Kopf an Kopf rennen

Pitlady

Hi ihr lieben

Mensch habt ihr schon einmal bemerkt, was für ein Kopf an Kopf rennen sich zwei von uns sich leisten.

Ja und wer kann das nur sein.........

Unsere liebe watson und unser merlin.

Das is ja unglaublich, wieviele Beiträge die zwei schon geschrieben haben.

Wollte mal auf diesem Wege meine Hochachtung aussprechen.

Macht weiter so.

Pitlady

fish.gif
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber echt! In der Zeit, in der ich einen Beitrag schreibe, schreiben die beiden 5 ! (ungefähr) Alle Achtung!!!!

york2407.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Hallo Pitlady !
Hi Claudy !

Erstmal vielen Dank für die Hochachtung, aber ein Kopf an Kopf rennen ist das sicher nicht.

Ich glaube einfach das watson und ich sehr viele Infomails tagtäglich erhalten, und das was watson tagsüber nicht schreibt ergänze ich zum Teil nachts.


Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Hallo Pitlady,

vielen Dank
smile.gif
)
Merlin und ich machen kein Rennen, sondern wir buddeln und buddeln und buddeln in den Weiten des Internets, damit täglich die aktuellen Meldungen allen zugänglich gemacht werden können. Bei einem Rennen würde ich kläglich versagen - nach 20 Jahren als Raucher
smile.gif
)

Liebe Claudy,
wenn Du wüßtest wie schnell ich spreche, würdest Du auch mein Schreibtempo kennen. War nur ein kleiner Scherz am Rande
smile.gif
)

watson
 
Liebe watson lieber Merlin

Ich meinte das mit dem Kopf an Kopf rennen nicht wörtlich, fand aber währe der Beste Titel des Themas.

Finde es trotzdem immer wieder gut, wenn ich sehe, ahh kuck watson oder Merlin haben wieder neue Beiträge, wie weit sind die auseinander.

Pitlady

fish.gif
 
Ich wünsch Euch ein frohes "Neues Jahr" !

Hi Pitlady !
wink.gif


Ich habe es auch nicht so aufgefasst als würdest Du es wortwörtlich meinen, und ich denke bei watson ist es auch so.
smile.gif


Es hört sich nur eben immer ein bißchen nach Konkurrenz an, und das will ich auf jeden Fall vermeiden.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Konkurrenz? Was ist das? Kenne ich nicht,

watson
 
Und vor allem sind in den über 2000 Beiträgen (zusammengefaßt) fast alles sehr sinnvolle Beiträge und Tips die mir schon sehr weitergeholfen haben.

Danke, und macht weiter so.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo zusammen
Die beiden haben ja wirklich viel Geschrieben und sie schreiben bzw geben gute Ratschläge.Ich neige dazu zu sagen die beide (und einige andere natürlich auch) haben mehr Ahnung als die meisten Hundeausbilder(Hundeschulen)Ohne euch wäre ich oft aufgeschmisssen.Hochachtung auch von mir!!!

020.gif

liebe Grüße

Jens+Yvonne+Einar
 
ja die 2 schreiben wirklich sehr viele Beiträge und ich kann nur sagen, es sind ausschließlich tolle und informative Beiträge.

Ich kann nur sagen:

Macht weiter so
smile.gif


Dickes Lob

Naddy & Chibi & Astor
 
Ich schließe mich mal kurz und schmerzlos den "Vorschreibern" an und komme da auf eine Idee....

Nachdem Merlin ja am 20.01. am NRW-Treffen teilnimmt, wäre es doch eine durchaus sinnvolle Ergänzung, wenn das passende Pendant ebenfalls anwesend wäre :)

Was hälst Du davon, Watson? Wäre das nicht 'ne Reise wert? :))))

Liebe Grüße

Sabine
 
Hi Sabine,

herzlich gerne, nur haben wir wahrscheinlich am 20.01.01 selbst unser Regio-Treffen. Wie mache ich das nun? Wollt ihr mein Ober- oder lieber mein Unterteil
smile.gif
)? Ich würde mich sogar teilen lassen (hoffentlich klappt das Zusammensetzen auch).
Wir werden sehen, vielleicht klappt es sogar. Ich würde mich sehr freuen euch alle kennenzulernen
smile.gif
)

watson
 
Liebe Watson :)

Dann sieh' man zu :))) Ich würde mich wirklich sehr freuen !

Liebe Grüße

Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kopf an Kopf rennen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich hatte das schon auf FB gelesen, konnte es aber nicht hierher kopieren. Wer das gemacht hat, dem sollen die Hände abfaulen. :wut:
Antworten
1
Aufrufe
342
embrujo
embrujo
B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
449
Marion
Marion
V
Wir haben jetzt seit 2 Wochen die Creme benutzt und es wurde auch tatsächlich besser. Sie scheint zu helfen. Von den vielen Pickeln sind nur noch 2 geblieben und die werden auch immer kleiner. Falls sie beiden letzten nicht verschwinden, gehen wir nochmal zum Tierarzt
Antworten
12
Aufrufe
712
V
Crabat
Der letzte Absatz in dem Bericht ist mal wieder super... ''Die Hunderasse zählt nicht wie der Bullterrier zu den Kampfhunden. Die Unterscheidung stößt bei Experten jedoch auf Unverständnis, da auch Mini-Bullterrier überdurchschnittlich oft in Beißstatistiken auftauchen. In den Händen von...
Antworten
1
Aufrufe
601
Inked
snowflake
Interessanter Beitrag auf 3 Sat zu Rassismus in der Schweiz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
189
Aufrufe
8K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten