Kinder und Kampfhunde

Felix

20 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kinder,

wir brauchen eure Mithilfe!!!

Schreibt und per Post oder per E-mail über eure Erfahrungen mit Kampfhunden oder auch anderen Hunden. Fragt auch eure Freundinnen und Freunde, wie es denen mit Hunden geht. Eure kleinen Geschichtchen machen wir dann ins Internet auf unserer Homepage (www.a-w-c.org)auf die Jugendseite. Dort könnt Ihr Sie dann lesen und auch die der anderen Kinder.

Schön wäre, wenn ihr auch ein Bild von euch und eurem Hund ahbt und uns schicken könntet.

Also, wir freuen uns auf eure Post,

die Jugendgruppe der AWC

Sendet eure Briefe bitte an:

Association for Wildlife Conservation
Jugendgruppe
Sausteige 40-1

D-73035 Göppingen

oder per E-mail an:

[email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Felix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Felix,

ich finde das eine gute Sache, vor allem, weil diese Geschichten auch von Kindern gelesen werden, die keine Erfahrung mit Kampfheimern oder sogar Angst vor ihnen haben (Eltern!).
Werde gleich meine Tochter bitten, mal ihre Ansichten dahin zu mailen.
Klitschko: Mach das doch auch; bei dir sind's noch mehr Kinder mit Hundeerfahrung
wink.gif
.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
hi alexis,

danke für den Tip. Die Kinder sind schon Feuer und Flamme.


Liebe Grüße


Astrid

Astrid + Klitschko
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder und Kampfhunde“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Also mein Sohn 8 sagt ganz klar es gibt keine Kampfhunde.. Ich hole ihn des öfteren mit meiner Hündin von der Schule ab und sie liebt Kinder ganz viele Kinder kommen auf uns zu und fragen ob sie streicheln dürfen... Es gibt aber auch Kinder die panische Angst haben und sagen meine Maus ist ein...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Janin/Dogo
Janin/Dogo
crazygirl
Also ich hab den Bericht in der Bildzeitung gelesen und konnte über soviel Schwachsinn nur lachen. Ich muss euch recht geben das 2 Hunde in einer Pension niemals die Lernhilfen und das essen 2.er Kinder über ein Jahr raus hauen. Und was sind schon 2 Hunde in einer Pension wenn so viele Kinder...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Darling
dog-aid
Wie Kinder Kampfhunde im Tierheim erleben Pirmasens/R.-P., 4.12.01 Ein Mittwochmorgen wie jeder andere, nur mit dem Unterschied, dass meine Mitschüler und ich mit dem Vorhaben aufgestanden sind, ins Tierheim zu gehen. Erst dachte ich, es wäre eine super Gelegenheit, einen Tag nicht in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
dog-aid
M
Servus 'B'mom die Verfasserin der Mail hat mich (per mail) gebeten das noch einzustellen, wie sie es gemeint hat : ----- : bei dem Beitrag von Dir in KSG bezüglich Kinder und Hunde. Beckersmom hat geschrieben, dass AUCH Kinder den Umgang mit Hunden lernen müssen und sie meinte, das steht...
Antworten
5
Aufrufe
1K
M
S
Hallo Kampfschmuser, meine Mutter ist Kindergärtnerin und betreibt regelmässig Aufklärungsarbeit in ihrer Gruppe. Denn von den Kindern kommen doch mal von den geBILDeten Eltern eingeimpfte Kommentare. Danach verrät meine Mutter, daß sie auch oft so einen Hund zu Hause hat und daß der echt lieb...
Antworten
14
Aufrufe
689
dogmother
D
Zurück
Oben Unten