfrage
also ich habe in kassel mal paar leute gefragt, da gab es einen platz der getaugt hätte. allerdings hat die zuständige gemeinde beschlossen ihn letztes jahr abzureißen... sehr schade, war im wald, gab wc, zelten/parken ging auch und ansonsten gab es eine große hütte und einen großen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
wilmaa
DobiFraulein
Südentreffen hier lang Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hinweis:
Antworten
480
Aufrufe
25K
DobiFraulein
DobiFraulein
Natalie
Ist das schön:love: Sieht nach richtig Spaß aus!
Antworten
9
Aufrufe
1K
thygugri
thygugri
Zurück
Oben Unten