Kinder prügeln Lämmer tot

Ich schrieb nicht von nur!
Es gibt eine große Grauzone die man im Auge haben muss, aber ja, es ist ein Ansatz/Anhaltspunkt, ein wichtiger sogar.

Keine Ahnung aus welchem sozialen Umfeld die Täter kamen. Zumindest beim letzten weiß ich, dass er wohl aus einem "guten Elternhaus" kam. Wie es bei den anderen aussieht weiß ich nicht, hast du da Quellen oder Infos zu?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, diese Diskussionen wirder Gutes/Schlechtes Elternhaus ... ist doch alles sinnfrei.

Wir haben im engsten Bekanntenkreis einen Fall mit nem guten Elternhaus, und der Sohn wurde letzte Woche als Mörder verurteilt. Hat seine Exfreundin wegen einem Trabi umgebracht ...

Menschen, die sowas in meinen Augen tun, sind von grund auf Böse ...
 
Ach, diese Diskussionen wirder Gutes/Schlechtes Elternhaus ... ist doch alles sinnfrei.

Wir haben im engsten Bekanntenkreis einen Fall mit nem guten Elternhaus, und der Sohn wurde letzte Woche als Mörder verurteilt. Hat seine Exfreundin wegen einem Trabi umgebracht ...

Menschen, die sowas in meinen Augen tun, sind von grund auf Böse ...

Menschen entwickeln sich nun mal jeder anders. Es können Geschwister aufwachsen, die exact die gleiche Erziehungsmethode genossen haben, die gleiche Art und Anzahl von Liebe, Fürsorge bekamen. Ein Kind geht einen ganz normalen Lebenslauf, das ander Kind gerät auf die schiefe Bahn. Wer oder was ist daran nun schuld?

Kinder die viel Gewalt erfahren in der Kindheit müssen doch später nicht zwangsweise selbst gewaltätig werden. Wie oft hört man: Ich will es besser machen als meine Eltern....

Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein zweijähriges Kind es eher versteht, das es genau das nicht machen soll, wenn es einen bspw. Klaps auf die Hände bekommt als wenn man das mit einem 2jährigen ausdiskutiert. Muss ja kein Klaps sein. Meinetwegen auch ab auf die stille Treppe :lol:
 
Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein zweijähriges Kind es eher versteht, das es genau das nicht machen soll, wenn es einen bspw. Klaps auf die Hände bekommt als wenn man das mit einem 2jährigen ausdiskutiert. Muss ja kein Klaps sein. Meinetwegen auch ab auf die stille Treppe :lol:

Sag mir bitte das das ironisch gemeint war.
 
Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein zweijähriges Kind es eher versteht, das es genau das nicht machen soll, wenn es einen bspw. Klaps auf die Hände bekommt als wenn man das mit einem 2jährigen ausdiskutiert. Muss ja kein Klaps sein. Meinetwegen auch ab auf die stille Treppe :lol:

Sag mir bitte das das ironisch gemeint war.


das kommt mehr vor als du glaubst, eltern die meinen das mann ein anderthalb jähriges kind mit einen klaps auf die händen und ein scharfes: nein bébé, zu erziehen versuchen... eltern die die welt nicht braucht.
 
Habe hier mal ein interessanten Artikel gefunden :)

“Eines der gefährlichsten Dinge, die einem Kind passieren können, ist, ein Tier zu töten oder zu quälen und dann einfach so davonzukommen”

Vom Tierquäler zum Gewalttäter


 
Habe hier mal ein interessanten Artikel gefunden :)

“Eines der gefährlichsten Dinge, die einem Kind passieren können, ist, ein Tier zu töten oder zu quälen und dann einfach so davonzukommen”

Vom Tierquäler zum Gewalttäter



ich habe den artikel nicht zu ende gelesen, weils mich schaudert. nur frage ich mich, kann mann solche individuen überhaupt stoppen. Ich sage es nochmals , solche kinder gehören meine meinung nach, sofort aus ihrem umfeld weg, das könnte die spirale eventuell durchbrechen.

ein kleiner cousin von meinem mann, ist auch auf gutem wege zum massenmörder, aber meine stimme verhällt in die afrikanisch nacht, nur meine schwägerin und mein mann, sehen das problem wie ich. niemand macht etwas und ehrlich gesagt will ich ihm bei mir nicht mehr sehen, weil ich um eine tiere bangen muss.
 
Na ja. Für viele Eltern ist es nicht realistisch. Es sind halt immer die anderen Kinder. Nie das eigene. Das kann nicht sein. Sonst ist das immer ein gutes Kind.
 
Kommt mir irgendwie bekannt vor :
...das hat es noch nie gemacht...:unsicher:
 
Na ja. Für viele Eltern ist es nicht realistisch. Es sind halt immer die anderen Kinder. Nie das eigene. Das kann nicht sein. Sonst ist das immer ein gutes Kind.

in diesem fall will die mutter das kind nicht mehr, und der vater möchte ihm so wenig wie möglich sehen ( 1 mal im jahr) weil er ihm sonnst eine tracht prügel verabreichen würde, pedopsychiater braucht das kind nicht weil der vater auch nicht bei seine eltern aufgewachsen ist und er der meinung ist das er sichselber normal entwickelt hat..... darüber kann mann streiten....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kinder prügeln Lämmer tot“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo zusammen, Wir haben endlich unseren Traum-welpen gefunden und reserviert. In 3-4 Wochen ist es soweit und wir können ihn abholen, da wird er 9-10 Wochen als sein. Mein Mann und ich haben einen 6 Jährigen Kater und eine 3 Jährige Tochter und mich würde sehr interessieren ob jemand von...
Antworten
0
Aufrufe
973
Bumblebee der Presa
B
Crabat
Antworten
21
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Liv&Sam
Kinder können, wie Hunde übrigens auch, erzogen werden. Und wenn das mit der Vernunft nicht so weit her ist, dann liegt eine klare Ansage näher. Natürlich muß man dabei, auch wieder wie beim Hund, Willens und in der Lage sein seine "Wünsche" auch durchzusetzen. Kann oder will man Das nicht...
Antworten
9
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
S
Stimmt, nach einem wirklichen Angriff liest sich das nicht. Traurig für den Hund.
Antworten
7
Aufrufe
829
snowflake
S
Zurück
Oben Unten