Kleine Linda

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Irgendwie geht es jetzt doch schneller als gedacht und Linda zieht Morgen schon in ihr neues Zuhause.
Damit sie nicht mit einer Fahrerkette durch Deutschland reisen muss und so viel Angst mit all den Fremden haben muss, treffen meine Kollegin und ich uns auf halber Strecke, für jeden von uns einfach 4 Stunden.
Jetzt bin ich doch sehr traurig und am Heulen :heul: mein Mann hat schon gesagt, dass hier so schnell nix mehr auf Zeit einziehen darf.
Koffer sind gepackt, morgen um 7 geht's los. :(

20181002_181850.jpg

20181001_193841.jpg
20180930_143926.jpg
 

Anhänge

Verstaendlich, dass Du traurig bist. Vor Jahren, als wir einen Pflegehund ''zustellten'' hat mein Mann geheult. Der gestandene Mann hatte Traenen in den Augen … ich hab ein Bild davon.

Ich wuensche Dir und Linda eine sichere Fahrt :)
 
ai, ai, ai - wie viele Kilometer hast du denn in den letzten Tagen auf dein Auto gefahren? :eek:

Ich wünsche dir alles Gute für morgen
 
Gute Fahrt euch beiden und ich verstehe das du traurig bist..sie wird auch erstmal traurig und entsetzt sein..plötzlich fremde Menschen, ihr "Rudel" weg..aber sie ist ne smarte Maus, die wird sich ratzfatz in ihr neues Zuhause, wo sie die Prinzessin ist eingewöhnen :)
Ich wünsch ihr alles Gute und das sie sich schnell einlebt..du wirst eh erstmal abgelenkt sein von deiner kleinen Maus. Kommt gut an und wieder nach Hause!
 
Vor zwei Wochen hatten wir ein Fotoshooting mit einem Hobbyfotografen im Verein und ich habe Linda mitgenommen, um schöne Bilder für die Vermittlungsseite machen zu lassen. Das Klicken der Kamera und der Mann an sich waren unheimlich, aber mir gefallen sie trotzdem :girl_pinkglassesf: Gestern Abend kamen die Bilder dann musste wieder heulen, ich Weichei :rolleyes:

Frühstücksupdate hab ich auch schon bekommen. Sie hat gefressen und den Garten für gut befunden. Nachbarshund hat sie schon durch den Gartenzaun beschnuppert, den scheint sie auch toll zu finden. Ich freu mich, dass sie so gut ankommt :love:

UaXFycig.jpeg
gFO-78mA.jpeg
 

Anhänge

Vor zwei Wochen hatten wir ein Fotoshooting mit einem Hobbyfotografen im Verein und ich habe Linda mitgenommen, um schöne Bilder für die Vermittlungsseite machen zu lassen. Das Klicken der Kamera und der Mann an sich waren unheimlich, aber mir gefallen sie trotzdem :girl_pinkglassesf: Gestern Abend kamen die Bilder dann musste wieder heulen, ich Weichei :rolleyes:

Frühstücksupdate hab ich auch schon bekommen. Sie hat gefressen und den Garten für gut befunden. Nachbarshund hat sie schon durch den Gartenzaun beschnuppert, den scheint sie auch toll zu finden. Ich freu mich, dass sie so gut ankommt :love:

Anhang anzeigen 203289
Anhang anzeigen 203290

Gut, dass sie gut angekommen ist! Sie hat so einen zarten, femininen Ausdruck :love: a real girl!
 
Linda wird umgetauft in Malia und sie hat heute schon das Sofa erobert :love: auf dem Video, dass ich bekommen habe, putzt sie sich so gar recht entspannt die Beinchen. Aber es ist qualitativ so schlecht, dass ich es nicht hochlade :mies:

IMG-20181004-WA0030.jpg

IMG-20181004-WA0031.jpg
 

Anhänge

"Erobert" würde ich nicht dazu sagen. Verschreckt sieht sie noch aus, die kleine Maus.
 
"Erobert" würde ich nicht dazu sagen. Verschreckt sieht sie noch aus, die kleine Maus.
Ja, sie sieht ein wenig ängstlich aus. Nicht jeder Hund lebt sich so schnell ein. Linda ist ja eher der zurückhaltende Typ. Man muss ihr Zeit geben:). Unsen Großen haben wir mit knapp 2 Jahren adoptiert und er war hier gleich zuhause:). Die Vorbesitzer haben uns dann mal nach einem 3/4 Jahr besucht und er hat deutlich gezeigt, dass er hier nicht mehr weg will :p. Dann kam seine "Aus-Testphase" und die war nicht immer leicht für uns:gruebel:. Die haben wir jetzt aber glücklicher Weise hinter uns:D.
 
"Erobert" würde ich nicht dazu sagen. Verschreckt sieht sie noch aus, die kleine Maus.
Naja, wirklich erobern wird sie wohl nie etwas ( außer Herzen :love:) aber für sie ist das schon sehr mutig, gleich am zweiten Tag und von selber hochzugehen, obwohl da Menschen sitzen :herzen:
Vielleicht auch im falschen Moment abgedrückt. Auf dem Video sah es aber gar nicht schlecht aus, wie sie in Ruhe ihre Beinchen geputzt hat :)
 
Linda macht sich prächtig im neuen Zuhause :herzen: und auch das neue Büro scheint ihr recht gut zu gefallen:love:

IMG-20181010-WA0002.jpg
IMG-20181009-WA0013.jpg

Da sie sich in der Sch... gewälzt hat, und bis zu dem Ohren voll war, musste sie ihre erste Dusche über sich ergehen lassen :mies: eindeutig wenig begeistert.
IMG-20181007-WA0022.jpg

Neues Herrchen ist ihr Freund :freunde::love:

20181010_155859.jpg

Ich freu mich sehr für sie :love:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
583
Grazi
Grazi
VERMITTELT! Mittlerweile ist Belinda in ihrem neuen Zuhause angekommen und es gibt keinerlei Klagen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
876
Grazi
crazygirl
Mir kommen echt die Tränen........mehr kann ich gar nicht sagen :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Soleyah
Soleyah
S
Dem kann ich nur zustimmen! Eine traurige Geschichte, leider passiert sowas viel zu oft :cry:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lamia
arthus2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am liebsten würd ich sie selbst nehmen bin aber im Moment viel zu sehr eingespannt Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
439
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten