Krasser Kampfhund

Unloved

Hi Leute

Ich muss jetzt mal was loswerden.Vorneweg will ich nur sagen,ich will weder irgendeine NATIONALITÄT oder ein Bundesland angreifen.

Ich war in Nürnberg zur CACIB-Schau.
Was da los war,ist die Hölle.Überall Türken mit Boxermix,schwarz gehaltenen Staffords...und vorallem mit Narben übersäht.
1000mal musste ich mir den Spruch anhören"Ey krasser Pit".Die Jugendlichen waren stolz darauf das ihre Hunde so böse waren.Und ein Typ rühmte sich damit das der Vater von seinem Hund so "very game" ist.Echt, manchmal glaube ich wirklich das EINIGE Gesetzesteile in der HVO nur gut sind.Vor solchen Leuten muss man die Menschheit schützen.

unloved
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Unloved ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Unloved,

aber solche Menschen werden von den VOs nicht berührt! Menschen die ihre Hunde kämpfen lassen, halten diese in Kellern und melden sie sicherlich nicht an!

Und wenn der Hund so schön game ist und mal eben einen anderen platt macht, der Halter vielleicht sogar ermittelt wird, werden diese Menschen sofort ihren Hund abgeben, der nächst kommt bestimmt. Hast du schon mal entzogene Haltungsgenehmigungen gesehen? Selbst die Tuse von Ibrahim K. hat sie nicht entzogen bekommen.

Und wer ist wieder der Leitragene???

Sorry, aber die VO trifft genau die Falschen, nämlich die, die ihre Hunde angemeldet haben und verantwortungs.- und liebevoll mit ihnen umgehen..

Lieben Gruß
Meike

 
Die Freundin des Ibrahim K. hat ihm doch zum Trost (weil die beiden Hunde erschossen wurden) zwei neue Pitbull Welpen geschenkt. Am gleichen Tag als dieser Vorfall passierte (oder ein paar Tage danach ???). Die tickt doch nicht mehr richtig. Sowas ist echt zum kotzen das solche Typen sich überhaupt Hunde halten dürfen. Das sind doch gerade immer ausländische Jugendliche die das besonders coll finden....

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Hi !!

Genau solche Leute sind von der HVO nicht betroffen.
Oder glaubt einer ernsthaft,daß solche Leute ihre Hunde angemeldet haben??Ich glaube kaum,daß solch ein Hund den Wesenstest bestehen würde.
Mir tun nur die Hunde leid.


Sera und Dino
 
Hi Tapsi,

die wurden von ihr wieder eingeschläfert weil sie ja weiß was das für Bestien sind..

Ich sag dir nur: Würde ich einen von den beiden treffen hätten wir ein Problem weniger.

Lieben Gruß
Meike

 
Ja,Du hast Recht......
Ich habe mehrfach schon darauf hingewiesen,daß das
angebliche " Hundeproblem" ein " Türkenproblem" ist.
Was wollen alle diese Türken hier?
 
Meike, ist das wahr? Was ist das denn für ein Miststück (Sorry). Boh, warum kriegt man so eine nicht mal in die Finger.

Wilfried, ich denke das wir nicht alle über einen Kamm scheren sollten. Klar, es sind häufig Ausläner die diese Hunde besitzen und stolz sind, so eine "Bestie" an der Leine zu haben, aber es sind nicht alle so.

Wir wollen auch nicht das die Hunde über einen Kamm geschoren werden...



MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Ich hoffe jetzt mal ganz stark, daß Wilfrieds Beitrag ironisch gemeint war!


Zum Thread: Dummheit, Ignoranz und Profilierungssucht sind keine Frage der Nationalität!!!

Alexis

asthanos.gif
 
Hallöchen!

Die armen Hunde! Doch leider zu oft vertreten!
In Köln ist es auch sehr sehr schlimm, über all in den Parks stehen Türken mit Ihren, wie Sie sie nennen, "Kampfmaschinen"!?!?
Sind stolz darauf, das andere Ihnen den Weg frei machen, aber wenn man sie mal beobachtet......
.....die Hunde gehen doch mit Ihnen spazieren!
Im Notfall haben die Ihren Hund garnicht im Griff!

Habe mit Leuten vom Amt gesprochen!
Da ist nichts zu machen, weil Sie, wie Du schon sagtest irgendwo in nem Keller oder sonstwo gehalten werden!
Aber seid der Verordnung wurden, so eine geschätzte Zahl, ca. 50% die in der Hand eines solchen Halters sind irgendwo ausgesetzt!

Das kann es ja wohl nicht sein!!!!!

Karina & Ayron
 
hallo!

natürlich hast du recht alexis!!
jedoch muss ich auch den anderen recht geben !!
ja das hört sich sehr verwirrwnd an aber :
ich kenne viele deutsche *********** und es gibt genausoviele ausländische .
nur ist es tatsache das gerade türken mit kampfhunden sehr oft ihr unwesen treiben !
es sind gerade diese türken die die meisten vorfälle
auslösen .
ich möchte nicht rassistisch erscheinen !!!!
aber es ist doch eine tatsache .
wir sollen doch alle menschen gleich behandeln .
hoflich sein nett und zuvorkommend .
dann aber bitte auch bei der bestrafung !!!
ich habe schon viele vorfälle miterlebt in
denen
türken und deutsche verwickelt waren .
die strafen haben aber die deutschen bekommen .
jeder sollte gleich behandelt werden aber bitte in allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin nicht rassistisch es ist nur ehrlich
bitte nicht falsch verstehen !
katja!!!
 
Hallo,
ich kenne das Problem aus meiner ehemaligen Wohngegend.
Da bin ich früher mit meinem halbwüchsigen Dogo mehrfach von Türken angesprochen worden, wo ich den den tollen "Kingpit"(was immer das auch sein mag) her habe. Und ein Bekannter hat sich gerade anhören müssen, daß der türkische Hirtenhund seines Gegenübers es "mit zwei Pits gleichzeitig aufnimmt".
Gegen solche Leute hilft eine HVO nicht. Kriminelle Energie kann man nicht unterbinden, indem man willkürlich irgendwelche Hunderassen verbietet.
Man kann höchstens in Einzelfällen versuchen, dies durch Anzeigen und nachfragen bei den zuständigen Stellen zu beenden.
Im übrigen distanziere ich mich grundsätzlich von solchen Idioten, die ihre Hund dazu benutzen , um ihr Selbstbewußtsein zu heben.
ein Hund ist ein Familienmitglied und kein Statussymbol.

Viele Grüße babajaga,Paco und die fette ladykatze
 
Halllo,
ich kann Katja eigentlich auch nur recht geben.....

Wenn ich mich hier bei uns so umschaue, sind es größtenteils Ausländer, die mit ihren riesen "Kampf"hunden sooooooooo groß aussehen, wenn sie mit denen über die Strasse gehen. Ein Bekannter von mir ist Türke, der hat mich damals als wir Shila bekommen haben sogar noch durch die Blume gesagt, ich wäre blöde, wenn ich den Hund nicht "scharf" machen würde, wofür wären sie denn schliesslich sonst da?!
mad.gif
Er war auch noch stolz wie Oskar, als er mir erzlählt hat, sein Hund IST scharf, aber er hat ihn ja JEDERZEIT unter Kontrolle. Als ich ihn dann gefragt habe, wie das denn mit seinem Sohn ginge (der war damals ungefähr fünf Jahre alt) meinte er (auch nicht ohne stolz), daß Sohnemann nicht an den Hund dran kann.....er könne da für nix garantieren
mad.gif
! SOLCHEN Spinnern haben wir den ganzen Mist zu verdanken!!!!! SEIN Hund kam mit einem halben Jahr von HINTEN aus dem Gebüsch auf unsere Rottioma gesprungen, und wollte sie beissen, ich war SO erschrocken, daß ich ihm beinahe eine geschmiert hätte. Na ja, das weicht wohl wieder ZU sehr vom Thema ab. Der Typ hat den Hund zum Glück nicht mehr!!!!!! WAS mit dem Hund passiert ist, weiss ich leider nicht
frown.gif
. Ist wohl auch besser so. Er wollte es mir jedenfalls nicht sagen.........

beerchug.gif

Liebe Grüße,und prösterchen,Trinchen und ihre zwei Nervensägen
 
Tja, auch bei uns in der Gegend war es sehr auffällig, dass überwiegend minderjährige türkische Jugendliche mit Staffs und Pits herumgelaufen sind. Die haben ihren Hundis mitten in der Fussgängerzone rohes Fleisch zwischen die Passanten geworfen und freuten sich königlich, wenn alle weggesprungen sind.
Die haben ihre Hündinnen sogar im öffentlichen Park decken lassen und die Hündinnen hatten fast alle ein Gesäuge bis zum Boden. Arme Tiere.
Und jetzt? Man sieht sie nicht mehr. Die Türken schon, aber die Staffs und Pits sind spurlos verschwunden.
Statt dessen haben die Jungs plötzlich alle junge DSHs an der Leine.... ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Ja, ihr habt im Grunde genommen absolut recht. Nur sollte man halt nicht alle Ausländer über einen Kamm scheren. Das mn diese Typen nicht kriegt regt mich dermaßen auf.... Die armen Hunde!!!!

Die Typen müsste man grün und blau schlagen, aber dann ist man gleich ein Skin!!! *grrrrr*

MfG Claire und Tapsi

b008.jpg




horror5.gif
 
Was geht denn hier ab?
Ist ja wohl egal, welcher Nationalität jemand angehört dessen Hund für Unheil sorgt! Die gehören alle eingetütet, egal in welchem Land sie geboren sind!

Der "Kampfhund" wurde mitlerweile zum Statussymbol ganz anderer Leute als er es vorher war, ist allgemein bekannt.

Und wohnt man in einer Stadt, dessen Gegend auch gerne klein Istanbul genannt wird, ist es klar das man mehr Ausländer als Deutsche mit gewissen Hunderassen sieht.

Wenn davon soviele mit ihren Hunden auf der Schau waren frage ich mich, warum nicht die Polizei gerufen wurde, um evtl. mal zu überprüfen ob die berechtigt sind diese Hunde zu halten oder ob deren Hunde überhaupt angemeldet sind.

Gruß Sandra


pluto.gif
 
Hallo liebe Schmuser!
Ich frage mich oft wie solche türkischen Jugendlichen trotz Eurer VO. noch immer Pit Bulls und Co. halten können, is doch eh so streng bei Euch.
Ánscheinend werden wirklich immer nur die falschen kontrolliert.
Aber Problem ist bei uns nicht anders, nur komischer Weiße sind es gerade immer Ausländer die besonders Angst vor solchen Hunden haben und kreischend Ihre Kinder wegziehen oder garnicht mehr in Aufzug einsteigen.
Aber wichtig machen tun sie sich damit auf der Strasse, wie das zusammen paßt frag ich mich auch oft.
Vor kurzen war ich in Kärnten auf großen VW-Treffen, das auch von vielen Deutschen Mitbürgern besucht wird, wurde sehr viel wegen unseren Hund angesprochen der sich dort wirklich vorbildlich benahm, nur positive Aussagen.
Das einzige was das türkische´Rudel´ herausbekam war:
is game Pitbull-Terrier, ein paarmal wiederholt, das ichs ja hör!!!!
Bin garnicht drauf eingegangen, weil er ja ein Am. Staff is *ggg*.
Traurig,traurig!!!!
Liebe Grüße aus Wien!
ebony
 
Alexis...... naja, Du weißt schon, was ich meine... :verlegen:)

Für diejnigen, die glauben, dieses Problem sei kein eigentliches "Kampfhundeproblem" sondern ein "Türkenproblem", sei hier nochmals gesagt:

..... Dummzeug !!

Es ist (wenn überhaupt) ein "Problem" charakterlich schwacher Menschen, die, hie - wie da, in allen sozialen Schichten zu finden sind. Nur mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, daß Euch die Spinner Deutscher Nationalität offenbar weniger ins Auge fallen, als die ausländischer Nationalität.

Ich könnte Euch aus dem Stehgreif mehr als eine Handvoll Leute benennen, denen ich aus genau diesem Grunde nicht einen Listenhund anvertrauen würde. Weil sie die Kraft dieser Hunde glorifizieren und insgeheim stolz auf deren schlechten Ruf sind. Keine Türkischen Landsleute, wohlgemerkt.

Also, bleibt fair.

Sabine.





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Ich denke , dem ist nichts hinzuzufügen ! Danke Sabine !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krasser Kampfhund“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

NeroBartek
Und wenn Satzzeichen, dann gleich im Rudel :sarkasmus: Würde helfen, wenn sie mehr über den Text verteilt würden.
Antworten
6
Aufrufe
884
V
Lewis7
Immerhin haben sie ihn! :eg: Ist vielleicht manchmal so. Ich glaube nicht, dass es immer und überall so ist. Die Polizei ist für mich immer noch eine der wirklichen Instanzen, denen man traut.
Antworten
10
Aufrufe
1K
The Martin
T
Ninchen
konkred krasse subehör, kaufisch dem alles. habe isch auch krasse 3ern bmw, is meine nich so koreggde wagn. stimmt es, das es den 3er BMW jetzt nur noch in schwarz geben soll? was ist mit dem Gebetskettchenhalter? wichtig ist auch zu bemerken, daß BMW-Finacial-Service 85% Rabatt auf die...
Antworten
1
Aufrufe
924
M
lektoratte
Ich gönne das jedem. Auch jedem Bayern ;) Es ging darum, dass der Artikel eigentlich nicht sooo positiv ist, was die Fakten angeht. Und bei der Rechtsunsicherheit muss man genau wie bei jedem Bayern mit AmStaff sagen: „es geht solange gut, bis es schief geht“.
Antworten
19
Aufrufe
1K
Crabat
Lucie
"Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können." Tiersicherungsdienst Frank Weisskirchen Noch etwas, was man berücksichtigen sollte! Natürlich wird immer wieder erwartet (alleine schon eine Erwartung zu haben, ist für mich in dieser Situation eher befremdlich), dass Tiere nach...
Antworten
8
Aufrufe
469
Lucie
Zurück
Oben Unten