Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kleine Linda

  1. Schöne Grüße von Linda :love: Sie taut immer mehr auf im neuen Zuhause. Im November beginnt auch ihr Training mit einem Hundetrainer, damit sie sich im Alltag draußen noch besser zurecht findet und Frauchen noch ein paar Tipps bekommt, wie sie ihr beim Gassi gehen und in Stresssituationen helfen kann. :applaus:



     
    #281 BabyTyson
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Mal wieder ein schönes Bild von Linda bekommen :girl_pinkglassesf:
    Die Süße macht sich super im neuen Zuhause, alle sind ganz verliebt und sie blüht immer weiter auf :love:
    Anfang November war der Trainer da und hat ihnen ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich hab danach auch lang mit Lindas Frauchen telefoniert. Viele der Tipps kannte sie ja schon von mir, aber einiges war dadurch, dass es ihr jemand live gezeigt hatte, leichter umzusetzen.
    Mit manchen Dingen bin ich nicht so ganz einer Meinung. Z.b. soll Linda nicht ohne Aufforderung aufs Sofa. Naja, ich denke nicht, dass Linda jemals die Weltherrschaft an sich reißen möchte, deshalb hätte ich da jetzt wenig bedenken, wenn sie kuscheln kommt :sarkasmus: Aber ich denke, sie werden einen richtigen Weg finden, da sie solche Sachen durchaus erstmal überdenkt :respekt:
    Linda geht jetzt auch einmal die Woche in die Welpenstunde, wo sie neben dem kleinen 1x1 auch andere Hunde und Leute trifft. Ich denke das wird ihr gut tun, sie ist mit Lexy ja auch total aufgeblüht :love:

    Ihre letzten Geschwister sind jetzt wohl auch in DE. Lea, die ihr so ähnlich sieht, ist wohl noch ängstlicher und zieht sich dabei sehr in sich zurück :( ich hoffe sie finden alle ein tolles Zuhause :herzen:

     
    #282 BabyTyson
  4. Schön, dass es ihr gut geht :)
     
    #283 DobiFraulein
  5. Die hat noch nen ordentlichen Schuss gemacht, scheint mir. Und sieht recht sicher aus. :)
     
    #284 snowflake
  6. Die Süße . :)
     
    #285 guglhupf
  7. Ja, ist nochmal gewachsen, Lena hat sich schon beschwert, dass bald kein Platz mehr auf dem Sofa ist :sarkasmus:



    Sie ist (wie hier auch) wohl sehr entspannt und ausgelassen, wenn sie sich auskennt und keine Fremden da sind. Aber das ist ja schon der erste Schritt. Ich bin mir sicher, dass Linda sich Stück für Stück mehr trauen wird :herzen:
     
    #286 BabyTyson
  8. Das ist wirklich so ein hübsches Mädel geworden.
     
    #287 Nune
  9. Zweieinhalb Monate ist Linda/Malia jetzt in ihrem neuen Zuhause und ich freu mich riesig, wie sie immer mehr auftaut :girl_pinkglassesf: hab gerade ein Video von der Welpenstunde bekommen, bei der sie noch teilnehmen darf, weil sie so vorsichtig und zurückhaltend ist.
    Ich freu mich wie viel Spaß sie hat und sie ist so hübsch :girl_pinkglassesf:
    Mittlerweile ist sie stolze 60cm hoch und frisst nicht nur ihr Futter fleißig, sondern auch Leckerlis draußen :applaus:

     
    #288 BabyTyson
  10. Sie sieht Enya echt ähnlich. Süße Maus :love:
     
    #289 Vrania
  11. Schöne Weihnachten auch von Malia :xmas_biggrin::love:

     
    #290 BabyTyson
  12.  
    #291 snowflake
  13. OT: Mit der App "inshot" kannst du ganz easy Videos in die richtige Lage umdrehen. Mir passiert es nämlich auch manchmal und so macht es nicht viel Spaß zu schauen. Jedenfalls meinem Hals nicht. ;)
     
    #292 guglhupf
  14. Danke, das kann ich wirklich brauchen! Hab oft schon Videos nicht geladen, weil ich sie "falschrum" aufgenommen hab :rotwerd:
     
    #293 BabyTyson
  15. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden