Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kleine Linda

  1. Und Linda erst :sarkasmus:
     
    #261 DobiFraulein
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich werde sie bei Übergabe vorwarnen :sarkasmus:
     
    #262 BabyTyson
  4. Irgendwie geht es jetzt doch schneller als gedacht und Linda zieht Morgen schon in ihr neues Zuhause.
    Damit sie nicht mit einer Fahrerkette durch Deutschland reisen muss und so viel Angst mit all den Fremden haben muss, treffen meine Kollegin und ich uns auf halber Strecke, für jeden von uns einfach 4 Stunden.
    Jetzt bin ich doch sehr traurig und am Heulen :heul: mein Mann hat schon gesagt, dass hier so schnell nix mehr auf Zeit einziehen darf.
    Koffer sind gepackt, morgen um 7 geht's los. :(




     
    #263 BabyTyson
  5. Verstaendlich, dass Du traurig bist. Vor Jahren, als wir einen Pflegehund ''zustellten'' hat mein Mann geheult. Der gestandene Mann hatte Traenen in den Augen … ich hab ein Bild davon.

    Ich wuensche Dir und Linda eine sichere Fahrt :)
     
    #264 Madeleinemom
  6. ai, ai, ai - wie viele Kilometer hast du denn in den letzten Tagen auf dein Auto gefahren? :eek:

    Ich wünsche dir alles Gute für morgen
     
    #265 DobiFraulein
  7. Gute Fahrt euch beiden und ich verstehe das du traurig bist..sie wird auch erstmal traurig und entsetzt sein..plötzlich fremde Menschen, ihr "Rudel" weg..aber sie ist ne smarte Maus, die wird sich ratzfatz in ihr neues Zuhause, wo sie die Prinzessin ist eingewöhnen :)
    Ich wünsch ihr alles Gute und das sie sich schnell einlebt..du wirst eh erstmal abgelenkt sein von deiner kleinen Maus. Kommt gut an und wieder nach Hause!
     
    #266 bxjunkie
  8. Seeehhrr viele. Alles in Allem den September über ca. 6.000 :sarkasmus: aber so viel bin ich sonst nicht unterwegs :)
     
    #267 BabyTyson
  9. da bist du wenigstens deinem Ziel, ein neues Auto, ein wenig näher gekommen :sarkasmus:
     
    #268 DobiFraulein
  10. Vor zwei Wochen hatten wir ein Fotoshooting mit einem Hobbyfotografen im Verein und ich habe Linda mitgenommen, um schöne Bilder für die Vermittlungsseite machen zu lassen. Das Klicken der Kamera und der Mann an sich waren unheimlich, aber mir gefallen sie trotzdem :girl_pinkglassesf: Gestern Abend kamen die Bilder dann musste wieder heulen, ich Weichei :rolleyes:

    Frühstücksupdate hab ich auch schon bekommen. Sie hat gefressen und den Garten für gut befunden. Nachbarshund hat sie schon durch den Gartenzaun beschnuppert, den scheint sie auch toll zu finden. Ich freu mich, dass sie so gut ankommt :love:


     
    #269 BabyTyson
  11. :girl_pinkglassesf:
     
    #270 Lille
  12. Gut, dass sie gut angekommen ist! Sie hat so einen zarten, femininen Ausdruck :love: a real girl!
     
    #271 Madeleinemom
  13. Linda wird umgetauft in Malia und sie hat heute schon das Sofa erobert :love: auf dem Video, dass ich bekommen habe, putzt sie sich so gar recht entspannt die Beinchen. Aber es ist qualitativ so schlecht, dass ich es nicht hochlade :mies:



     
    #272 BabyTyson
  14. "Erobert" würde ich nicht dazu sagen. Verschreckt sieht sie noch aus, die kleine Maus.
     
    #273 snowflake
  15. Ja, sie sieht ein wenig ängstlich aus. Nicht jeder Hund lebt sich so schnell ein. Linda ist ja eher der zurückhaltende Typ. Man muss ihr Zeit geben:). Unsen Großen haben wir mit knapp 2 Jahren adoptiert und er war hier gleich zuhause:). Die Vorbesitzer haben uns dann mal nach einem 3/4 Jahr besucht und er hat deutlich gezeigt, dass er hier nicht mehr weg will :p. Dann kam seine "Aus-Testphase" und die war nicht immer leicht für uns:gruebel:. Die haben wir jetzt aber glücklicher Weise hinter uns:D.
     
    #274 heisenberg
  16. Naja, wirklich erobern wird sie wohl nie etwas ( außer Herzen :love:) aber für sie ist das schon sehr mutig, gleich am zweiten Tag und von selber hochzugehen, obwohl da Menschen sitzen :herzen:
    Vielleicht auch im falschen Moment abgedrückt. Auf dem Video sah es aber gar nicht schlecht aus, wie sie in Ruhe ihre Beinchen geputzt hat :)
     
    #275 BabyTyson
  17. Video bekommen, sie sieht zufrieden aus :love:



    Hübsches Mädchen :girl_pinkglassesf:

     
    #276 BabyTyson
  18. Jetzt ja. :)
     
    #277 snowflake
  19. @BabyTyson es ist wirklich schön, dass wir weiterhin an Lindas Leben teilhaben dürfen :fuerdich:
     
    #278 Lille
  20. Ich bin auch total froh, dass ich so regelmäßig Bilder und Infos bekomme, dass macht es doch irgendwie leichter. :herzen:
     
    #279 BabyTyson
  21. Linda macht sich prächtig im neuen Zuhause :herzen: und auch das neue Büro scheint ihr recht gut zu gefallen:love:




    Da sie sich in der Sch... gewälzt hat, und bis zu dem Ohren voll war, musste sie ihre erste Dusche über sich ergehen lassen :mies: eindeutig wenig begeistert.


    Neues Herrchen ist ihr Freund :freunde::love:



    Ich freu mich sehr für sie :love:
     
    #280 BabyTyson
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden