Klatsch & Tratsch & Trash - Fred

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht mir auch so
Take that war ja genau meine Zeit, wobei ich den Hype und die ganzen hysterischen Mädels, als er raus ist, nie ganz nachvollziehen konnte

Aber später hab ich ihn live gesehen. Eins der geilsten Konzerte, auf dem ich jemals gewesen bin

Edit: also geht mir so wie Claudia :lol:
 
Och, Mädels. Was habt ihr denn? Da gibt's aber noch wesentlich ekligere Gestalten.
 
Ich finde den jetzt auch nicht abgrundtief sch.., mein Würgereiz bei Jammerlappen Naidoo ist deutlich ausgeprägter :D
Aber deswegen brauch ich ihn nicht nackt aufm Bildschirm. Füße spoilern und dann sowas.. :p
 
Nää echt net. Nackte speckige Kerle mit nix als Pelz und Patschern vorm Gehänge brauch ich nicht. Dazu noch eingeölt... :nee:
Sieht aus wie n Spanferkel fertig für den Grill.:nee:
 
Ich finde den jetzt auch nicht abgrundtief sch.., mein Würgereiz bei Jammerlappen Naidoo ist deutlich ausgeprägter :D
Aber deswegen brauch ich ihn nicht nackt aufm Bildschirm. Füße spoilern und dann sowas.. :p

Also schön finde ich den auch jetzt nicht.
Aber wenn schon ein "Nude-Pic", dann so ein Oppulentes. :lol:
 
Ach, kommt.
Ich finde ihn lustig und er sieht aus als sei er meistens gewaschen und gut riechend. Und für sein Alter geht er wirklich noch gut durch.

Wer Leute wie Tommy Piper oder Gunther Gabriel im Dschungel-Camp duschen sehen musste, freut sich über so'n nackischen Robbie. :girl_wacko:
 
Ach, kommt.
Ich finde ihn lustig und er sieht aus als sei er meistens gewaschen und gut riechend. Und für sein Alter geht er wirklich noch gut durch.

Wer Leute wie Tommy Piper oder Gunther Gabriel im Dschungel-Camp duschen sehen musste, freut sich über so'n nackischen Robbie. :girl_wacko:

Aber seine Art oder sein Erfolg hat doch nix mit seinem Aussehen zu tun. Das spreche ich ihm alles gar nicht ab. Aber nackt will ich eh die wenigstens Menschen sehen müssen. Die meisten sind mir ja schon angezogen zu viel. :lol:

Und wers Dschungel Camp guckt ist eh selbst schuld. Der wills ja so. :kp:
 
Der kleine Winchester kämpft gegen sein weinerliches Image und wird erwachsen. :woot:

 
73238655_10156902308014107_4381102263825858560_n.jpg

Irgendwas an dem fand ich immer eklig
 
@Mauswanderer

Das ist wahrscheinlich einer der ganz seltenen Fälle, wo wir uns in Sachen Männer spontan einig sind...

Ich höre einiges von dem echt gern, aber angucken geht gar nicht... :nee:
 
Ich möchte noch mal anmerken, dass ich das Bild von "das Robbie" nur gefunden und auf den Wunsch einer einzelnen Dame gepostet habe.
 
Ich möchte noch mal anmerken, dass ich das Bild von "das Robbie" nur gefunden und auf den Wunsch einer einzelnen Dame gepostet habe.

Ich möchte mal anmerken, dass du MIR das Bild ruhig schon früher zeigen hättest können.
Irgendwie komisches Deutsch.
Aber ich kann den Satz drehen wie ich will, er wird nit besser.
 
mein Vorschlag

"... ruhig schon früher hättest zeigen können..."

(Dir. Mir nicht. :nee: :lol: )
 
Ahja.
So liest sichs besser :lol:

Natürlich MIR..beim Robbie denk ich nur an mich :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klatsch & Tratsch & Trash - Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pixelstall
nee aber irgendwie 100 km von Langenfeld ( rhld) entfernt ...kannst mir ja mal den Namen sagen und ich geb das dann weiter die leute erwägen weitere schritte primär wegen der 800,- Ta kosten:hmm:
Antworten
7
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
alphatierchen
*kreisch* :auslach: Seh den Thread jetzt erst^^ Meine Mutter hat was ähnliches erlebt, sie ging mit ihrem Rottweiler gassi als ihr ein Rottweilermix (?) mit Locken auf dem Rücken entgegenkam. Die Besitzer hatten ihn wohl als erwachsenen Hund von nem Züchter gekauft. Jedenfalls fragte der...
Antworten
167
Aufrufe
10K
Katzenmama
Katzenmama
pixelstall
Doro eher nicht ..sie ist die mutter meines ex und wohnt 250km weit weg.. (RLP) Sie weis noch nicht das wir uns getrennt haben -typisch mein ex:hmm: Sie wusste auch über ein jahr nichts von meinem Kinder:hmm::hmm: ich weis warum er mein ex ist.
Antworten
12
Aufrufe
1K
pixelstall
pixelstall
heavendogs
  • Gesperrt
Cool :love: Dann bitte PN mit den Bankdaten zu mir :D Sollten sie nicht passen sag ich bescheid Schneckens!
Antworten
25
Aufrufe
2K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten