könnt ihr irgendwie helfen - tierschutz ignoriert

hoffe auch das dem HH bald das handwerk gelegt wird, denn ich glaube nicht das er sich jetzt länger so um seinen hund kümmert wie er es zur zeit tut, wie schon gesagt, er hat schiß. aber hoffentlich macht er noch einen fehler, damit der arme kerl endlich aus der hölle kommt, halt uns bitte auf dem laufenden.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi denise21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lulu2 schrieb:
Habt Ihr mal daran gedacht, die Presse einzuschalten? Ic h glaube, es wäre hilfreich, wenn nochmal auf die Nachlässigkeit der Behörden und auf die Haltung des Besitzers aufmerksam gemacht würde. Solche Leute scheuen in der Regel die Presse. Ich bin wahrlich keine Freundin von Bild und CO., aber manchmal können sie Wunder wirken
Gute idee!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „könnt ihr irgendwie helfen - tierschutz ignoriert“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
649
snowflake
snowflake
Jackcop
@Jackcop Von den Rosenheimern Kat1ern (die Privat als Welpe angschaft wurden) die ich in den letzten acht Jahren kennengelernt habe, und das sind nicht wenige,sind alle früher oder später eingezogen worden. Der früheste mit 15 Monaten und der späteste mit 5 Jahren. Aber gekriegt haben sie alle...
Antworten
19
Aufrufe
2K
LA-Dobi
LA-Dobi
G
Er zählt ja auch in manchen Ländern zu den Kampfhunden:D Wir machen es im liegen.
Antworten
9
Aufrufe
3K
G
T
Hallo, bei Bestes Futter schwankt die Zusammensetzung wohl des öfteren. Das sieht und riecht man schon am Futter. Mancher Inhalt eines neues Sackes sieht anders aus (z. B. dunkler) und riecht auch anders. Evtl. war das bei Euch der Fall. LG Regine
Antworten
11
Aufrufe
2K
Bollerkopp
B
Podifan
doch, der war gut, *schrei, brüll, kreisch, auf die Schenkel klopf* die spinnen die Amis... mußte an die Hündin meiner Nachbarn denken, die sich vorzugsweise auf der Straße paarte und sogar der Linienbus stehenbleiben mußte... gut dass es kein Gesetz dagegen gab....wäre ja schrecklich...
Antworten
1
Aufrufe
479
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten