Abgetrennter Wolfskopf vor Artenschutzzentrum abgelegt

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
:(

Einen abgetrennten Wolfskopf hat ein Tierquäler in Niedersachsen vor einem Artenschutzzentrum abgelegt. Bereits Ende März gab es einen ähnlichen Fall.

Einen grausigen Fund hat ein Pärchen am Freitagmorgen vor dem Nabu-Artenschutzzentrum in Leiferde gemacht: Ein Unbekannter legte dort einen vollständig abgetrennten Wolfskopf ab. Ein durch die hinzugezogener Wolfsberater bestätigte vor Ort den Verdacht.
Der Fall könnte im Zusammenhang mit einem weiteren schrecklichen Fund stehen: Am 23. März wurde in auf einem Pendlerparkplatz der Körper eines Wolfes gefunden – ohne Kopf. Ob Kopf und Körper zusammengehören werde derzeit geprüft, schreibt die Polizei Gifhorn.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte das schon auf FB gelesen, konnte es aber nicht hierher kopieren.
Wer das gemacht hat, dem sollen die Hände abfaulen. :wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Abgetrennter Wolfskopf vor Artenschutzzentrum abgelegt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
*schüttel* ...dann drückt mir mal für meine Nachtdienste (bin Krankenschwester) die Daumen, dass mir da kein Notfall-Patient mit Aldi-Tüte oder so vor der Tür steht... ;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Kimsky
Zurück
Oben Unten