Kleine Linda

Schöne Grüße von Linda :love: Sie taut immer mehr auf im neuen Zuhause. Im November beginnt auch ihr Training mit einem Hundetrainer, damit sie sich im Alltag draußen noch besser zurecht findet und Frauchen noch ein paar Tipps bekommt, wie sie ihr beim Gassi gehen und in Stresssituationen helfen kann. :applaus:

IMG-20181017-WA0009.jpg

IMG-20181017-WA0008.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyTyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal wieder ein schönes Bild von Linda bekommen :girl_pinkglassesf:
Die Süße macht sich super im neuen Zuhause, alle sind ganz verliebt und sie blüht immer weiter auf :love:
Anfang November war der Trainer da und hat ihnen ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich hab danach auch lang mit Lindas Frauchen telefoniert. Viele der Tipps kannte sie ja schon von mir, aber einiges war dadurch, dass es ihr jemand live gezeigt hatte, leichter umzusetzen.
Mit manchen Dingen bin ich nicht so ganz einer Meinung. Z.b. soll Linda nicht ohne Aufforderung aufs Sofa. Naja, ich denke nicht, dass Linda jemals die Weltherrschaft an sich reißen möchte, deshalb hätte ich da jetzt wenig bedenken, wenn sie kuscheln kommt :sarkasmus: Aber ich denke, sie werden einen richtigen Weg finden, da sie solche Sachen durchaus erstmal überdenkt :respekt:
Linda geht jetzt auch einmal die Woche in die Welpenstunde, wo sie neben dem kleinen 1x1 auch andere Hunde und Leute trifft. Ich denke das wird ihr gut tun, sie ist mit Lexy ja auch total aufgeblüht :love:

Ihre letzten Geschwister sind jetzt wohl auch in DE. Lea, die ihr so ähnlich sieht, ist wohl noch ängstlicher und zieht sich dabei sehr in sich zurück :( ich hoffe sie finden alle ein tolles Zuhause :herzen:

IMG-20181114-WA0021.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die hat noch nen ordentlichen Schuss gemacht, scheint mir. Und sieht recht sicher aus. :)
 
Die hat noch nen ordentlichen Schuss gemacht, scheint mir. Und sieht recht sicher aus. :)

Ja, ist nochmal gewachsen, Lena hat sich schon beschwert, dass bald kein Platz mehr auf dem Sofa ist :sarkasmus:

IMG-20181114-WA0024.jpg

Sie ist (wie hier auch) wohl sehr entspannt und ausgelassen, wenn sie sich auskennt und keine Fremden da sind. Aber das ist ja schon der erste Schritt. Ich bin mir sicher, dass Linda sich Stück für Stück mehr trauen wird :herzen:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Zweieinhalb Monate ist Linda/Malia jetzt in ihrem neuen Zuhause und ich freu mich riesig, wie sie immer mehr auftaut :girl_pinkglassesf: hab gerade ein Video von der Welpenstunde bekommen, bei der sie noch teilnehmen darf, weil sie so vorsichtig und zurückhaltend ist.
Ich freu mich wie viel Spaß sie hat und sie ist so hübsch :girl_pinkglassesf:
Mittlerweile ist sie stolze 60cm hoch und frisst nicht nur ihr Futter fleißig, sondern auch Leckerlis draußen :applaus:

 
hab gerade ein Video von der Welpenstunde bekommen, bei der sie noch teilnehmen darf, weil sie so vorsichtig und zurückhaltend ist.

OT: Mit der App "inshot" kannst du ganz easy Videos in die richtige Lage umdrehen. Mir passiert es nämlich auch manchmal und so macht es nicht viel Spaß zu schauen. Jedenfalls meinem Hals nicht. ;)
 
OT: Mit der App "inshot" kannst du ganz easy Videos in die richtige Lage umdrehen. Mir passiert es nämlich auch manchmal und so macht es nicht viel Spaß zu schauen. Jedenfalls meinem Hals nicht. ;)

Danke, das kann ich wirklich brauchen! Hab oft schon Videos nicht geladen, weil ich sie "falschrum" aufgenommen hab :rotwerd:
 
Ich bekomme ja immer noch regelmäßig Updates zu Linda. Sie macht sich so toll, ist so tapfer geworden und ich bin total glücklich, wie verliebt ihre Besitzer sind und wie viel Mühe sie sich geben, damit alles für sie so gut wie möglich ist :herzen:
Ich glaube besser hätte es nicht sein können :love:

Sie ist so hübsch geworden :girl_pinkglassesf: eine richtige Dame :spruce_up:



IMG-20190123-WA0002.jpg IMG-20190117-WA0004.jpg IMG-20190111-WA0015.jpg

:love::love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Finde ich Klasse, dass du immer noch Updates zu Linda bekommst (und mit uns teilst). Sie ist entzückend :tender:
 
Finde ich Klasse, dass du immer noch Updates zu Linda bekommst (und mit uns teilst). Sie ist entzückend :tender:
Ja, wir freuen uns auch total! Auch wenn mein Mann jedes Mal wieder sagt, dass er keinen Pflegehund mehr will, weil ihm Linda immer noch so abgeht, wenn er sie wieder sieht :rotwerd:

… and she is learning Agility :)
Ich glaube eher "Mutproben" als Hundesport :D aber mir gefällt, dass sie ihr viel zeigen und wie offen sie dabei ist :herzen:
 
Nächste Woche ist die kleine/große Linda schon ein Jahr in Deutschland :eek: Die Zeit rast :respekt: ich sehe ja fast täglich Bilder von ihr. Oder ihr Frauchen berichtet von ihren Fauxpas und Wehwehchen :) Die letzten Monate waren turbulent, gefühlt unzählige Leishmaniose Tests, von denen jeder was anderes sagte. Letzte Woche dann endlich eine endgültige Entwarnung :applaus:

Ansonsten entwickelt sie sich weiter prächtig, wird immer mutiger und ist der Mittelpunkt ihrer neuen Familie :love:
Frauchen hat mir ein paar Bilder für euch geschickt ;)

IMG-20190711-WA0015.jpg IMG-20190711-WA0013.jpg IMG-20190711-WA0014.jpg
Kleine Wasserratte ist sie, genau wie Tyson :herzen:
IMG-20190711-WA0010.jpg

IMG-20190711-WA0011.jpg IMG-20190711-WA0012.jpg IMG-20190711-WA0007.jpg
IMG-20190711-WA0009.jpg

Und noch ein paar Bilder vom Geschwister-Treffen Ende Juni :herzen:

IMG-20190623-WA0039.jpg IMG-20190623-WA0041.jpg 20190711_081041.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sie ist so eine Schöne! :love:
Aber ihre Geschwister sind auch alle schön. :)
 
Ich bekomme ja immer noch fleißig Updates von Malia :love: ... die ich viel zu selten hier teile :rotwerd:
Mir geht jedes Mal das Herz auf, wenn ich sehe, wie gut sie sich entwickelt, was für eine wundervolle Hundedame sie geworden ist :herzen: Mailia macht jetzt Hobby-Hundesport, was ihrem Selbstvertrauen super gut tut. Sie ist viel mutiger geworden und lässt sich leicht für neues begeistern. Sie lernt sehr schnell und lässt sich mittlerweile sogar von allem am Hupla streicheln :herzen:
IMG-20191130-WA0011.jpg IMG-20191130-WA0019.jpg IMG-20191130-WA0016.jpg IMG-20191130-WA0018.jpg IMG-20191130-WA0017.jpg IMG-20191130-WA0015.jpg IMG-20191130-WA0013.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
575
Grazi
Grazi
VERMITTELT! Mittlerweile ist Belinda in ihrem neuen Zuhause angekommen und es gibt keinerlei Klagen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
872
Grazi
crazygirl
Mir kommen echt die Tränen........mehr kann ich gar nicht sagen :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Soleyah
Soleyah
S
Dem kann ich nur zustimmen! Eine traurige Geschichte, leider passiert sowas viel zu oft :cry:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lamia
arthus2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am liebsten würd ich sie selbst nehmen bin aber im Moment viel zu sehr eingespannt Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
433
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten