Geschundene Kreatur am Zaun: Krasser Fall von Tierquälerei

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
So etwas hatten selbst die Hartgesottenen unter den Mitarbeitern des Chamer Tierheims noch nicht gesehen: Ein Häufchen Hund, nicht mehr fähig auf den eigenen Beinen zu stehen, verfilzt und mit Wunden überzogen, wurde vergangenen Freitag an den Zaun des Tierheims gebunden. ...

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suche nach Tierquäler: Belohnung für Hinweise
Große Empörung hat der Bericht über einen stark misshandelten Hund ausgelöst, den ein Unbekannter Ende vergangener Woche am Zaun des Chamer Tierheims angebunden hatte. Für sachdienliche Hinweise auf den Täter hat ein Privatmann jetzt gegenüber dem Bayerwald-Echo 100 Euro Belohnung zugesichert....

Quelle & kompletter Text:
 
Tierfreunde erleichtert: Gequälter „Bella“ geht es besser

Die Qualen einer Münsterländer-Hündin bewegen derzeit viele Menschen im Landkreis. Auf 1100 Euro ist inzwischen die Belohnung gestiegen, die Tierfreunde auf Hinweise ausgesetzt haben, die zur Ergreifung des Täters führen. „Bella“ – so hat man die Hündin im ...

Quelle und kompletter Text:
 
Schön, daß es Bella besser geht!:) Hoffentlich finden sie diese Widerlinge, die sie einfach so angebunden haben, als es ihr so schlecht ging - die es überhaupt soweit kommen ließen, daß es ihr so schlecht ging!:eg:
 
auch ohne Belohnung würde ich alles erzählen, wenn ich dazu etwas beobachtet hätte oder wüsste, diese Belohnungen für Selbstverständliches stören mich immer ein wenig...als Spende wäre das Geld besser aufgehoben...

was solls, wenn es hilft denjenigen zu finden kann ich es aber akzeptieren.
 
Aber auf eine wirklich gerechte Strafe wird man wohl vergeblich warten,:sauer:
Ich darf hier gar nicht schreiben, was so ner Type in meinen Händen blühen würde...

Zornige Grüsse, Flocke
 
Aber trotzdem finde ich es äußerst bemerkenswert, dass die Polizei da drangeblieben ist. Offenbar waren die Ermittlungen ja recht umfangreich, alle Achtung, dass sie nicht locker gelassen haben.
 
Das lag vielleicht daran, weil besonderes öffentliches Interesse vorhanden war. Wenn der Mediendruck so stark ist, MUSS gezwungenermassen was getan werden...:unsicher:
 
wauzimama schrieb:
Der Täter ist gefasst!! Besser spät als nie!

Immerhin haben sie ihn! :eg:

sockenbaer schrieb:
Das lag vielleicht daran, weil besonderes öffentliches Interesse vorhanden war. Wenn der Mediendruck so stark ist, MUSS gezwungenermassen was getan werden...:unsicher:
Ist vielleicht manchmal so. Ich glaube nicht, dass es immer und überall so ist. Die Polizei ist für mich immer noch eine der wirklichen Instanzen, denen man traut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geschundene Kreatur am Zaun: Krasser Fall von Tierquälerei“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
328
bxjunkie
Podifan
Weniger die Formulierung als die Aussage, würde ich sagen. Die Liste in Frage stellen, aber gleichzeitig eine weitere Rasse quasi drauf reden ist ein bisschen gaga.
Antworten
195
Aufrufe
18K
snowflake
snowflake
ute0102
Hab ich gerade bekommen: Hallo, es wird Zeit, dass sich die deutschen Tierschützer, die mit griech. Tierschützern zusammen arbeiten solidarisieren und gegen die Machenschaften der Tierquäler in Griechenland GEMEINSAM vorgehen. Wieder erschreckende Bilder aus Griechenland von...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ute0102
Munzi
JUANITA: Wie können Menschen so grausam sein??? Diese liebe Hündin wurde an einer Pfote hängend und mit einer Plastiktüte über dem Kopf aufgefunden. Die Hündin versuchte verzweifelt, sich zu befreien und als man sie fand, war die Pfote leider nicht mehr zu retten. Nach tierärztlicher...
Antworten
0
Aufrufe
562
Munzi
Zurück
Oben Unten