Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kleine Linda

  1. Du hättest aber immer einen Grund, in den schönen Norden zu fahren! :hallo:
     
    #241 Lille
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Dahoam isch es am schönsta :girl_in_love:



    Reitplatz ist als Spielplatz mittlerweile sehr beliebt :dog: hübsches Mädchen :love:



    Nach dem Fährten sind alle müde. Zeit fürs Sofa :freunde:

     
    #242 BabyTyson
  4. Schon wieder daheim?
     
    #243 snowflake
  5. Ja, gestern Abend zurück gekommen, weil wir Besuch aus Kanada bekommen haben, konnten wir nicht länger bleiben. Bisschen stressig alles, aber es ging nicht anders. :) Sind beide total müde. Wäre ich heute gar nicht spazieren gegangen, hätte sich keiner beschwert :sarkasmus:
     
    #244 BabyTyson
  6. Gerade kann man fast täglich zusehen, wie sie mutiger wird :girl_pinkglassesf: es ist so schön, ihr beim Spielen zuzusehen :love: Jetzt gibt sie Ty sogar schon selber Kontra, wenn er zu wild wird.



    Heute hat sie sogar Interesse daran gezeigt, was ich da in der Reithalle rumschreie, während sie draußen bei einer Freundin warten muss :lol:



    Zwei Räuber :love:



    Diese Woche ist voraussichtlich noch eine Vorkontrolle für ihr vielleicht neues Zuhause. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, weil ich den Platz kenne und mir gut vorstellen kann, dass sie zusammen passen.:respekt:
     
    #245 BabyTyson
  7. Dann drück ich die Daumen, dass es klappt und wirklich der richtige Platz für sie ist.
     
    #246 snowflake
  8. Wuensche auch viel Glueck bei der Vermittlung (aber Ty wird sie vermissen).
     
    #247 Madeleinemom
  9. Also aus rein egoistischer Sicht bin ich voll gegen die Vermittlung :nee:Und daran bist Du selber Schuld :schmoll:
    Die Fotos und Videos sind wirklich so süß, ich werde sie vermissen! Und ich schätze, damit bin ich nicht alleine hier...

    Wird es denn die Stelle in Deiner Nähe oder bei uns im Norden?
     
    #248 Lille
  10. Damit bist du wirklich nicht allein. :)
     
    #249 snowflake
  11. Im Norden, bei meiner Kollegin. Ein Paar, ohne Kinder, mit Katze, Haus mit Garten. Die beiden sind schon ganz aufgeregt und würden sie sicher nach Strich und Faden verwöhnen :lol: Da würde ich auch auf jeden Fall regelmäßig mit Fotos versorgt werden. :)

    Lindas Entwicklung in den letzten Tagen ist total schön anzusehen, aber macht es mir auch ein bisschen schwerer, weil ich mich bei dem Gedanken ertappe, dass es ihr hier ja vielleicht doch auf Dauer hätte gefallen können, weil sie mit Tys stürmischer Art immer besser zurecht kommt. Nur mit mir dennoch nicht so recht. Wir liegen glaube ich aber einfach an zwei Enden einer Skala. Und ich weiß auch realistisch gesehen, dass unsere Pläne für die Zukunft in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen, und es deshalb richtig so ist, wie es läuft. :girl_sigh:

    Im Moment geht aber gerade auch alles Schlag auf Schlag und es kommt ganz anders, als ich es noch vor einem halben Jahr geplant hatte. Aber ich habe beschlossen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lassen werde, auch wenn es vom Timing alles nicht so perfekt passt und so durch organisiert ist, wie ich es normal gerne habe. In ein paar Wochen wird dann alles wieder seinen geregelten Gang gehen :)
     
    #250 BabyTyson
  12. Jetzt ist es offiziell, Linda zieht am Freitag in ihr neues Zuhause. Ich freu mich für sie, aber sie ist in den letzten Tagen nochmal so aufgeblüht, dass es mir sehr schwer fällt. Wäre aber wahrscheinlich auch komisch, wenn es mir nach 2.5 Monaten nicht schwer fallen würde. :(

    Sie hat hier auf jeden Fall noch ein paar aufregende Tage und ich genieße es zu sehen, wie viel Spaß sie hat.

    Heute wollte sie zum ersten Mal sehen, was bei meinem Mann in der Lagerhalle passiert, während sie im Büro ist. :lol:



    Neue Felder erkunden. Sie ist so hübsch geworden. Eine richtige Dame :love:



    Spielen geht immer wilder :dog:



    Da sie zu meiner Kollegin zieht, werde ich immer mal wieder News und Bilder von ihr bekommen und dann auch hier einstellen :) für mich fühlt es sich zumindest so an, als wäre sie dann nicht ganz weg :love:
     
    #251 BabyTyson
  13. Ich hoffe, die kleine Linda hat einen guten Start in ihrer neuen Familie und kann da anknüpfen, wo sie jetzt bei Euch angekommen ist. :herzen:
    Aber sie ist dann Einzelhund, oder?
     
    #252 Lille
  14. Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche. Wird Linda bei deiner Kollegin Einzelhund sein?
     
    #253 snowflake
  15. Ja, nur eine Katze. Ich glaube das ist gut so, dann ist nicht so viel Trouble im Haus und sie kommt besser zur Ruhe. Ty hat sie doch eher verunsichert, als das sie sich an ihm orientiert hätte :)
     
    #254 BabyTyson
  16. Ich finde, Du hast tolle Aufbauarbeit geleistet mit Linda, und wuensche ihr ein schoenes, erfuelltes Leben mit ihrer neuen Familie!
     
    #255 Madeleinemom
  17. Vielleicht taugt sie ja zum Kuscheln :)
     
    #256 Lille
  18. Dann wünsche ich Linda viel Glück in ihrem neuen Zuhause..und auch wenn
    so haben die beiden doch zu gerne gekuschelt und ich hoffe das die Mieze das ersetzen kann und will :)
     
    #257 bxjunkie
  19. Oder Linda wendet sich in Ermangelung eines anderen Hundes den Menschen mehr zu.

    Ich wünsch der Maus nur das Beste.
     
    #258 Coony
  20. Stimmt..wäre noch besser
     
    #259 bxjunkie
  21. Ich finde, wir Nordlichter machen alle gemeinsam Nachkontrolle bei Klein-Linda.
    @BabyTyson Deine Kollegin wird sich sicher freuen :eek:
     
    #260 Lille
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden