Kleine Linda

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gerade kann man fast täglich zusehen, wie sie mutiger wird :girl_pinkglassesf: es ist so schön, ihr beim Spielen zuzusehen :love: Jetzt gibt sie Ty sogar schon selber Kontra, wenn er zu wild wird.


Heute hat sie sogar Interesse daran gezeigt, was ich da in der Reithalle rumschreie, während sie draußen bei einer Freundin warten muss :lol:

IMG-20180924-WA0014.jpg

Zwei Räuber :love:

20180924_160252.jpg

Diese Woche ist voraussichtlich noch eine Vorkontrolle für ihr vielleicht neues Zuhause. Ich würde mich freuen, wenn es klappt, weil ich den Platz kenne und mir gut vorstellen kann, dass sie zusammen passen.:respekt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dann drück ich die Daumen, dass es klappt und wirklich der richtige Platz für sie ist.
 
Also aus rein egoistischer Sicht bin ich voll gegen die Vermittlung :nee:Und daran bist Du selber Schuld :schmoll:
Die Fotos und Videos sind wirklich so süß, ich werde sie vermissen! Und ich schätze, damit bin ich nicht alleine hier...

Wird es denn die Stelle in Deiner Nähe oder bei uns im Norden?
 
Im Norden, bei meiner Kollegin. Ein Paar, ohne Kinder, mit Katze, Haus mit Garten. Die beiden sind schon ganz aufgeregt und würden sie sicher nach Strich und Faden verwöhnen :lol: Da würde ich auch auf jeden Fall regelmäßig mit Fotos versorgt werden. :)

Lindas Entwicklung in den letzten Tagen ist total schön anzusehen, aber macht es mir auch ein bisschen schwerer, weil ich mich bei dem Gedanken ertappe, dass es ihr hier ja vielleicht doch auf Dauer hätte gefallen können, weil sie mit Tys stürmischer Art immer besser zurecht kommt. Nur mit mir dennoch nicht so recht. Wir liegen glaube ich aber einfach an zwei Enden einer Skala. Und ich weiß auch realistisch gesehen, dass unsere Pläne für die Zukunft in zwei völlig verschiedene Richtungen gehen, und es deshalb richtig so ist, wie es läuft. :girl_sigh:

Im Moment geht aber gerade auch alles Schlag auf Schlag und es kommt ganz anders, als ich es noch vor einem halben Jahr geplant hatte. Aber ich habe beschlossen, dass ich einfach alles auf mich zukommen lassen werde, auch wenn es vom Timing alles nicht so perfekt passt und so durch organisiert ist, wie ich es normal gerne habe. In ein paar Wochen wird dann alles wieder seinen geregelten Gang gehen :)
 
Jetzt ist es offiziell, Linda zieht am Freitag in ihr neues Zuhause. Ich freu mich für sie, aber sie ist in den letzten Tagen nochmal so aufgeblüht, dass es mir sehr schwer fällt. Wäre aber wahrscheinlich auch komisch, wenn es mir nach 2.5 Monaten nicht schwer fallen würde. :(

Sie hat hier auf jeden Fall noch ein paar aufregende Tage und ich genieße es zu sehen, wie viel Spaß sie hat.

Heute wollte sie zum ersten Mal sehen, was bei meinem Mann in der Lagerhalle passiert, während sie im Büro ist. :lol:

IMG-20180930-WA0003.jpg

Neue Felder erkunden. Sie ist so hübsch geworden. Eine richtige Dame :love:

20180925_180829.jpg

Spielen geht immer wilder :dog:

20180925_081448.jpg

Da sie zu meiner Kollegin zieht, werde ich immer mal wieder News und Bilder von ihr bekommen und dann auch hier einstellen :) für mich fühlt es sich zumindest so an, als wäre sie dann nicht ganz weg :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hoffe, die kleine Linda hat einen guten Start in ihrer neuen Familie und kann da anknüpfen, wo sie jetzt bei Euch angekommen ist. :herzen:
Aber sie ist dann Einzelhund, oder?
 
Dann wünsche ich euch noch eine schöne Woche. Wird Linda bei deiner Kollegin Einzelhund sein?
 
Ich hoffe, die kleine Linda hat einen guten Start in ihrer neuen Familie und kann da anknüpfen, wo sie jetzt bei Euch angekommen ist. :herzen:
Aber sie ist dann Einzelhund, oder?
Ja, nur eine Katze. Ich glaube das ist gut so, dann ist nicht so viel Trouble im Haus und sie kommt besser zur Ruhe. Ty hat sie doch eher verunsichert, als das sie sich an ihm orientiert hätte :)
 
Ich finde, Du hast tolle Aufbauarbeit geleistet mit Linda, und wuensche ihr ein schoenes, erfuelltes Leben mit ihrer neuen Familie!
 
Oder Linda wendet sich in Ermangelung eines anderen Hundes den Menschen mehr zu.

Ich wünsch der Maus nur das Beste.
 
Ich finde, wir Nordlichter machen alle gemeinsam Nachkontrolle bei Klein-Linda.
@BabyTyson Deine Kollegin wird sich sicher freuen :eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleine Linda“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Linda hat wirklich das allerbeste Zuhause gefunden und darf nun endgültig entwarnt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
577
Grazi
Grazi
VERMITTELT! Mittlerweile ist Belinda in ihrem neuen Zuhause angekommen und es gibt keinerlei Klagen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
874
Grazi
crazygirl
Mir kommen echt die Tränen........mehr kann ich gar nicht sagen :(
Antworten
8
Aufrufe
2K
Soleyah
Soleyah
S
Dem kann ich nur zustimmen! Eine traurige Geschichte, leider passiert sowas viel zu oft :cry:
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lamia
arthus2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am liebsten würd ich sie selbst nehmen bin aber im Moment viel zu sehr eingespannt Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
434
arthus2
arthus2
Zurück
Oben Unten